PO-Halbfinale Schwenningen vs. Ravensburg

  • Hier hat doch quasi jeder geschrieben das er diese Aktion schwach fand?! Wer genau soll sich hier nun Gedanken machen? ?(


    Vielleicht meint er die paar 1000 die gepfiffen haben, und nicht die paar die hier geschrieben haben.
    Hättest du richtig überlegt, hättest du vielleicht selber drauf kommen können. Aber Denken scheint nicht jedem gegeben zu sein :schulterzuck:

  • Es ist aber auch unnötig auswärts zu Zweit nochmal aufs Eis zu kommen, wenn 1 Tag später eh Saisonabschlussfeier daheim ist, beim rauslaufen der Towerstars nach dem Shake-Hands wurde doch genug Respekt gegenüber dem Gegner gezeigt.

  • Es ist aber auch unnötig auswärts zu Zweit nochmal aufs Eis zu kommen, wenn 1 Tag später eh Saisonabschlussfeier daheim ist, beim rauslaufen der Towerstars nach dem Shake-Hands wurde doch genug Respekt gegenüber dem Gegner gezeigt.

    Zu zweit? Es kam fast die ganze Mannschaft und unsere hätten das genauso auswärts auch gemacht. Also da einen Vorwurf zu kreiren ist verdammt engstirnig.

  • Es ist aber auch unnötig auswärts zu Zweit nochmal aufs Eis zu kommen, wenn 1 Tag später eh Saisonabschlussfeier daheim ist, beim rauslaufen der Towerstars nach dem Shake-Hands wurde doch genug Respekt gegenüber dem Gegner gezeigt.

    Und was für einen Respekt, beim rauslaufen nach dem Shake Hands wurden Sie genauso ausgepfiffen.
    Warst wahrscheinlich auch einer von denen! :puke:

  • Und was für einen Respekt, beim rauslaufen nach dem Shake Hands wurden Sie genauso ausgepfiffen.
    Warst wahrscheinlich auch einen von denen!


    Das stimmt allerdings nicht das sie beim rauslaufen ausgepfiffen wurden.Man kann sich ja über manche WW-Fans aufregen,aber übertreiben muß man nun wirklich auch nicht.


  • Das stimmt allerdings nicht das sie beim rauslaufen ausgepfiffen wurden.Man kann sich ja über manche WW-Fans aufregen,aber übertreiben muß man nun wirklich auch nicht.

    Doch - das stimmt leider schon. Da war von Klatschen über Pfeiffen bis Mittelfinger das volle Programm dabei.

  • Jetzt regt Euch doch wieder ab. Die Fans werden immer in zwei Lager gespalten sein, ob in Schwenningen oder in Ravensburg. Die einen sind fair und anständig und respektieren auch die Leistung des Gegners und die anderen sind unfair und müssen den Gegner immer auspfeifen, egal wann und wobei.

  • Jetzt regt Euch doch wieder ab. Die Fans werden immer in zwei Lager gespalten sein, ob in Schwenningen oder in Ravensburg. Die einen sind fair und anständig und respektieren auch die Leistung des Gegners und die anderen sind unfair und müssen den Gegner immer auspfeifen, egal wann und wobei.


    Seh ich genau so. Da ich als Schwenninger im Ravensburger Land wohne, hab ich auch beide Seite schon erleben dürfen.
    Mit den einen Fans sitzt man nach dem Spiel am Tresen der Stammkneipe und unterhält sich über das Spiel, und von einem (und keine Sorge, das übertrage ich sicherlich nicht auf alle anderen) wurden mir auch schon Schläge angedroht, wie ich es mir erdreisten kann, im Ravensburger Umfeld ein Schwenninger zu sein.

    Von daher nicht von einem auf alle schließen, sondern sich mit den echten Fans anfreuden, egal von welcher Mannschaft.