SC Riessersee 2013/14

• guten Abend

naja das mit dem "nie" stimmt ja so auch nicht: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ga-2418135.html

i.ü. spricht der @Reagan doch wahre Worte, man sollte es jetzt auch mal gut sein lassen

gruß aus LA

Warum ziehst du den Käse von letzter Saison raus? Hier ging es ausschließlich um die kommende Saison und da war die Aussage, dass der SCR gern in der OL spielen möchte, ganz einfach eine Unterstellung. Auf bayrisch, a Scheißdreck, a gstingada.

@alle: is euch zu langweilig geworden oder warum muss ma jetzt wieder auf Garmisch rumhacken? Habt ihr keine eigenen Baustellen? Zur Not könnte man sich einfach auf die Saison freuen, zugegeben, das ist nicht sonderlich nahe liegend.

• Das in der Aloe enthaltene Aloin wirkt stark abführend, weswegen
    standardisierte Aloe bzw. deren Zubereitungen zur kurzfristigen
    Behandlung gelegentlich auftretender Verstopfung

Freut mich, dass ich dir bei der Beseitigung deiner (geistigen) Verstopfung behilflich sein konnte und der Steigerung der Allgemeinbildung ist ja auch nichts Negatives abzugewinnen, wenn du bei Dingen die du nicht kennst, sogar Wikipedia bemühst! :thumbsup:

Hör doch bitte endlich mit dem populistischen Mist auf! Klar unser Webmaster und unser Geschäftsführer stecken unter der Decke mit den Illuminati und planen eine Verschwörung :bash:

Was hat das mit populistischem Mist oder gar Verschwörung zu tun? Ich denke mal du hast eher recht wenig Ahnung von den Dingen des (Geschäfts-) Lebens!
    Wenn dem guten RB egal ist was der Webmaster auf der HP seines Clubs/Firma macht, dann hat der RB aber leider auch sehr wenig Ahnung von den Dingen des Geschätslebens. Denn wenn der Webmaster rechtlich geschützte Markenzeichen (DEL-Logo) unrechtmäßig benutzt, dann hat evtl. nicht nur der Webmaster, sondern auch der Geschäftsführer der Firma dieser Homepage mit rechtlichen Problemen zu rechnen...
    Aber mir kann es egal sein und das hier :bash: ist auch keine Lösung, aber bei einigen kann man damit wohl keinen weiteren Schaden mehr anrichten! ;)

• Was hat das mit populistischem Mist oder gar Verschwörung zu tun? Ich denke mal du hast eher recht wenig Ahnung von den Dingen des (Geschäfts-) Lebens!
    Wenn dem guten RB egal ist was der Webmaster auf der HP seines Clubs/Firma macht, dann hat der RB aber leider auch sehr wenig Ahnung von den Dingen des Geschätslebens. Denn wenn der Webmaster rechtlich geschützte Markenzeichen (DEL-Logo) unrechtmäßig benutzt, dann hat evtl. nicht nur der Webmaster, sondern auch der Geschäftsführer der Firma dieser Homepage mit rechtlichen Problemen zu rechnen...
    Aber mir kann es egal sein und das hier :bash: ist auch keine Lösung, aber bei einigen kann man damit wohl keinen weiteren Schaden mehr anrichten! ;)

Ich hab sehr fiel Ahnung, weil ich in der Sportvermarktung beheimatet war ;) Und ich sage dir, das es ganz normal ist. Einige Vereine wollen sicher sein und verwenden es erst später. Es wird nur ein theoretisches Risiko eingegangen, da am Vertragsabschluss keinen Zweifel besteht. Darüber hinaus würde man sich nicht einer nicht genehmigten Nutzung, sondern einer Verletzung bezüglich des Designs belangbar machen. Das Vorgehen, ohne Vertrag mit evtl. Absprache, ist durchaus üblich. Sonst dürften die Vereine die es schon aufs Eis gemalthaben, niemanden in die Halle lassen. Du solltest solche Aussagen einfach nicht treffen wenn du keine Ahnung über die Abläufe in unserer Geschäftsstelle hast :thumbup:

• Ich hab sehr fiel Ahnung, weil ich in der Sportvermarktung beheimatet war ;) Und ich sage dir, das es ganz normal ist. Einige Vereine wollen sicher sein und verwenden es erst später. Es wird nur ein theoretisches Risiko eingegangen, da am Vertragsabschluss keinen Zweifel besteht. Darüber hinaus würde man sich nicht einer nicht genehmigten Nutzung, sondern einer Verletzung bezüglich des Designs belangbar machen. Das Vorgehen, ohne Vertrag mit evtl. Absprache, ist durchaus üblich. Sonst dürften die Vereine die es schon aufs Eis gemalthaben, niemanden in die Halle lassen. Du solltest solche Aussagen einfach nicht treffen wenn du keine Ahnung über die Abläufe in unserer Geschäftsstelle hast :thumbup:

Es ist ja schön, wenn du viel Ahnung von etwas hast, viel Ahnung von der deutschen Rechtschreibung jedenfalls nicht! :thumbup:
    Es ist natürlich davon auszugehen, dass dieser Markennutzungsvertrag bald unterschrieben wird, aber lt. der Schilderung von a.-d. gab es eine strikte Anweisung dieses Logo bis dahin noch nicht zu verwenden...(darum ist der dick markierte Teil deiner Aussage falsch, weil es die Anweisung gab, es noch nicht zu verwenden!) - alle halten sich daran, nur einer nicht! Das ist dann aber der, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert...
    Aber weißt was noch viel schlimmer ist? Das sich noch einige finden, die auch noch der Meinung sind, dass die vielen anderen die Geisterfahrer sind!
    Und ja, sicher haben sich da ein paar Clubs auch schon aus dem Fenster gelehnt, wenn sie dieses DEL2-Logo bei der Eisbereitung schon aufgebracht haben. Aber dieses Logo nachträglich noch "hinzuschustern" ist dann halt doch etwas aufwendiger, als bei einer Homepage und in den meisten Hallen herrscht im Moment noch kein Publikumsverkehr, bzw. gibt es noch gar kein Eis...
    Und nun einfach weiter aufregen über die die im Recht sind und weiter ganz feste :bash: - wenns hilft!

• Und ja, sicher haben sich da ein paar Clubs auch schon aus dem Fenster gelehnt, wenn sie dieses DEL2-Logo bei der Eisbereitung schon aufgebracht haben. Aber dieses Logo nachträglich noch "hinzuschustern" ist dann halt doch etwas aufwendiger, als bei einer Homepage und in den meisten Hallen herrscht im Moment noch kein Publikumsverkehr, bzw. gibt es noch gar kein Eis...
    Und nun einfach weiter aufregen über die die im Recht sind und weiter ganz feste - wenns hilft!

Nur zum Verständnis: Weil es unter dem Eis komplizierter wäre, das
    Logo nachträglich anzubringen, ist das Vorgehen legitimer, als es auf
    der Homepage zu verwenden?!? :huh:

Ich mach mir meine Welt... Es passt halt einfach zu schön ins Bild, dass
    man mal wieder gegen den Bader schießen kann... Aber das ist wohl in
    diesem Forum der normale Umgang.

• Nur zum Verständnis: Weil es unter dem Eis komplizierter wäre, das
    Logo nachträglich anzubringen, ist das Vorgehen legitimer, als es auf
    der Homepage zu verwenden?!? :huh:

Ich mach mir meine Welt... Es passt halt einfach zu schön ins Bild, dass
    man mal wieder gegen den Bader schießen kann... Aber das ist wohl in
    diesem Forum der normale Umgang.

Du hast den Kern der Sache definitiv auch nicht verstanden, aber ja - mach dir deine Welt nur so wie sie dir gefällt!

Aber eigentlich wäre es in Bayreuth sinnvoller dem Herrn Habnitt auf die Finger zu schauen, denn sonst geht es wie in den letzten 10 Jahren schon 2 oder 3 Mal wieder in die Hose...
    Außerdem, was kümmerst du dich um Dinge einer Liga, in der dein Lieblingsclub wohl nie mehr spielen wird? :popcorn:
    Ein Geisterfahrer? Nein, viele...

• Außerdem, was kümmerst du dich um Dinge einer Liga, in der dein Lieblingsclub wohl nie mehr spielen wird?

Endlich räumst du ein, dass du hier die allwissende Macht bist, die dem kleinen
    Forenvolk seine Redezeiten/-themen zuweist. Was juckt dich denn die Liga, aus
    der sich dein Lieblingsclub gerade eben heraus- und in eine geschlossene Liga hi-
    neingekauft hat? Merkste selbst, oder?

Achja, die Armut zeigt sich ja schon im beliebten "Pleiten aufzählen wenn Argu-
    mente fehlen"-Statement... Erbärmlich! :seestars:

• Aloe... Du hast es also doch nicht genommen!!! Es quillt sooooo viel Sch... aus jedem Deiner Beiträge... Du musst das doch selber irgendwie merken, oder?

Bitte nimm das Zeuchs... wenn nicht für Dich... dann doch bitte wenigstens für uns! Es landet dann bei Dir in der Schüssel und nicht hier im Forum und Du bist trotzdem befreit! Und wenn Du Dich dann umdrehst und nach unten schaust... ja dann wirst Du Dich doch sicher auch freuen und stolz auf Dich sein!? Komm, gib Dir nen Ruck! Und Dein Lieblingsverein, für den Du hier hervorragende Öffentlichkeitsarbeit machst, dankt es Dir sicher auch!

Ein kleiner Schluck...

• Harnos schon wieder auf der Verliererseite....und schon wieder gab es eine andere Seite, die seinen Ansichten nicht folgen kann....

http://www.merkur-online.de/lokales/garmis…ng-3049610.html

10000 € Abfindung statt 22000 € regulärers Gehalt inkl. Abgaben wegen der ungültigen fristlosen Kündigung. Nach meiner Definition sind die Verlierer Axel Kammerer, die Krankenkasse und das Finanzamt.

• 10000 € Abfindung statt 22000 € regulärers Gehalt inkl. Abgaben wegen der ungültigen fristlosen Kündigung. Nach meiner Definition sind die Verlierer Axel Kammerer, die Krankenkasse und das Finanzamt.

Naja, das war ein Vergleichsangebot, welches Kammerer angeboten hat, während der SCR eher der Meinung war, die Kündigung war ok, sah der Richter zwar ein Fehlverhalten, aber eher der leichteren Art bei Kammerer. Ergebnis: Statt NULL € zu zahlen, sind es 10.000€. Man kann es sich natürlich schön schreiben. :suspekt: