EC Peiting 2013/2014

• Also eigentlich hatte ich mir auferlegt, keine Foren mehr zu lesen! Jetzt weiß ich auch wieder warum.... Der Schwachsinnsfaktor ist egal auf welcher Plattform mittlerweile dermaßen hoch, dass man sich fragen muss, in welcher Welt manche hier leben....

Persönliche Angriffe, sonst nichts.... Und die kommen sicher von Leuten, die einzelne Spieler ein- oder zweimal spielen sehen pro Saison und sich dann erblöden, Urteile zu fällen!

Natürlich sind die eigenen Spieler immer Vorbilder an Nächstenliebe und Sportsgeist, der hier immer lautstark eingefordert wird... *ironiebisblankerhohn*

Gleichzeitig wird gefordert und terminiert, wann es Retourkutschen gibt - ich schmeiß mich weg!

WAHNSINN .... Und dann kommen immer alle aus ihren Löchern und meinen, auch noch was draufsetzen zu müssen.... Und zur Erklärung lohnt ein Blick in die Statistik, da steht Sevo noch weiter oben, was die Strafen angeht, so what?! Und ein Aminikia, der gerne Mal Checks unterster Schublade fährt, oder oder oder.... Und wenn es hier um fragwürdige Aktionen von Spielern geht, dann fragt doch mal die Schweinfurter Fans, was deren Kapitän so abzieht...

• Eine Runde Mitleid. Tstststs.

Was ich fatal finde ist, dass Peppi Heiß so ein schmutziges Eishockey trainiert. Schade - als Goalie/National.... war er mir viel sympathischer.

• was ich fatal finde sind diese meinungsäußerungen basierend auf maximal halbwissen.... mehr kann das nicht sein!

jedem seine meinung, okay! aber eine reine anhäufung von bullshit (verzeihung), neeeeeeeeeeee danke!

• Wie lange wollt Ihr hier noch drauf rum reiten? Stauder wird seinen Lehrmeister noch finden,
    und da Rießle ist einfach saublöd nei ganga.
    Und a dreckiges Eishockey wenn wir spielen, dann spielt des a jeder in der Oberliga und
    der Trainer kann am wenigsten dafür.
    Wer auf´s Video schaut wird immer was finden aber live im Stadion ohne Kamera wird scho schwer.
    Videobeweis gibt es nach wie vor nicht im Oberliga Eishockey, also: SO WHAT?

• Peitinger Holzhacker brechen Freiburger Spieler Steven Billich den Arm !
    Das Foul blieb ungeahndet !

• So wie es aussieht sind in Peppi seine Tage gezählt in Peiting, als co- Trainer wurde unser Junioren Trainer ihm zur Seite gestellt. :respekt:

• So wie es aussieht sind in Peppi seine Tage gezählt in Peiting, als co- Trainer wurde unser Junioren Trainer ihm zur Seite gestellt. :respekt:

Entschuldige die Frage: Hast du das erst heute mitbekommen? :huh: Das ist
    doch schon seit vor dem Wochenende bekannt. Bin sehr gespannt, wie sich
    das entwickelt...

• Heimspielpremiere des neuen Trainers misslungen! Würde schnell einen anderen holen, denn das notwendige Heimrecht (Platz 1 - 4) ist weiter in Gefahr (Ironie aus). Glaube das hier nicht der Trainer das Problem war und ist, sondern eher die Kaderzusammenstellung. Vielleicht schafft man aber auch von Platz 5 oder 6 zwei Playoff Runden und dann hat man allemal mehr erreicht als in den beiden letzten Jahren. Ich würds den Peitingern wünschen, gerade weil dort auch sehr gute Nachwuchsarbeit gemacht wird. Noch mehr hoffe ich, dass man in der Kaderzusammenstellung der nächsten Jahre Lehren aus dieser Saison zieht. Peiting ist mittlerweile ein Traditionsverein der Oberliga und in ihren Möglichkeiten ein zuverlässiger Partner für den Spielbetrieb, die angestellten Spieler und vor allem auch wieder für den Nachwuchs. Dies in einer so kleinen Gemeinde, da muss wirklich guter Zusammenhalt sein, ansonsten würde das wohl nicht klappen. Man sollte also nicht alles negativ sehen, sondern darf auch die positiven Seiten mal erwähnen und wenns dann wirklich nicht zum "Heimrecht" reicht, sollten eben in den verbleibenden Heimspielen mehr Zusachauer kommen um ihre Solidarität zum Verein und diesem kleinen Städtchen unterstreichen. Wird schon.

• :seestars: Den Rauswurf vom Peppi Heiß hätt's euch echt schenken können, 2 Niederlagen gegen unsere direkte Konkurrenz um die Playoff-Plätze trotz neuem Trainer am vergangenen Wochenende sind ja wohl megapeinlich. Vielleicht wäre es vernünftiger und zielführender gewesen, sich von dem ein oder anderen Spieler zu trennen. Aber wenn einer mit der Tochter vom Vorstand liiert ist, genießt er offenbar Kündigungsschutz und Narrenfreiheit :bash: .

Andererseits ist doch das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde bei euch sowieso nicht von Bedeutung. ;) :D

• :seestars: Den Rauswurf vom Peppi Heiß hätt's euch echt schenken können, 2 Niederlagen gegen unsere direkte Konkurrenz um die Playoff-Plätze trotz neuem Trainer am vergangenen Wochenende sind ja wohl megapeinlich. Vielleicht wäre es vernünftiger und zielführender gewesen, sich von dem ein oder anderen Spieler zu trennen. Aber wenn einer mit der Tochter vom Vorstand liiert ist, genießt er offenbar Kündigungsschutz und Narrenfreiheit :bash: .

Andererseits ist doch das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde bei euch sowieso nicht von Bedeutung. ;) :D

Wir verlieren gerne gegen Eure direkten Gegner hauptsache Erding fliegt raus :pfeif: Ironie aus.
    Was will der Neue denn in 2 Tagen ausrichten? :schulterzuck:
    Und das andere hat nichts mit dem anderen zu tun :seestars:
    Wir haben jetzt 3 Spiele in Serie verloren, auch gegen einen direkten Gegner von uns :bash:
    es kann nur noch aufwärts gehen und am Ende sehen wir dann wo wir stehen ob Heimrecht oder nicht
    hauptsache wir erreichen die Playoffs.