EC Peiting 2013/2014

• Wo da überhaupt das Knie getroffen wird, frag ich mich.

Am Ende ist das ein Check, Schulter an Schulter, wobei der Freiburger sogar noch ein bisschen Wucht raus nimmt. Dem Schiedsrichter würde ich gar nicht den größten Vorwurf machen, in Echtzeit und aus einem schlechten Winkel kann man sich schon mal täuschen (lassen), eher der Flugeinlage + sterbender Schwan Show des Peitinger ... :huh:

• Eins muß man ja da mal sagen, wer da was gesehen hat in Echtzeit Hut ab,
    dem Schiedsrichter darf man da keinen Vorwurf machen er hat alles richtig gemacht.
    Einmal trifft es halt einen von Euch und das andere Mal einen von uns und irgendwer wird immer schimpfen
    die Strafe ist ungerecht. Aber während dem Spiel hat man halt nicht die Möglichkeit ein Video zehnmal anzuschauen
    und das ganze dann noch in Zeitlupe das man dann erkennen kann um welches Foul es ging.
    Rießle ist einfach blöd rein gegangen und ob das eine Flugeinlage war oder nicht, daß sei dahin gestellt.
    Der Schiedsrichter hat sich richtig verhalten um das alles in Sekundenbruchteile zu erkennen.

Und Sauerländer was soll das heißen, ob wir kein sauberes Hockey spielen können?
    Das Spiel war von beiden Seiten ein schei. Spiel, ganz objektiv beobachtet und ohne Vereinsbrille.
    Also auf weitere schöne harte Spiele :prost:

• Flugeinlagen gehören bei den Peitingern zum 1 mal 1. Vollkommen normaler körperkontakt von beiden. Flugschüler Stauder sollte sich schämen. Zum kotzen. Das gleiche lief bei uns auch ab. Bei jeder berührung wird abgehoben. Was mich noch stört ist auf Facebook die Annahme das Peiting im Allgäu liegt! Schaluppentown liegt in Oberbayern sprich Pfaffenwinkel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (19. November 2013 um 14:16)

• sehr unsportliches Auftreten der Peitinger Schauspieler und Provokateure in Freiburg !!!

• Ich Saß auch auf der anderen Seite drüben (Blickrichtung des Schiris) und von dort aus war es jedenfalls nicht so Eindeutig wie im Video von der Haupttribüne aus. Um mich herrum gab es auch kaum Proteste für die Strafe. Ich mache dem Schiri keinen Vorwürfe....ob sich Stauder allerdings einen Gefallen getan hat, wag ich zu bezweifeln.

• Ich glaube auch daß sich Stauder so keinen Gefallen gemacht hat, er wird irgendwann an den Richtigen kommen.
    Aber ein unsportliches Auftreten oder Provokateure sind wir nicht mehr oder weniger wie jeder andere Verein,
    es wird lächerlich was manche hier von sich geben, ab und zu sollte man einfach die Vereinsbrille absetzen dann sieht
    nicht alles rosarot aus.

Wir wollen gar nicht zum Allgäu gehören :cursing: das nervt uns auch wenn man uns da dazu tut ;)

• Der Freiburger erwischt den Peitinger eindeutig in der Knie Gegend. Nebenbei gibt er im noch einen ordentlichen Ellbogencheck zwischen die Schulterblätter mit.

• Schweinfurt - Peiting

EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Grosse Strafe), 5 MIN, 13:34
    EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:34

:pfeif::pfeif::pfeif::D

@ ganerc

setz das Zeug ab was du nimmst ;)

• Schweinfurt - Peiting

EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Grosse Strafe), 5 MIN, 13:34
    EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:34

:pfeif::pfeif::pfeif::D

@ ganerc

setz das Zeug ab was du nimmst ;)

Bist a Stauder Fan geworden? :respekt:

• Nein !!!

Zitat

EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 5:00
    EC Peiting - Florian Stauder - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 5:00

:pfeif:

• Stauder Findet auch noch seinen Meister....ich Hoffe ich darf es Live erleben. Der dreckigste Spieler der OL..
    ..
    Was ich sonst über diesen Typ Denke, schreib ich besser nicht, sonst werde ich lebenslang gesperrt.

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (1. Dezember 2013 um 22:43)