Am Donnerstag geht es los...
Tippe auf 3 enge Spiele , wovon 2 in der OT entschieden werden.
Wer weiter kommt,werden Kleinigkeiten entscheiden.
Am Donnerstag geht es los...
Tippe auf 3 enge Spiele , wovon 2 in der OT entschieden werden.
Wer weiter kommt,werden Kleinigkeiten entscheiden.
Schoofs wird es regeln
Wird ne enge Kiste. Ich tippe auf 5 Spiele in denen sich Frankfurt dann durchsetzt.
Die Löwen werden die Huskies nach vier Spielen mit 3:1 zerfleischt haben
Die Löwen werden die Huskies nach vier Spielen mit 3:1 zerfleischt haben
Mag sein, aber wieso Daumen hoch?! Frankfurt ist für mich mit das Unsympathischste, was es in D gibt, eine einzige Retorte.
Mag sein, aber wieso Daumen hoch?! Frankfurt ist für mich mit das Unsympathischste, was es in D gibt, eine einzige Retorte.
Ich sehe das etwas anders, und kann aus eigener Erfahrung (mitten im Fanblock in Frankfurt) nur mit den Frankfurtern sympathisieren.
Aber selbst als Neutraler ohne diese Erfahrung, würde es mir schwer fallen den Huskies die Daumen zu drücken, da wurde doch damals durch den Westphal und seine Jünger viel Porzellan zerschlagen. Aber jedem das was er mag.
Auch wenn Kassel die letzten Jahre alles andere als viele Sympathien bei mir gesammelt hat kann ich mir da nicht helfen: Hässliche Stadt und keine Tradition + Rüdiger Storch = Auf gehts Huskies!
Auf gehts Huskies, ihr seid die Nummer 1 in Hessen!! Viel Glück und viele Grüße aus Weiden Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Abwarten mit der Nr 1 aber Viel Glück Huskies
Wer heute zuhause ist, kann Spiel 1 im Livestream verfolgen: http://www.hna.de/sport/kassel-h…en-2823894.html
Hier die neue Einlaufshow...bis auf die erste Minute einfach nur Gaensehaut und Playoffatmosphaere zum Zungeschnalzen!
http://www.youtube.com/watch?v=VAD5Yn…be_gdata_player
Und die Zusammenfassung
Wahnsinniges Spiel!
Selbst nach dem 1:4 und vor allem nach dem 2:4 Anschlusstor hatte ich das Gefühl, wir holen das Ding noch...
Um so schöner wenn die eigenen Vorhersagen zutreffen ...
Da muss doch der Verband einschreiten Überall Pyro, ganz schlimm ja der Fanblock.
hab da noch was passendes gefunden, kann man nur den Kopf schütteln http://www.tagesschau.de/schlusslicht/wunderkerzen100.html
Noch ein Grund diesem Verein ein möglichst schnelles Aus zu wünschen:
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=fuDamGoUJh4
Achtung fremdschämen!
Übrigens kam aus Kassel schnell eine Antwort
Leider ein "Aussterbender Fan-Club" in Kassel! Ohne Mädels habt Ihr keine Chance, da ist Frankfurt deutlich besser aufgestellt!
Viel Spaß noch bei den Spielen und kommt alle immer gut nach Hause.
Heute Abend gehts wieder gegen die Retorte. Mal sehen wer mehr Stimmung macht, 1000 Kasseler oder ca. 6000 Klatschpappen beim Torjubel .
Bin gespannt, wie die Huskies das erste Spiel konditionsmaessig weggesteckt haben. Da sollten die Muschis nen Vorteil haben durch die tiefere Bank v.a. in der Abwehr, und oefteren Training.
Wenn Finke einen Sahnetag erwischt, Glusanok und vor allem Engel halbwegs gescheit spielen, und wir Dauerfeuer auf das Nervenbündel und alles nach vorne prallen lassenden Kovacic abgeben, geht selbst in FFM was.
Dann waere am Montag eine Zuschauerzahl ala letztes Finalspiel gegen Landshut zu erwarten
Du bist auch einer der das Mär vom Amateuteishockey in Kassel glaubt. Man in Kassel wird genauso vil oder wenig trainiert wire bei anderen Profiteams!
Wenn Kassel die schlechtere Kondition hat dann liegt es am schlechteren Training aber nicht an fehlenden Trainingszeiten
Ja bei uns wird genauso viel trainiert, wie bei anderen Profiteams, da spricht der Fachmann und Interna- Kenner .
Fakt ist, dass Frankfurt ein Vollzeit- Profiteam beschaeftigt, dessen Spieler mehr oder weniger ihr Geld durch Eishockey verdienen. Wie es bei Leuten, wie Bär oder Stokowski aussieht, kann ich nicht sagen und deswegen stelle ich im Gegensatz zu dir, liebe Nummer7, keine an den Haaren herbeigezogenen Thesen auf .
Nur weil in Kassel viele Profis spielen, heisst das nicht, dass sie unter Profibedingungen trainieren. Mag sein, dass die Arbeitgeber jetzt während der Crunchtime das ein oder andere Auge zudrücken, aber über die Saison gesehen hat FFM vielleicht nicht intensiver aber öfter und ohne Zusatzbelastung durch einen anderen Job trainiert.
Aber klassische Semi-Professionelle Spieler sind das in Kassel auch nicht, oder? Ich meine mal gelesen zu haben, die Spieler würden bei Sponsoren unterkommen. Und da hat der Arbeitgeber schon auch das Interesse, dass die Spieler nicht bis eine Stunde vor Spielbeginn noch mit Arbeit beschäftigt sind oder gar berufsbedingt mal nicht spielen können.
Schade, wäre gerne nach Kassel morgen, geht aber aus logistischen Gründen nicht. Hab aber schon eine Karte gekauft/bestellt. Wenn einer noch eine ermäßigte Stehplatzkarte will, kann er das ja sagen, dann kann ich sie per mail schicken!