Wenn man denkt, der absolute Boden ist erreicht, kommt doch immer wieder einer mit noch schlimmerem Blödsinn daher...
SC Riessersee 2013/14
-
-
-
Wie oft hast du die letzten Jahre jetzt schon den durch RB verschuldeten Untergang des SCR vorhergesagt?
-
Das wollen hier die meisten doch gar nicht sehen. RB führt den SCR nun schon seit 9 Jahren und geht in die 10. Saison. Er schafft es sogar ohne Gesellschafter, denn das ist er selbst. Dazu noch die geringsten Zuschauerzahlen in der Liga und trotzdem hat er alles im Griff. Also da muss ja wohl trotzdem einer Ahnung haben, auch wenn es keiner hören will. Ich sage Respekt an die Leistung und Erhalt ohne große Gesellschafter oder Mäzene.
-
so lange es keinen anderen gibt der den Job des Herrn Bader machen möchte, ist er der beste Mann für diesen Job. Und ob er alles im Griff hat oder auch nicht ist mir egal, er muss es ja Verantworten......
-
Offiziell: Lubor Dibelka kehrt nach Garmisch zurück!!!
-
Glückwunsch! Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich die Leistungen im
Vergleich zur neuen Saison auch steigern! -
Also für Riessersee ist es eine Top Verpflichtung und ich bin mir sicher das er seine Leitung bringen wird.
-
Ich dachte, dass GAP aus finanziellen Gründe kürzlich noch Oberliga spielen wollte?? Da hat man aber schnell den Etat erheblich aufbessern können.
-
Ich dachte, dass GAP aus finanziellen Gründe kürzlich noch Oberliga spielen wollte?? Da hat man aber schnell den Etat erheblich aufbessern können.
Da hast Du falsch gedacht.chris
-
@Steelers: Oberliga? In was fürm Kaasblattl hast den das gelesen?
Oberliga (Qualirunde zur 2. Bundesliga) wärs nur geworden wenn's keine Einigung zwischen DEL II/ESBG und DEB gegeben hätte. Viele wollten uns das unterschieben, dass wir pro DEB sind, damit wir kommende Saison Oberliga spielen können. Die offizielle Aussage von RB war aber immer 2. Liga aber nur mit Anbindung an den DEB.Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte PO's sind mit der Mannschaft drin
-
-
Also PO wird für jede Mannschaft schwer zu erreichen sein wenn man so bisher die Kader anschaut. Wirkt ziemlich ausgeglichen die Liga bisher obwohl ich bei euch die Abwehr für gewagt halte aber kann auch gut gehen! Aufjedenfall sind die Ausländerplätze gut besetzt wurden und auch deutlich besser als letztes Jahr.
-
Ich dachte, dass GAP aus finanziellen Gründe kürzlich noch Oberliga spielen wollte?? Da hat man aber schnell t den Etat erheblich aufbessern können.
Na da hat die DEL II-Propaganda mal ordentlich funktioniert -
Na da hat die DEL II-Propaganda mal ordentlich funktioniertDas ist alles kein Wunder bei dem ganzen Quatssch der in den letzten Wochen verbreitet wurde.
@Steelers
Verfolge einfach die Info zurück und streich denjenigen von dem die Aussage stammt von der Liste für zuverlässige Informationsquellen. -
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte PO's sind mit der Mannschaft drin
-
Offiziell: Lubor Dibelka kehrt nach Garmisch zurück!!!
Wow...haette ich nicht gedacht,
Dibelka hat letzte Saison schon ein paar Tore in der DEL gemacht und seine 26 Pkt. in 48 Spielen waren schon ok, wenn man bedenkt in welcher Reihe er gespielt hat und wie wenig der EHC gescored hat.
Das es nicht fuer die DEL reicht, hat jeder gesehen, aber zu einem der Top Teams in Liga 2 haette er auf jeden Fall gepasst.
Also sehr starke Verpflichtung von GAP! -
Zu Dibelka:
Ledioglich die Abwehr bereitet mir etwas Sorgen, allerdings könnte das - wenn man sich den Sturm mal anschaut - eine der unterhaltsameren und torreicheren Saisons werden! Ich für meinen Teil freu mich schon sehr auf den 17.08.
Arcanum:
Tja, ihr habt vor einem Jahr auch nicht mit dem (sportlichen) Abstieg gerechnet. Von daher - alles ist möglich! -
Schee langsam kann man die garmischer nimmer ernst nehmen! Sorry - ned bös gemeint!
-
Schee langsam kann man die garmischer nimmer ernst nehmen! Sorry - ned bös gemeint!
Des beziehst jetzt bitte genau worauf -
Durchaus, die Play Offs sind mit diesem Kader tatsächlich drin, das sehe ich auch so.
Und die Story bezweifle ich auch gar nicht, das es Bader lediglich um die DEB Anbindung ging, denn nichts anderes wollten schließlich auch die Rebellen, denn das Ziel war ja keinesfalls eine wilde Liga gewesen, sondern eine DEL2, mit einem Kooperationsvertrag ausgestattet. Wenn es nur das gewesen wäre, warum dann dieses z.T. vehemente dagegen Arbeiten von Bader, mit abgestimmten Pressemitteilungen mit dem DEB? Sorry, aber da steckte dann doch dahinter, das er lieber eine DEB geführte Liga gehabt hätte und eine DEL2 in Eigenverwaltung eben nicht wollte, unabhängig davon, ob diese jetzt mit einem Koop. Vertrag ausgestattet ist oder nicht. Okay, auch das ist legitim und die Gründe für diese Meinung liegen dabei ja auch auf der Hand, und das wären die niedrigeren Bedingungen, nach denen eine 2. Liga machbar gewesen wäre, und genau das liegt auch im Interesse des SC Riessersee. Das ist der Grund, und nicht etwa das propagierte hehre Ziel, zum Wohle des Deutschen Eishockeys.
-
Gratulation aus Kaufbeuren nach Garmisch. Libor Dibelka ist eine absolute Spitzenverpflichtung!
Da könnte man hier im Allgäu schon ein bißchen neidisch werden! Libor hat uns in den Spielen der vorletzten Saison immer fast im Alleingang "nass" gemacht. Hätte ihn sehr gerne in Kaufbeuren gesehen!Ich habe keinerlei Verständnis dafür, weshalb die Vereine, die dem DEB, nicht Harnos gegenüber loyal gewesen sind, mit solcher Häme überzogen werden.
Und die Fans können übrigens am allerwenigsten dafür.Gegenüber der DEL 2 ist absolute Vorsicht angebracht. Sich so der DEL an den Hals zu werfen scheint mir schon sehr gefährlich.
Was erhalten denn die Vereine wie Landshut, Rosenheim, Riessersee, Kaufbeuren dafür, dass sie so vorbildliche Ausbildungsarbeit betreiben?
Es wäre an der Zeit, dass man eben gerade die Ausbildungskosten für die Spieler deutlich höher ansetzt. -
-