SC Riessersee 2013/14

• p.s. das einzige was mich im Moment wirklich stört ist dass sich auch noch der Herr Settele zu Wort melden muss, ohne dass ihn irgendwer bei der Pressekonferenz dazu gefragt hatte. Aber Hauptsache auch was gesagt, da hält er sich ja dann an das gleiche Motto wie so mancher Forumsuser.

Guten Abend noch beisammen und auf Rückrunden7Playoff Spiele mit zunder :prost:

gr Pete

Das hätte er sich in der Tat sparen können. Obwohl das bestimmt aus der Emotion heraus geschehen ist. Die Trainer von Heilbronn und Landshut haben auf ihrer PK aber auch ganz schön in Richtung RO ausgeteilt. Sind aber auch dazu befragt worden. Seis drum. Vielleicht gehen die zwei Vereine ja in Zukunft wieder besser miteinander um. Es ist immer besser einen kühlen Kopf zu bewahren, anstatt so emotional zu agieren wie in diesem Fall.

Zitat
  • Ja, so was sieht man nicht alle Tage. Erinnert mich an Beckenbauers "Gute Freunde...kann niemand trennen". Für eine Pressekonferenz vielleicht etwas deplatziert.

So was sieht man wirklich nicht alle Tage!
    "deplatziert" ist da schon etwas untertrieben. Jeder, auch ein Vorstand, darf seine Meinung haben aber man sollte vielleicht vorher das Hirn einschalten und sich überlegen ob ich mir, oder anderen, mit so einer Aussage einen Gefallen mache.
    Weder der SCR noch der ESVK hat etwas von einem solch "emotionalen Erguss" in einer Angelegenheit die nicht mal auf einem felsenfesten Grund basiert. Auf rein moralischer Seite haben sich weder der SBR noch der SCR mit Ruhm bekleckert.
    Der ESVK hat sich in den letzten Wochen durch Kampfgeist und (Überlebens-) Willensstärke bei einigen Gegnern gehörigen Respekt verschafft und ich glaube da wurde einiges total überflüssig in einer 20 sekündigen Aussage wieder zunichte gemacht.
    Da versuchen wir alles mögliche mit einer Faninitiative auch Gegnerische Vereine um Solidarität für ein neues Stadion zu gewinnen (bei dem auch der Fanbeauftragte und der Fanbeirat der Starbulls einen sehr positiven Beitrag dazu abgegeben hat :thumbsup: Danke hierfür nochmals! :thumbsup: ) und dann folgt nur eine Woche später solch eine Dum... Aussage.
    Für mich persönlich ist hier eher "fremdschämen" angesagt und ich persönlich (und ich hoffe auch andere ESVK Fans) distanziere mich zu 100% von diesem Kommentar und hoffe darauf dass schnellstmöglich Gras über die Sache wächst.

sportliche Grüße
    Dodi

• Nauheim, Heilbronn und Bremerhaven haben auf jeden Fall 3. Goalies, die Vollprofis sind. Aber noch mal: Darum gehts nicht. Es geht um den Umgang mit Regeln.

Aufgemerkt:

• Guten Abend noch beisammen und auf Rückrunden7Playoff Spiele mit zunder :prost:

Na hoffentlich nicht. Das eine Spiel da draussen bei denen reicht völlig aus für diese Saison. Wir werden es alle im Radio verfolgen. Und dann ist es besser wenn man sich ein halbes Jahr mal nicht sieht. Vor allem Herr Krinner und die sogenannten Fans mit den blau-weißen Trikots und Schals mit dem tollen Benehmen können mir für die nächste Zeit gestohlen bleiben.

• Na hoffentlich nicht. Das eine Spiel da draussen bei denen reicht völlig aus für diese Saison. Wir werden es alle im Radio verfolgen. Und dann ist es besser wenn man sich ein halbes Jahr mal nicht sieht. Vor allem Herr Krinner und die sogenannten Fans mit den blau-weißen Trikots und Schals mit dem tollen Benehmen können mir für die nächste Zeit gestohlen bleiben.

Ich denke du meinst nicht die mit den blauweißen Trikots und Schals, sondern die mit dem schwarzen Puli und dem Feuerzeug :pfeif:

• Ich denke diesen Fehler von Roland kann man jetzt zum Anlass nehmen die Diskussion zu beenden.

Und jetzt kann Roland auch zugeben, dass es pure Absicht war um dieses Thema beizulegen ;)

Der SCR steht in den Playoffs!!

Tim Regan verlängert ein weiteres Jahr!!

• „Wenn ich im Schulterbereich nicht so gut gebaut wäre, wäre mein Schlüsselbein durch gewesen.“

Wie machen das eigentlich Torhüter? Sind die noch besser gebaut?

Können dich nicht einfach wieder spielen und einfach mal die Fres.se halten? Frei nach Dieter Nurh natürlich!

• Wieso muß man dem Jungen eigentlich so hartnäckig vorwerfen er sei ein Simulant? Der Rosenheimer Teamarzt hat doch die Verletzung bestätigt. Ist der vielleicht korrupt? Hat der Baader ihm was zugesteckt das er so einen Frevel begeht? Irgendwann kann man sich ja auch wieder einkriegen!

