Das könnte laut eliteprospect und Twitter euer neuer Goalie werden !
SC Riessersee 2013/14
-
-
-
Also die Stats sehen nicht schlecht aus... wenn er es wirklich wird, hätte ich da nichts dagegen!
Ein starker Goalie ist ein ganz ganz wichtiger Baustein für nächstes Jahr wie ich finde. -
Bryan Hogan und Morten Lie neu in Garmisch , siehe HP
-
Also bisher hat man sich zumindestens bei den Ausländer verbessert, bin gespannt was noch so kommt vorallem brauch Morten Lie einen Torjäger in seiner Reihe der von seinen Vorlagen profitieren kann und sie auch nutzt.
-
Also bei dem Goalie sieht das zahlentechnisch garnicht mal so schlecht aus.
Letzte Saison 40 Spiele, 73 Gegentore, 1,74 GTS, 93% Fangquote, 6 Shutouts.
Anhand der Dänen bzw. Spieler die aus Dänemark in der DEL eingeschlagen sind (z.B. Mads Christensen oder auch Julian Jakobsen) kann das aber durchaus was werden.
-
Der SCR verpflichtet Peter Baumgartner: http://www.scriessersee.de/component/cont…frankfurt-.html
-
Wir halten uns alle Möglichkeiten offen. Richtig so !!!
-
Nicht "alle"...."andere"!!! Könnte also auch nur Oberliga Süd oder noch weiter unten sein.
-
Lieber Husky_78! Solche Kommentare sollten eigentlich nicht kommen und schon gar nicht von einem Fan eines Vereins, welcher darauf bauen muss, dass sie in eine 2. Liga (egal welcher Name) aufgenommen werden, denn sportlich erreicht hat man das (leider) nicht.
Was interessiert es von was für einem Verein er Fan ist, wenn er seine Meinung sagt, bzw. sich ein spaß macht??
-
Habe ich irgendetwas von "Konkurs", "Insolvenz" oder "Pleite" geschrieben? Mein Ziel war einzig und allein die Unterscheidung zwischen "alle" und "andere", denn dieser ist für mich elementar. Man weiß, der ECR hat sich für die DEB-Liga gemeldet...nicht mehr und nicht weniger. Wenn nun die Aussage kommt, dass man sich auch "andere" Optionen offenhält, heißt das nicht, wie von dir geschrieben "alle" sondern könnte eben auch heißen, dass man sich für die OL-Süd oder eben noch weiter unten bewirbt...gänzlich ohne finanzielle Hintergedanken. Alles das, was du mir andichtest, enspringt deinem Gehirn und entbehrt jeder schriftlichen Grundlage. Und dass mich eine mögliche (aber eben nicht bestätigte) DEL2-Meldung der ach so DEB-hörigen ECR-Führungsriege zum Popcorn greifen lässt, sei mir bitte vergönnt.
-
-
Und wer ist der ECR?
-
Tut mir leid, dass ich mich vertippt habe...ist dir/euch natürlich noch NIEMALS passiert.
-
Und wer ist der ECR?
Vielleicht der EC Ratingen? Dachte aber die gibts schon längst nicht mehr -
Wie schauts aus, ist man schon in Verhandlungen zwecks rosa Trikots? Man hat doch nun beste Verbindungen
-
-
-
Gibt es einen Grund dafür, dass der SC Riessersee diese Erklärung zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlicht? Bis auf das Scheitern der einstweiligen Verfügung gegen den Aufstieg von Bad Nauheim hat sich doch nicht viel an den Gegegbenheiten geändert.
Und soll der letzte Satz der Erklärung "Die aktuelle Alternative für die SCR GmbH, die sich für eine 2. Liga qualifiziert hat, kann seriös nur heißen, dass Sie unter einem Spielbetrieb und einer Organisation des DEB antritt." heißen, dass ihr, wenn die anderen nicht einknicken, wieder OL Süd spielt? Dann braucht ihr aber einen anderen Goalie .... -
bitte liebe garmischer...
raeumt endlich das feld und lasst die mannschaften an den start gehen die nicht ihre eignen broetchen backen wollen!!! -
Ich finde es traurig, daß sich Garmisch wieder mal freiwillig in die Oberliga zurückzieht.
-
Garmisch nutzt halt das Theater, um sich freiwillig in die OL Sued zurueckziehen zu koennen.
Damit hat jemand anderes den schwarzen Peter, wer kann sich dem Argument "wir koennen den Stammverein nicht riskieren" schon wiedersetzen?
2. Liga ist fuer die aktuelle Situation in Garmisch sowieso eine Nummer zu gross, die letzten Jahre kammen da immer nur Klagen das es finanziell so knapp wird.
In der OL Sued sind mit Toelz, Fuessen und wohl auch Kaufbeuren schonmal brisante Derbies drin, in der 2. Liga waeren ja nurnoch Rosenheim und Landshut.
Ich find das Verhalten nicht gut, aber den Weg der Trennung der 2. Liga vom DEB muss halt nicht jeder mitgehen, man kann keinen dazu zwingen. Aber ich vermute das es finanziell sowieso nicht mehr lange fuer die 2. Liga gereicht haette.
-
-