Hoffentlich wird aus deinem "Hüsteln" am Freitag ein Hustenanfall!
News Deggendorf Fire 2013/14
-
-
-
Hat unser letztjähriges Playoff-Monster *hust* doch noch einen Verein gefunden....
chris
Vorerst schon. Beide haben "befristete Verträge" bekommen.
-
Hoffentlich wird aus deinem "Hüsteln" am Freitag ein Hustenanfall!
Den hab ich dank Grippe schon seit Anfang dieser Woche
Aber in der Tat würd es mich nicht wundern, wenn der heute ausgerechnet gegen uns aufdreht. Bitte auch nicht falsch verstehen, seine Leistungen in der Hauptrunde waren recht ordentlich und in den Playoffs hat KEINER in unserem damaligen Team nur annähernd Normalform gezeigt, was aber Michl in dieser Serie aufs Eis gezaubert hat war der Gipfel (oder besser gesagt "tiefstes Tal") von allen.chris
-
Den hab ich dank Grippe schon seit Anfang dieser Woche
Aber in der Tat würd es mich nicht wundern, wenn der heute ausgerechnet gegen uns aufdreht. Bitte auch nicht falsch verstehen, seine Leistungen in der Hauptrunde waren recht ordentlich und in den Playoffs hat KEINER in unserem damaligen Team nur annähernd Normalform gezeigt, was aber Michl in dieser Serie aufs Eis gezaubert hat war der Gipfel (oder besser gesagt "tiefstes Tal") von allen.chris
Vielleicht lag es ja am fehlenden Geld??????
-
Vielleicht lag es ja am fehlenden Geld??????
Nicht nur vielleicht, mit ziemlich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Aber dann lauf ich gleich nicht mehr auf, als dass ich mit so einer "Leistung" und einem dermaßen offensichtlichen Desinteresse mein Team noch zusätzlich schwäche.chris
-
2:7 beim Vorletzten. Zum Totschämen, dieses "Team".
-
2:7 beim Vorletzten. Zum Totschämen, dieses "Team".
Weil die Tabelle nach dem fünften Spieltag ja schon so aussagekräftig ist....
Aber gut: Standesgemäßer ungefährdeter Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten und einmal musste ich in der Tat etwas stark hüstelnchris
-
Weil die Tabelle nach dem fünften Spieltag ja schon so aussagekräftig ist....
Aber gut: Standesgemäßer ungefährdeter Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten und einmal musste ich in der Tat etwas stark hüstelnchris
Was uns betrifft, ist die Tabelle leider aussagekräftig, lies mal die Kommentare der treuen Mitfahrer in unserem Forum...
-
Nicht nur vielleicht, mit ziemlich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Aber dann lauf ich gleich nicht mehr auf, als dass ich mit so einer "Leistung" und einem dermaßen offensichtlichen Desinteresse mein Team noch zusätzlich schwäche.chris
Naja er muss sich dann schon verhalten wie als Profi wenn er schon als solcher bezahlt wird
-
Naja er muss sich dann schon verhalten wie als Profi wenn er schon als solcher bezahlt wird
Wenn man ein professionelles Verhalten erwartet wäre seine Leistungen in den Playoffs ein Kündigungsgrund gewesen undzwar fristlos. Das war vereinsschädigend, wie der aufgetreten ist. Einfach eine Frechheit. Aber Schnee von gestern.@Pucklurer
Da geb ich Dir auch Recht. Eigentlich schon verwunderlich, wenn man bedenkt welche Spieler in Eurem Kader stehen. Deggendorf wirkte mental völlig labil ohne ein Fünkchen Selbstvertrauen. Die beiden Gegentore waren auch schmeichelhaft. Zweimal ging ein kollektiver Tiefschlaf unserer Defensivabteilung den Toren voraus. Überhaupt wurde Deggendorf nur nach Einladungen von unserer Seite gefährlich. Deswegen kann ich die euphorischen Stimmen von EVR-Seite nicht ganz teilen. Die Abwehrarbeit zeigt noch einige Baustellen auf. Freiburg wird nächste Woche sicher nicht so fahrlässig mit diesen Geschenken umgehen. Aber daie Defensivarbeit des EVR soll jetzt nicht das Problem von Fire sein. Jetzt hoffen wir erst mal, dass der Dachumbau reibungslos über die Bühne geht. Vielleicht dienen diese widrigen Umstände in den kommenden Wochen eher, dass das Team zusammengeschweißt wird.chris
-
-
Die Abrissarbeiten am Stadion haben am Montag begonnen:
-
Gestern gegen 18.30 Uhr wurde der erste Holzträger vom Dach entfernt. Es geht in großen Schritten voran!
-
Am 9. Tag ist das Dach mittlerweile komplett entfernt!
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…705640370_n.jpg
-
Das war doch gestern Arbeitsverweigerung von eurer Mannschaft!?
Bester Spieler bei euch,wie meistens eigentlich, Acricola!!! Ohne ihn hättet ihr locker 16-18 Tore bekommen.
Abwehrverhalten war eher Bambinis,und Sturm nicht anders!Was denn bei euch da los, hätte Fire ehrlich gesagt Stärker eingeschätzt.
-
Das war doch gestern Arbeitsverweigerung von eurer Mannschaft!?
Bester Spieler bei euch,wie meistens eigentlich, Acricola!!! Ohne ihn hättet ihr locker 16-18 Tore bekommen.
Abwehrverhalten war eher Bambinis,und Sturm nicht anders!Was denn bei euch da los, hätte Fire ehrlich gesagt Stärker eingeschätzt.
Wir haben in dieser Saison einen sehr dünnen Kader, in dem es auf jeden einzelnen der wenigen Leistungsträger ankommt.
Wenn man Leute in der Mannschaft hat, wie einen langjährigen Ex-DELer C.Retzer und den ehem. Kapitän & Abwehrchef A.Maier, die von der Bezeichnung "Leistungsträger" so weiter entfernt sind, wie Fire von der Tabellenspitze... und noch dazu einen vermeintlichen Top-Ausländer, der keine Lust hat hier zu spielen, wie Vostrak, dessen Ersatz Vavra nicht ansatzweise mit den anderen Kontingentspielern in der Liga zu vergleichen ist... dazu kommt noch die Verletzung vom Kapitän Andrew Schembri... das alles kann man hier nicht kompensieren.
Man hört auch immer wieder von Quertreibern in der Mannschaft. Um wen es sich handelt kann ich nur vermuten... die oben genannten könnten aber in Frage kommen...Man muss jetzt Zeichen setzen und bestimmte Leute direkt aus dem Kader werfen, schlechter kann man ohnehin nicht werden.... Ansonsten werden langsam aber sicher die Lichter ausgehn, denn durch die Geschichte mit dem Dach schaut's finanziell ohnehin sicher nicht rosig aus in dieser Saison.
-
Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. 3,- Phrasenschwein.
Nein, so schlecht habe ich euch gar nicht gesehen. Die Mannschaft hat bis zum Schluss weiter nach vorne gespielt und alles versucht.
Hat sich meiner Meinung nach nicht hängen lassen. Dass es in einer Mannschaft intern nie richtig stimmen kann bei Niederlagenserien ist ja auch logisch.
Ausserdem habt ihr das schon des öfteren durchgemacht und habt auch wieder Siegesserien gestartet.
Spieler wie Ortolf und Schembri würde ich gerne auch in unserer Mannschaft haben.
Und das das Selbstvertrauen nicht das beste ist, ist ja auch nachvollziehbar.
Was tun? Ja solch einen Trainer zu entlassen ist nicht einfach, noch dazu da der Sohn mitspielt.
Allerdings braucht ihr einen Mann der das Umfeld kennt und die Fehler aufzeigt.
Noch ist nichts verloren, denn ich kenne Deggendorf auch als Mannschaft die es schafft in einer Saison alles in Gegenteil zu drehen.
-
Was tun? Ja solch einen Trainer zu entlassen ist nicht einfach, noch dazu da der Sohn mitspielt.
Allerdings braucht ihr einen Mann der das Umfeld kennt und die Fehler aufzeigt.
Da kann ich Dir nicht zustimmen.
Den großen Fehler bei uns kann man auch darin sehen, dass eben NICHT eine Person von außen die Fehler der Vorjahre analiysiert hat und den Kader entsprechend ausgemistet hat.
Man hört schon Gerüchte, wonach es in dieser Woche personelle Konsequenzen geben könnte, auch was langjährige Spieler betrifft. Das hätte man aber schon vor dieser Saison machen müssen, weil man zum Teil gute Nachwuchsleute verloren hat, dafür aber Spieler behalten hat, die charakterlich oder vom Potential nicht in ein OL-Team passen.
Der gefühlt 10. Trainer in fünf Jahren kann doch nicht schon wieder als Sündenbock vor diese "Mannschaft" gestellt werden.
-
Da kann ich Dir nicht zustimmen.
Den großen Fehler bei uns kann man auch darin sehen, dass eben NICHT eine Person von außen die Fehler der Vorjahre analiysiert hat und den Kader entsprechend ausgemistet hat.
Man hört schon Gerüchte, wonach es in dieser Woche personelle Konsequenzen geben könnte, auch was langjährige Spieler betrifft. Das hätte man aber schon vor dieser Saison machen müssen, weil man zum Teil gute Nachwuchsleute verloren hat, dafür aber Spieler behalten hat, die charakterlich oder vom Potential nicht in ein OL-Team passen.
Der gefühlt 10. Trainer in fünf Jahren kann doch nicht schon wieder als Sündenbock vor diese "Mannschaft" gestellt werden.
Geb dir nicht oft Recht, aber genau das trifft es auf den Kopf..
-
Der Spielankündigung fürs Wochenende nach wurde in DEG der Vertrag mit Pavel Vostrak aufgelöst. Dafür bleibt Vavra nun bis Saisonende.
Der Vertrag mit Philipp Michl wurde hingegen nicht verlägert, der verlässt DEG ebenfalls.
-
Allenfalls mittelmäßiger Ausländer bleibt, das nenn ich mal ein Zeichen an unsere "Mannschaft"...
-
-