• http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…en-3362106.html

„Wenn ich im Schulterbereich nicht so gut gebaut wäre, wäre mein Schlüsselbein durch gewesen.“

:thumbdown: Reicht es nicht irgendwann mal?

Kann ich nur zurückgeben...den RFO-Beitrag wegen dem Fanboykott hätte man sich auf Rosenheimer Seite auch sparen können. Da wird von vorne bis hinten nur gehetzt, verleumdet und gelogen (der Garmischer Fanbeauftragte (?) hätte erzählt ''die Böllerwerfer'' wären alle Fußball-Hooligans!!? :seestars: ). Und das ganze obendrein noch mit Aufnahmen ''belegt'' die mehr als zwei Jahre alt sind.

• Chucky es geht rein um den neuen Merkur Artikel,lies ihn durch und staune.

guten Abend

dasselbe hab ich mir beim Lesen des EHN-Artikel vom H.-J.Z. auch gedacht ;)
    langsam wirds Zeit, dass wieder Ruhe einkehrt

eigentlich sind doch wir Niederbayern die erklärten "Feinde" :beer: :prost:

gruß aus LA

• Kann ich nur zurückgeben...den RFO-Beitrag wegen dem Fanboykott hätte man sich auf Rosenheimer Seite auch sparen können. Da wird von vorne bis hinten nur gehetzt, verleumdet und gelogen (der Garmischer Fanbeauftragte (?) hätte erzählt ''die Böllerwerfer'' wären alle Fußball-Hooligans!!? :seestars: ). Und das ganze obendrein noch mit Aufnahmen ''belegt'' die mehr als zwei Jahre alt sind.

Servus Lukas,

Unser Fanbeauftragte Erich Gottelt hat in diesem Beitrag nicht gehetzt oder gelogen, sondern sein Statement zum Fanboykott abgegeben. Im übrigen haben wir tatsächlich zu euren Fanbeauftragten einen sehr, sehr guten Kontakt und die Zusammenarbeit klappt prima! Die Randale- Crew vom Freitag sind in der Tat in der Fußball- Hooliganszene anzusiedeln, oder weißt du da evtl. mehr? Die Moral an der Geschichte ist eben, dass wir durchaus nicht den normalen Garmischer Fan mit diesen Typen in einen Topf geschmissen sehen wollen, oder möchtest du das evtl. "zurechtgerückt" sehen? Die vom RFO gezeigten Aufnahmen sind einfach alte Aufnahmen von einem vergangenen Spiel, die als Hintergrundgeräusch laufen, ohne damit irgend etwas zu belegen.

Ich halte diesen Boykott unsererseits für sinnvoll, weil er erstens unsere Wut zum Ausdruckt bringt über dieses mediale Schmierentheater und zweitens im Sinne des sicheren Ablauf des Spiel das einzig Vernünftige ist. Da ist momentan so viel Dampf im Kessel, das wir es für sicherer halten die Situation durch unser mehrheitliches Fernbleiben zu deeskalieren.

Ich möchte hier und jetzt betonen, dass wir sehr wohl Respekt vor dem SC Riessersee haben, vor seiner Tradition und seiner historischen Bedeutung für diesen Sport, seinen Anhängern und seiner aktuellen sportlichen Leistung. Es ist auch für uns gut, wenn Derbys gegen den SCR endlich wieder einen Stellenwert bekommen, von der beide Clubs gleichermaßen profitieren können. Wir alle hoffen auf die sportliche Auseinandersetzung unter regulären Bedingungen und wollen keinesfalls solche Nummern nochmals erleben, wie wir sie zuletzt zu sehen bekommen haben. Das darf sich nie mehr wiederholen!

• Ich halte diesen Boykott unsererseits für sinnvoll, weil er erstens unsere Wut zum Ausdruckt bringt über dieses mediale Schmierentheater und zweitens im Sinne des sicheren Ablauf des Spiel das einzig Vernünftige ist. Da ist momentan so viel Dampf im Kessel, das wir es für sicherer halten die Situation durch unser mehrheitliches Fernbleiben zu deeskalieren.

guten Abend

ja mein lieber Herrgott wie weit ist es schon gekommen

vllt. wäre es mal an der Zeit, dass die Herren Verantwortlichen an den Telefonhörer greifen, sich treffen, gewisse Unstimmigkeiten ausräumen, das Kriegsbeil begraben und dann mit einer Stimme an die Presse gehen und den Fans mal erklären, was Sache ist

dann bräuchte es so einen Unsinn nicht wie Fan/Radioboykott

gruß aus LA

• Zitat

Es ist auch für uns gut, wenn Derbys gegen den SCR endlich wieder einen
    Stellenwert bekommen, von der beide Clubs gleichermaßen profitieren
    können.

Jawollo! Super Idee mit dem Boykott! :respekt:

• Im Zeitalter des Smartphones hat man auch im Zoo Internet!
    Aber hoffentlich fühlst du dich nach diesem Kommentar endlich besser!