SC Riessersee 2013/14

• Sollte er fit sein einer der besten Spielmacher der Liga!

Vorm Tor völlig harmlos, dafür überragende Spielübersicht und hervorragende Stocktechnik. Mag das Körperspiel überhaupt nicht. Er braucht einen Vollstrecker in der Reihe (Dibelka?) dann schepperts. War einer DER Schlüsselspieler unserer Meisterschaft. Letztes Jahr allerdings aufgrund einer Knieverletzung nur noch ein Schatten seines Spiels von vor 2 Jahren.

Alles in allem ein bischen Wundertüte. Wenn er fit ist, dann seit ihr mit ihm für mich in den Favouritenkreis der Liga aufgestiegen, wenn nicht ein solider 2.-Ligacenter.

• guten Abend

glückwunsch nach Garmisch zu der Verpflichtung
    Kracik war im Meisterjahr ein absoluter Leader im Spiel des EVL
    und war einer der besten AL´s die in Landshut seit dem DEL-Ausstieg gespielt haben
    Makel: mit körperspiel hat er es nicht so

ansonsten könnten Dibelka-Kracik ein "Zauberduo" werden, falls Krinner sie zusammen spielen lässt

lg aus LA

• Glückwunsch zu Jaro. Der hat sich am Sonntag recht interessiert das Spiel im Stadion angeguckt :)

Wenn er wieder so fit ist wie 2011/12, dann hat man eine Wahnsinnsverpflichtung gemacht. Er war das Hirn des Tschechenkreisels und hatte großen (wenn nicht den größten) Anteil an der Meisterschaft.
    Letzte Saison hat er nach seiner langen Verletzung leider nie wieder an diese Form anknüpfen können.
    Außerdem kann man ihm extrem schnell die Lust am Spiel nehmen, wenn man ihn körperlich etwas angeht. Diese Kombi konnte man gut in den Playoffs gegen RO sehen ;)

Deshalb bin ich sehr gespannt, ob er bei euch einschlägt. Falls ja, dann macht mir Garmisch langsam a bisserl Angst :)

• Schau ma mal. Ein bisschen leid tut es mir für Dee. Und hoffe wir haben hier eine fitte Verpflichtung gemacht. Dann könnte das schon eine große Steigerung auf der Ausländerposition sein.

Und was anderes als ihn mit Regan und Dibelka in einer Reihe spielen zu lassen würde mir gar nicht einfallen. Unsere Topreihe darf man nicht verändern.

• Schau ma mal. Ein bisschen leid tut es mir für Dee. Und hoffe wir haben hier eine fitte Verpflichtung gemacht. Dann könnte das schon eine große Steigerung auf der Ausländerposition sein.

Und was anderes als ihn mit Regan und Dibelka in einer Reihe spielen zu lassen würde mir gar nicht einfallen. Unsere Topreihe darf man nicht verändern.

guten Abend

wann spielt Garmisch denn wieder gegen Rosenheim ;)
    die "Ochsen" haben Kracik ja ganz in ihr Herz geschlossen :rofl: :rofl:

gruß aus LA

• Gratulation an Garmisch! Wenn er wirklich fit ist, habt ihr mehr als Spaß an ihm. Alles andere haben meine Vorschreiber bereits erwähnt!
    Was aber noch viel schöner ist:
    20.12.2013 SC Riessersee gegen EVL Landshut
    28.12.2013 SC Riessersee gegen SB Rosenheim

Da wird nicht nur die Hütte etwas voller sein, sondern auch ein gut eingespielter Kracik seine Kreise drehen!

• guten Abend

wann spielt Garmisch denn wieder gegen Rosenheim ;)
    die "Ochsen" haben Kracik ja ganz in ihr Herz geschlossen :rofl: :rofl:

gruß aus LA

Also in den letzten Spielen des EVL samt Kracik gg uns hab ich da eher ein kleines Mädchen welches heulend in seiner Puppenküche sitzt in Erinnerung, mehr schon nicht. Da haben noch selten schlechtere Tschechen das Rosenheimer Eis zerkratzt als in der letzten Saison die Landshuter.

Was davor war ist schon zulange her um darüber zu sprechen ;)

• Was davor war ist schon zulange her um darüber zu sprechen ;)

guten Tag

ah geh 1543 ihr Oberbayern habt doch jetzt andere Sorgen als den Kracik :P jetzt wo euch die Österreicher den "Krieg" erklärt haben wegen dem Salzburger Flughafen
    nicht dass Rosenheim eingemeindet wird

gruß aus LA

• Aber Mane, wo ist denn da das Problem? Lieber nenne ich mich einen Österreicher als einen Niederbayern :P

Und zum Thema Kracik: naja nicht einmal geschenkt würde ich den fallsüchtigen Schönwetterspieler haben wollen und deshalb kann ich Garmich zu dieser Verpflichtung auch nicht gratulieren ...

