SC Riessersee 2013/14

• Ja, Du bist wirklich lustig, das stimmt :rofl:

Mal ne Frage: wenn Du die Wahl hättest zwischen einem Kracik in Topform und einem Armstrong - wen würdest Du schon rein vom Spielertyp lieber haben wollen???
    Jetzt bin ich mal gespannt, aber Euch Randtschechen ist ja alles zuzutrauen ... :rofl:

Armstrong, denn der ist der (noch) komplettere Spieler, da auch noch sehr torgefährlich.
    In der Gesamtschau fehlt aber nicht viel zwischen den beiden und wenn man Kracik zwei Sniper in die Reihe stellt, kann er womöglich sogar insgesamt (noch) effektiver sein als ein Armstrong.
    Außerdem hat uns Kracik schon zu einer Meisterschaft geführt, Armstrong jedoch noch nicht.
    It's a close call.

Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (28. November 2013 um 14:51)

• Mal ne Frage: wenn Du die Wahl hättest zwischen einem Kracik in Topform und einem Armstrong - wen würdest Du schon rein vom Spielertyp lieber haben wollen???
    Jetzt bin ich mal gespannt, aber Euch Randtschechen ist ja alles zuzutrauen ... :rofl:

guten Tag

ich würde stand heute Beide nehmen ;) denn eine Reihe Vantuch-Kracik-Davidek hätte schon auch sehr gutes DEL2-Format

und jetzt werden wir sehen, was passiert

gruß aus LA

• OK, den holen wir uns dann nächste Saison. ;)

guten Abend

geht Garmisch denn dann in die DEL oder gar in die KHL :P
    obwohl bei Bader würd mich gar nix mehr wundern

gruß aus LA

• Ist doch schön, wie sich hier die Landshuter und Rosenheimer wegen einem Spieler angiften, der nun in Garmisch spielt:

Hut ab, dass es Bader gelungen ist diesen Spieler nach Garmisch zu holen. Kracik und Dibelka werden für Furore sorgen und dann hat man noch einen 1. Sturm, der bisher super getroffen hat. Bader macht alles richtig und arbeitet im stillen Kämmerlein:) Respekt für die Leistung auf und neben dem Eis. Der SCR wird noch weiter überraschen da bin ich mir sicher.

• Ist doch schön, wie sich hier die Landshuter und Rosenheimer wegen einem Spieler angiften, der nun in Garmisch spielt:

Hut ab, dass es Bader gelungen ist diesen Spieler nach Garmisch zu holen. Kracik und Dibelka werden für Furore sorgen und dann hat man noch einen 1. Sturm, der bisher super getroffen hat. Bader macht alles richtig und arbeitet im stillen Kämmerlein:) Respekt für die Leistung auf und neben dem Eis. Der SCR wird noch weiter überraschen da bin ich mir sicher.

warten wir mal wie still das Kämmerlein noch ist, wenn ihr mal 10 Spiele in Folge verliert... :D:D

• nichts für ungut, aber wo hat herr bader denn das eishockey in garmisch die letzten jahre hingeführt, geniesst den augenblick in garmisch in dem es so gut läuft und trotzdem keine zuschauer kommen, hoffentlich ist der sportliche erfolg nicht zu teuer erkauft

• nichts für ungut, aber wo hat herr bader denn das eishockey in garmisch die letzten jahre hingeführt, geniesst den augenblick in garmisch in dem es so gut läuft und trotzdem keine zuschauer kommen, hoffentlich ist der sportliche erfolg nicht zu teuer erkauft

Mit dem kleinsten Etat der Liga kann da sicher nix passieren.

• Jawoll, weil es jetzt sportlich läuft, greift man einfach wieder ein Insolvenz-Thema aus der Luft :rolleyes:
    Mich wunderts,dass nich keiner aus BHV hier war und meint, wir würden uns zurückziehen :whistling:
    Wie gesagt wir sind froh, trotz aller Widrigkeiten, durch enormes Engagement von Bader 2.Liga-Hockey zu sehen bekommen.
    Sehe bis auf Dibelka keine größeren Abweichungen bei den Kosten und mit den Einnahmen läuft es eindeutig besser als letzte Saison.

PS: Bei Dresden läufts grad auch; könnten die aufgrund von der Halle usw. nicht auch Pleite gehen :thumbsup:

• Keine Sorge. Wenn es mal läuft, bekommen wir dies auch stets von unseren sächsischen Kontrahenten aufs Brot geschmiert.
    - Das ihr überhaupt noch mitspielen dürft, da könnt ihr euch bei der Stadt bedanken.
    - Ein überteuertes Team und am Ende der Saison geht das gebettel wieder los.
    - etc., etc.

Man muss den Bader nicht mögen, aber die Leistung die ihr dieses Jahr auf das Eis zaubert sollte man wenigstens respektieren. Und Tölz mit dem SCR zu vergleichen, halte ich für gewagt.
    Genießt die Spiele / Saison. Es kommen auch wieder andere Zeiten. In meinen Augen zählt ihr und wir, bisher zu den Überraschungen der Saison. Hoffen wir, das es so bleibt.

:prost:

• Keine Sorge. Wenn es mal läuft, bekommen wir dies auch stets von unseren sächsischen Kontrahenten aufs Brot geschmiert.
    - Das ihr überhaupt noch mitspielen dürft, da könnt ihr euch bei der Stadt bedanken.
    - Ein überteuertes Team und am Ende der Saison geht das gebettel wieder los.
    - etc., etc.

Man muss den Bader nicht mögen, aber die Leistung die ihr dieses Jahr auf das Eis zaubert sollte man wenigstens respektieren. Und Tölz mit dem SCR zu vergleichen, halte ich für gewagt.
    Genießt die Spiele / Saison. Es kommen auch wieder andere Zeiten. In meinen Augen zählt ihr und wir, bisher zu den Überraschungen der Saison. Hoffen wir, das es so bleibt.

:prost:

guten Morgen

naja kuck mal vom wem diese Sprüche kommen ;)

aber Dresden und Garmisch miteinander zu vergleichen geht nun mal gar nicht :P
    würde nämlich der Bader alle diese "Geschenke" untern Weihnachstbaum gelegt bekommen, wie die fast alljährlich wechselnden Geschäftsführer in DD, würde der mit seiner Truppe jedes Mal um die Meisterschaft mitspielen ;) ;) :rofl: :rofl:

gruß aus LA

• @ regan wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nichts von Insolvenz geschrieben, aber nicht so schlimm, welche Einnahmen laufen denn bei euch besser, denn trotz der guten Saisonleistung sind im Schnitt bisher weniger Zuschauer gekommen wie letzte Saison

• @ regan wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nichts von Insolvenz geschrieben, aber nicht so schlimm, welche Einnahmen laufen denn bei euch besser, denn trotz der guten Saisonleistung sind im Schnitt bisher weniger Zuschauer gekommen wie letzte Saison

@ regan wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nichts von Insolvenz geschrieben, aber nicht so schlimm, welche Einnahmen laufen denn bei euch besser, denn trotz der guten Saisonleistung sind im Schnitt bisher weniger Zuschauer gekommen wie letzte Saison

Was für Konsequenzen hat, denn dann ein "zu teuer erkaufter Erfolg" ?
    Durch das 90 jährige Jubiläum kann man durchaus mit etwas mehr Geld aus Merchandising und Sponsoring rechnen.
    Beim Zuschauerschnitt hast du es dir schon sehr einfach gemacht :rolleyes: Einfach den Saisonschnitt vom letzten mit dem von diesem Jahr vergleichen funktioniert nicht. Nimmt man aber die ersten 13 Heimspiele beider Saisons wirkt das Ergebnis vorerst noch klarer, das wiederum liegt am 1 Euro Spiel letztes Jahr gegen Ravensburg, mit 4066 Zuschauern. Nimmt man das aus der Wertung so sind minimal mehr Zuschauer in der Halle als letztes Jahr.

• Kann jemand vom SCR was zu Robby Dee sagen, ist nämlich momentan bei uns in Erding im Gespräch. Den Stats nach sollte er für die OL aber eine echte Verstärkung sein, aber eine fachmännische Einschätzung von jemandem, der ihn schon live gesehen hat, wäre natürlich schön.