Also eigentlich hatte ich mir auferlegt, keine Foren mehr zu lesen! Jetzt weiß ich auch wieder warum.... Der Schwachsinnsfaktor ist egal auf welcher Plattform mittlerweile dermaßen hoch, dass man sich fragen muss, in welcher Welt manche hier leben....
Persönliche Angriffe, sonst nichts.... Und die kommen sicher von Leuten, die einzelne Spieler ein- oder zweimal spielen sehen pro Saison und sich dann erblöden, Urteile zu fällen!
Natürlich sind die eigenen Spieler immer Vorbilder an Nächstenliebe und Sportsgeist, der hier immer lautstark eingefordert wird... *ironiebisblankerhohn*
Gleichzeitig wird gefordert und terminiert, wann es Retourkutschen gibt - ich schmeiß mich weg!
WAHNSINN .... Und dann kommen immer alle aus ihren Löchern und meinen, auch noch was draufsetzen zu müssen.... Und zur Erklärung lohnt ein Blick in die Statistik, da steht Sevo noch weiter oben, was die Strafen angeht, so what?! Und ein Aminikia, der gerne Mal Checks unterster Schublade fährt, oder oder oder.... Und wenn es hier um fragwürdige Aktionen von Spielern geht, dann fragt doch mal die Schweinfurter Fans, was deren Kapitän so abzieht...