EC Peiting 2013/2014

• Verlängert haben: Hechenrieder, Borberg, Weyrich, Zeck, Saal, Eichberger, Wittmann, Guth, Stauder,Simon A. und F.

Ertser Neuzugang: Tauno Zobel aus Füssen

Respekt so kann es weiter gehen

Einmal editiert, zuletzt von Lucky (25. März 2013 um 17:34)

• gäääääääääähn.... und immer dieselben, saulahmen, laaangweiligen kommentare! ich habe echt ein deja vu.....
    nur überflüssiges geblubber hier!

• Neuverpflichtung, Baindl Michael von Rosenheim :respekt: Herzlich Willkommen

Gratulation nach Peiting.

Für die OL wohl ein Top Mann. Sein grösstes + ist auf jeden Fall seine Vielseitigkeit. denn kannst du als V einsetzen, der spielte bei uns schon auf den Aussen neben Kontis bzw in der 2ten Reihe neben Strakhov oder als C in der 3ten.

Ich habe eigentlich keinerlei Verständniss wieso wir denn nicht behalten.

• Schaut ganz danach aus, dass der ECP heuer in den Play-Off´s mal Gas geben will. Verdient hätten sie es und vielleicht stellt man ja in der "Aufstiegsfrage" dem ein oder anderen ein Bein.
    Wünsche Euch eine verletzungsfreie Saison und viele Zuschauer (zumindest mehr wie letzte Saison).

• Wollt ihr eigentlich aufsteigen? Scheint nach dem erneuten Transferkracher, mit der Verpflichtung von Michael Fröhlich, scheinbar ein Ziel zu sein! Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Baindl, Fröhlich, Sicinski, Eichberger, Krabbat sind schon Wahnsinnsnamen für die Oberliga. Hinzu kommen noch solide Scorer wie Saal und Florian Simon. Dazu in der Abwehr noch super Oberligaspieler mit Borberg, Pufal und Velebny. Und, dass ein Hechenrieder zu den besten Oberligatorhütern zählt, braucht man gar nicht zu diskutieren.

• Wollt ihr eigentlich aufsteigen? Scheint nach dem erneuten Transferkracher, mit der Verpflichtung von Michael Fröhlich, scheinbar ein Ziel zu sein! Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Baindl, Fröhlich, Sicinski, Eichberger, Krabbat sind schon Wahnsinnsnamen für die Oberliga. Hinzu kommen noch solide Scorer wie Saal und Florian Simon. Dazu in der Abwehr noch super Oberligaspieler mit Borberg, Pufal und Velebny. Und, dass ein Hechenrieder zu den besten Oberligatorhütern zählt, braucht man gar nicht zu diskutieren.

Wobei Pufal laut der EHN-Meldung ja wohl erstmal raus ist...

Aber insgesamt hat du recht... Schon mächtig, das da in Peiting in
    diesem Sommer versammelt wurde. Mal schauen, wie weit es denn
    diesmal reicht, aber nochmal ein Aus in Runde 1 wäre kaum noch zu
    vertreten...

• Tja, mit dem Kader wird Peiting ein ordentliches Wörtchen mitreden können. Diese Mannschaft hat Qualität, zumindest auf dem Papier. Die sind durchaus in der Lage dem ein oder anderen "sicheren" Aufstiegskandidaten die Suppe zu versalzen.

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (28. August 2013 um 10:08)

• Hoppla.

Zitat

News aus der Oberliga Süd: Der EC Peiting meldet zwei Spielwertungen für das erste Wochenende, über den der Deutsche Eishockey-Bund den Verein per Fax informiert habe: Die Spiele Tölzer Löwen - EHC Klostersee (2:4) und EHC Klostersee - EC Peiting (3:4 n.V.) werden demnach jeweils mit 0:5 gegen Klostersee (und damit natürlich mit 5:0 für die Gegner) gewertet. Grund sei, dass EHCK-Stürmer Ben Warda nicht spielberechtigt war (nur Probevertrag und damit nur in Testspielen spielberechtigt). Eine offizielle Bestätigung des DEB steht noch aus.

Quelle: Hockeyweb.de