Kaum zu glauben, was der noch für ein Hockey spielt, physisch ist er stärker als mancher in den 20er
Von der Nummer oder vom Alter
Kaum zu glauben, was der noch für ein Hockey spielt, physisch ist er stärker als mancher in den 20er
Von der Nummer oder vom Alter
Neuer Verteidiger aus Hamm aber dafür ein Stürmer weniger na ja schau ma mal würd ich sagen
Kann hier jemand was über Jannik Herm berichten? Muss gestehen, dass ich den Spieler bisher noch gar nicht kannte oder gehört habe...
Herm ist ein absoluter Kämpfer, spielt ein gutes PK und ist ein guter Skater. Beim Abschluss fehlt ihm vllt. noch die Kaltschnäutzigkeit. Ich denke auch, dass er noch viel Potential nach oben hat und mit den richtigen Nebenleuten noch besser scort. Ihr werdet sicher euren Spaß mit ihm haben.
Bin enttäuscht von ihm. So ne Nummer abzuziehen und den Verantwortlichen ins Gesicht zu lügen, ist nicht gerade die feine Art
Auf der heutigen PK, auf der Neuzugang Keven Frank vorgestellt wurde, wurde auch gesagt, dass Herm eine Vertragsauflösung bat, um aus
"privaten Gründen" zurück nach Pilsen, seine Heimat, gehen zu können und um sich fit zu halten. Einen neuen Verein habe er aber nicht im Auge, waren seine Worte offenbar.
... ein paar Stunden später kam dann die Meldung aus Freiburg...
Bin enttäuscht von ihm. So ne Nummer abzuziehen und den Verantwortlichen ins Gesicht zu lügen, ist nicht gerade die feine Art
Auf der heutigen PK, auf der Neuzugang Keven Frank vorgestellt wurde, wurde auch gesagt, dass Herm eine Vertragsauflösung bat, um aus
"privaten Gründen" zurück nach Pilsen, seine Heimat, gehen zu können und um sich fit zu halten. Einen neuen Verein habe er aber nicht im Auge, waren seine Worte offenbar.
Pilsen, Freiburg. Liegt ja fast um die Ecke
chris
Da muss ein Misverständnis vorliegen. Ich denke er will sich mit "Pils" fit halten und bekommt dies von unserem Hauptsponsor gestellt
Freue mich auf ihn. Könnte zu uns passen.
Verständlich. Wenn man mir Tannenzäpfle anbietet würde ich auch schwach werden.
Wäre zu schön, wenn Herm dazu Stellung nehmen würde.
Pilsen, Freiburg. Liegt ja fast um die Ecke
chris
Beides seine "Heimat".....vielleicht liegt der Irrtum auf eurer Seite wenn, er gesagt hat das er in seine Heimat will
Gelogen hätte er dann zumindest nicht wenn er Sagt er will in seine Heimat (ins schöne Badnerland).
Sich so aus einem Vertrag rauszulügen und den Verein in der wichtigsten Saisonphase im Stich zu lassen spricht für seinen Sportsgeist und Charakter
...auch nur ein Söldner weniger
Sich so aus einem Vertrag rauszulügen und den Verein in der wichtigsten Saisonphase im Stich zu lassen spricht für seinen Sportsgeist und Charakter
...auch nur ein Söldner weniger
Warst Du eigentlich dabei, dass Du alles so genau beurteilen kannst?
Es ist mittlerweile der 5. Spieler, der uns vorzeitig verlassen hat. Dazu noch die Auseiandersetzung zwischen dem Trainer und P. Geiger vor den Augen der Fans beim letzten Heimspiel, die öffentlichen Äußerungen des Herrn Benda über Meschik, da scheint ja mehr im Argen zu liegen als man glauben mag...
Warst Du eigentlich dabei, dass Du alles so genau beurteilen kannst?
Wurde auf der PK von den Verantwortlichen aufgeklärt, dem schenke ich Glauben.
Aus dem Beitrag entnimmst du meine persönliche Meinung.
Wurde auf der PK von den Verantwortlichen aufgeklärt, dem schenke ich Glauben.
Aus dem Beitrag entnimmst du meine persönliche Meinung.
Trotzdem, bevor man Herm Sachen wie "Charakterschwäche" oder "sich aus dem Vertrag stehlen" unterstellt wäre auch seine Sicht der Dinge interessant, was es denn für "persönliche Gründe" waren. Fünf vorzeitig gegangene Spieler und diverse öffentliche Auftritte eines Trainers sprechen für mich nicht dafür, dass der Laden so toll läuft, oder?
Trotzdem, bevor man Herm Sachen wie "Charakterschwäche" oder "sich aus dem Vertrag stehlen" unterstellt wäre auch seine Sicht der Dinge interessant, was es denn für "persönliche Gründe" waren. Fünf vorzeitig gegangene Spieler und diverse öffentliche Auftritte eines Trainers sprechen für mich nicht dafür, dass der Laden so toll läuft, oder?
Wenn du schon mit Anführungszeichen zitieren willst, solltest du auch das zitieren was ich geschrieben habe.
Die Gründe interessiern mich nicht, die Aktion spricht doch für sich!
Statt dem Verein im Abstiegskampf zu helfen, lügt er sich raus und wechselt innerhalb der Liga... sowas geht gar nicht.
Meine Meinung.
Statt dem Verein im Abstiegskampf zu helfen, lügt er sich raus und wechselt innerhalb der Liga... sowas geht gar nicht.
Meine Meinung.
Sollten die Aussagen der PK tatsächlich zutreffend sein, geb ich dir vollkommen Recht. Dann sollte aber euer Verein jetzt auch so konsequent sein und beim DEB für den Spieler Herm eine Sperre bis Saisonende für die OL beantragen.
Vielleicht war das auch nur die offizielle Version, um die Öffentlichkeit ruhig zu halten und nicht erklären zu müssen, warum er nach Freiburg wollte???
Man muss immer beide Seiten hören, bevor man die Keule auspackt. Gebietet die Fairnis.
Vielleicht war das auch nur die offizielle Version, um die Öffentlichkeit ruhig zu halten und nicht erklären zu müssen, warum er nach Freiburg wollte???
Man muss immer beide Seiten hören, bevor man die Keule auspackt. Gebietet die Fairnis.
Ist Mitte Januar Wünsch-dir-was-Zeit?
...wenn jeder unter der Saison zur Konkurrenz wechseln kann, wie er will, für was braucht man dann noch Verträge?
Und erklären muss sich mMn (wenn überhaupt) nur der Spieler selbst, denn die Umstände sprechen momentan eine klare Sprache.
Für Freiburg ist's natürlich ne feine Sache so nen Spieler zu bekommen, ohne Ablösesumme etc...
Zitat"Ich bin zusammen mit Pavel Vostrak, von dem ich viel gelernt habe von Weißwasser nach Deggendorf gewechselt. Aber dann musste Pavel gehen, und ich erhielt immer weniger das Vertrauen vom Trainer",
So steht es heute bei uns in der Zeitung.
Was soll man da zu seinem Charakter sagen...!!!???
Was spieler von Deggendorf halten zeigen ja die Abgänge unter der Saison und die Führung im Verein... Siehe ihr Forum...