natuerlich ist das n unterschied...ich wuerde es auch nicht sagen wenn es absicht war
klaert mich aber nochmal bitte auf:
was hat euch kreuzmann getan?
und
warum wird das schei** frankfurt lions nicht angepasst?
natuerlich ist das n unterschied...ich wuerde es auch nicht sagen wenn es absicht war
und
und
Also zum Schei** Frankfurt Lions: das ist wohl einfach Gewohnheit... Einige sind schon auf Löwen umgestiegen, aber bei der Mehrheit ist das wohl noch recht tief verankert
Zur Kreuzmann-Geschichte:
Kreuzmann ist vor der Saison von Dortmund nach KS gewechselt. Etwa 4 Wochen nach Saisonbeginn kam dann raus, dass er bereits seit 3 Wochen mit F verhandelt um diese Saison noch dahin zu wechseln. Begründung war, dass er sich in KS nicht wohl fühlt bzw. nicht so richtig heimisch wird. Da scheint er sich aber auch nicht so viel Mühe gegeben zu haben, wenn man sich den Zeitraum anguckt KS war wohl eher nen Notnagel und F das eigentliche Ziel
Die Verhandlungsgeschichte fand natürlich hinter dem Rücken der Huskies statt und ist kurz vorm ersten Hessenderby rausgekommen... Komischerweise litt Kreuzmann die nächsten Tage an einer Grippe und konnte bei KS nicht mehr mittrainieren bzw. wurde eh vom Training ausgeschlossen.
Ähnlich wars mit Danny Albrecht, nur andersrum. Er war erst in F, hat sich dann mit Gentges angelegt, da gabs angeblich Handgreiflichkeiten des Trainers etc. Das Rückspiel in F war 2 Wochen später und zwischen den beiden Spielen kam dann die Albrecht-Geschichte auf...
Dementsprechend begeistert waren natürlich beide Mannschaften und Fangruppen Und Gentges hat uns natürlich prompt vorgeworfen, wir würden in seinem Kader wildern
Richtig pikant macht die Sache noch, dass Kreuzmann (und Finkenrath) im Oberliga - Sonderheft unisono verkündeten, was für ein Glück und Privileg es wäre, in Kassel spielen zu dürfen. Jaja das Glück, es ist eine flüchtige Erscheinung....
aahhh....die geschichte...nu kann ich mich auch wieder daran erinnern
war schon sehr kurios was da abging...als fan nicht gerade einfach
Zitatnatuerlich ist das n unterschied...ich wuerde es auch nicht sagen wenn es absicht war
Aus dem Gedächnis:
Er hat früh in der Saison gesagt, dass er sich nicht in Kassel wohlfühle und um Freigabe zum Wechsel nach Frankfurt gebeten. Das gab ziemlichen Ärger bei uns, weil behauptet wurde, dass er erst mit Gentges und danach erst mit Kassel über seinen Wechselwunsch geredet hätte.
Zitatund warum wird das schei** frankfurt lions nicht angepasst?
Tradition gepaart mit Nordhessischer Sturheit.
Heute zum alles entscheidenden 5. Spiel
wird wieder ein Live-Stream angeboten:
wenn die Angabe stimmt schauen knapp 10.000 nutzer den Livestream, Respekt.
Es waren nachher über 13.000, als die Spiele der zweiten Liga aus waren.
Kurz vor dem entscheidenden Tor waren es sogar knapp 14.500!
Plus hna Radio und Ticker.
Irre!
Gratulation an Kassel zum Final einzug hab krankheitsbedingt das Spiel nebenher am PC mit angeschaut . Wirklich toller Live Stream bei mir Ruckelfrei ! Der Live Stream ist Buli2 tauglich ich hoffe das ,das mit den Live streams bald gang und gebe ist so wie bei Crimme und Weiswasser ich zahle auch gerne 5 Euro pro Spiel wenn ich dafür das Spiel meiner Mannschaft Auswärts sehen kann .
Zum Spiel selber irgendwie hat sich Frankfurt doch nichts getraut oder ? Im ersten Drittel fand ich Frankfurt klar besser aber nach der 1:0 führung haben die aufgehört nach vorne zu spielen . Deshalb würde ich sagen verdienter sieg für Kassel .
Freue mich auf jedenfall auf einen Aufsteiger (oder 2) in der nächsten Saison .
Gruss der Kami