• Aber Mane, wo ist denn da das Problem? Lieber nenne ich mich einen Österreicher als einen Niederbayern :P

Und zum Thema Kracik: naja nicht einmal geschenkt würde ich den fallsüchtigen Schönwetterspieler haben wollen und deshalb kann ich Garmich zu dieser Verpflichtung auch nicht gratulieren ...

guten Tag

naja fallsüchtige Tschechen und Schönwetterspieler :P da gabs mal Zeiten in Rosenheim, da hat man die mit dem Ochsenkarren nach RO kutschiert, das war aber auch die Zeit, da hat Rosenheim noch Meisterschaften gewonnen :rofl: :rofl:

gruß aus LA

Das ist aber schon die Auswahl zwischen Pest und Cholera. :D Du hast aber Recht - in dem Fall ist Pest da vorzuziehen. :rofl:

Im Übrigen kann man ansonsten auf den Vorschlag von Goaßvernichter zurückgreifen und ab 05.01.2014 auf der B15 Maut von den Ausländern aus Niederbayern verlangen, welche die Staatsgrenze nach Oberbayern überschreiten wollen. :rofl:

• Das ist aber schon die Auswahl zwischen Pest und Cholera. :D Du hast aber Recht - in dem Fall ist Pest da vorzuziehen. :rofl:

Im Übrigen kann man ansonsten auf den Vorschlag von Goaßvernichter zurückgreifen und ab 05.01.2014 auf der B15 Maut von den Ausländern aus Niederbayern verlangen, welche die Staatsgrenze nach Oberbayern überschreiten wollen. :rofl:

guten Tag

warum ;) da kauft sich der schlaue Niederbayer ein "Pickerl" und gut ists

gruß aus LA

• @RO

Jetzt hört doch auf, den Jaro schlecht zu reden.
    Wenn er wieder fit ist, ein absoluter Topmann für die DEl2.

Jedenfalls hat's dafür gereicht, die Starbulls damals im Finale quasi fast im Alleingang zu zerlegen. Da sitzt der Stachel offenbar doch noch sehr tief....;).

• @RO

Jetzt hört doch auf, den Jaro schlecht zu reden.
    Wenn er wieder fit ist, ein absoluter Topmann für die DEl2.

Jedenfalls hat's dafür gereicht, die Starbulls damals im Finale quasi fast im Alleingang zu zerlegen. Da sitzt der Stachel offenbar doch noch sehr tief....;).

Ich rede ihn nicht schlecht, denn das ist er nicht. Er ist lediglich ein Spielertyp den ich auf den Tod nicht ausstehen kann und das ganz sicher nicht weil er mitverantwortlich (was die Skorerpunkte angeht) für die Finalniederlage gegen Euch gewesen ist!!!
    Da sitzt und saß auch nie ein Stachel, denn wir hatten 2011/12 und auch die anderen Zweitligajahre eine Riesensaison und sind jeweils gegen den späteren Meister gescheitert. Den Stachel würdet Ihr uns nur immer gern einreden, aber da wirst Du zumindest bei mir auf Granit beissen :D

• Lustig, lustig... "Fallsüchtige Tschechen und Schönwetterspieler" :rofl:

Und mir war so als ob noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein paar von diesen fallsüchtigen Schönwetterspielern den grünen Spießgesellen im Ochsenstall mal so richtig gezeigt haben wie das Eishockeyspielen geht. Ich glaube mich sogar an relativ aussagekräftige Ergebnisse wie ein 7-1 und Zwischenstände von 5-0 nach dem ersten Drittel erinnern zu können. Irgendwas war da auch noch mit einem goldenen Pokal bei dem Spiel... :pfeif:

Also @ SCR'ler: Lasst Euch den Kracik nicht mies machen. Wenn der wieder so in Form kommt wie 2011/12 ist Euch eine echte Top-Verpflichtung gelungen. Und wenn ihr die Grünen sogar noch ein bißchen mehr ärgern wollt, empfehle ich die Verpflichtung dieses Spielers: http://www.ehc-wolfsburg.de/index.php?show…d=25&action=bio (der kann auch ganz prima singen, nebenbei bemerkt... :D )

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (28. November 2013 um 14:21)

• Lustig, lustig... "Fallsüchtige Tschechen und Schönwetterspieler" :rofl:

Und mir war so als ob noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein paar von diesen fallsüchtigen Schönwetterspielern den grünen Spießgesellen im Ochsenstall mal so richtig gezeigt haben wie das Eishockeyspielen geht. Ich glaube mich sogar an relativ aussagekräftige Ergebnisse wie ein 7-1 und Zwischenstände von 5-0 nach dem ersten Drittel erinnern zu können. Irgendwas war da auch noch mit einem goldenen Pokal bei dem Spiel... :pfeif:

Also @ SCR'ler: Lasst Euch den Kracik nicht mies machen. Wenn der wieder so in Form kommt wie 2011/12 ist Euch eine echte Top-Verpflichtung gelungen. Und wenn ihr die Grünen sogar noch ein bißchen mehr ärgern wollt, empfehle ich die Verpflichtung dieses Spielers: http://www.ehc-wolfsburg.de/index.php?show…d=25&action=bio (der kann auch ganz prima singen, nebenbei bemerkt... :D )

Ja, Du bist wirklich lustig, das stimmt :rofl:

Mal ne Frage: wenn Du die Wahl hättest zwischen einem Kracik in Topform und einem Armstrong - wen würdest Du schon rein vom Spielertyp lieber haben wollen???
    Jetzt bin ich mal gespannt, aber Euch Randtschechen ist ja alles zuzutrauen ... :rofl: