Torhüter Sandro Agricola hat bei Fire zwei weitere Jahre verlängert
Wurde vorhin beim letzten Playdownspiel bekannt gegeben!
News Deggendorf Fire 2013/14
-
-
-
Ein guter Anfang . Weiter so
-
-
-
-
http://www.deggendorf-fire.de/besucherApp/mi…ews=188&nav=347
Kapitän Thomas Vogl wechselt zum Bayernligisten ESC Dorfen
-
-
Jan Benda sen. neuer Trainer bei Deggendorf Fire!
Jan Benda jnr. neuer Spieler bei Deggendorf Fire!Quelle: Fire-HP
ZitatAuch am heutigen Feiertag waren die Verantwortlichen von Deggendorf Fire nicht untätig, sondern haben in der Trainerfrage Nägel mit Köpfen gemacht. Der neue Mann an der Bande heißt Jan Benda sr., der in Deutschland u. a. schon den EV Herne oder die Moskitos Essen trainiert hat.
Sein verlängerter Arm auf dem Eis ist kein Geringerer als sein Sohn Jan Benda jr., der zuletzt für die Dresdner Eislöwen auf dem Eis stand und zuvor für München und Nürnberg in der DEL spielte. In 175 Spielen trug der das Trikot der Nationalmannschaft. Mehr Details heute Abend! -
Und schon gibt's die nächsten News:
-> Patrick Geiger bleibt
-> Simon Maier kehrt zurückEs geht voran
-
Geiger ist aufgrund seiner Zweikampfstärke extrem wichtig für die Mannschaft. Bin gespannt ob er im Sturm oder in der Verteidigung eingesetzt wird. Die Rückkehr von Simon Maier freut mich extrem. Der gibt in jedem Spiel alles. Solche Spieler brauchen wir.
-
-
Und schon gibt's die nächsten News:
-> Patrick Geiger bleibt
-> Simon Maier kehrt zurückEs geht voran
Gefällt mir sakrisch
-
Geiger ist aufgrund seiner Zweikampfstärke extrem wichtig für die Mannschaft. Bin gespannt ob er im Sturm oder in der Verteidigung eingesetzt wird. Die Rückkehr von Simon Maier freut mich extrem. Der gibt in jedem Spiel alles. Solche Spieler brauchen wir.
Benda senior spielt auch mit dem Gedanken einen Stürmer zum Verteidiger umzufunktionieren, weil es schwer ist gute deutsche Verteidiger zu finden. Er will auch die beiden Kontingentstellen im Sturm besetzen.
-
Dann wird er wohl in der Verteidigung spielen. Mir persönlich wär er im Sturm lieber gewesen. Aber wenn auf dem Markt nicht viele Verteidiger zu haben sind ist es durchaus verständlich wenn er Verteidiger spielt. Einer der Kontingentspieler wird wohl Schembri sein.
-
-
Auch unser Topscorer, Andrew Schembri , bleibt bei Deggendorf Fire!
Quelle.Aktuelle Infos zu DEG Fire auch auf der Facebook-Seite .
-
Auch unser Topscorer, Andrew Schembri , bleibt bei Deggendorf Fire!
Quelle.Aktuelle Infos zu DEG Fire auch auf der Facebook-Seite .
-
Benni Frank und Daniel Möhle verlassen Deggendorf
Michael Schöppl verlängert um ein Jahr. -
Fire-Spieler schwitzen im Sommertraining
Hier wird einiges über die Methoden im Sommertraining, als auch über die Eisvorbereitung und wann man das erste Testspiel haben wird, gesagt.
-
Auch Peter Stern bleibt bei Deggendorf Fire
Aktuelle Infos zu DEG Fire auch auf der Facebook-Seite .
-
Ich möchte den Deggendorfer mein Mitgefühl aussprechen. Habe mal die Nachrichten und einige Bilder angeschaut und bei mir stellte sich blankes Entsetzen ein Das Wasser steht teilweise so hoch wie ein Bus in der Stadt und jetzt drohen auch noch Dämme zu brechen. Autobahnen sind komplett überflutet und Deggendorf ist eigentlich gar nicht mehr mit dem Auto erreichbar. Ich hoffe, dass die Katastrophe, den Umständen entsprechend, glimpflich ausgeht. Mir läuft ein Schauder den Rücken runter, wenn ich daran denke, wie viele Menschen ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Bleibt zu hoffen, dass die ganze Region dort zusammenhält und das gemeinsam irgendwie bewältigen kann.
-
-