Ja bei uns wird genauso viel trainiert, wie bei anderen Profiteams, da spricht der Fachmann und Interna- Kenner . Hast du mal den Hohlraumtest gemacht Ohren Nase und Mund zu wackeln wnn sich nichts bewegt ist der Kopf leer
Fakt ist, dass Frankfurt ein Vollzeit- Profiteam beschaeftigt, dessen Spieler mehr oder weniger ihr Geld durch Eishockey verdienen. Wie es bei Leuten, wie Bär oder Stokowski aussieht, kann ich nicht sagen und deswegen stelle ich im Gegensatz zu dir, liebe Nummer7, keine an den Haaren herbeigezogenen Thesen auf .
Nur weil in Kassel viele Profis spielen, heisst das nicht, dass sie unter Profibedingungen trainieren. Mag sein, dass die Arbeitgeber jetzt während der Crunchtime das ein oder andere Auge zudrücken, aber über die Saison gesehen hat FFM vielleicht nicht intensiver aber öfter und ohne Zusatzbelastung durch einen anderen Job trainiert.
Nein sie trainieren wie die Jungs aus Nepthen! Sorry wie ich nur sotwas denken konnte.
Hört sich ja an wie im schlaraffenland, Profitum und 2 mal die Woche um 21 Uhr für ne stunde aufs Eis. Dafür die hohen Gehälter! Alle achtung