Du meinst: Bevor man auf den 14. Verein verzichtet.
Für Deine Trollereien gibts andere Threads....
chris
Du meinst: Bevor man auf den 14. Verein verzichtet.
Für Deine Trollereien gibts andere Threads....
chris
Wäre es dann nicht noch sinvoller so ein Zelt über das bestehende Stadion zu bauen? So benötigt man keine komplett neue Eistechnik oder neuen Standplatz.
ich denke bezahlbare Zeltlösungen kann man knicken, das ist ein Stadion in das Leute gehen und im Bayerischen in dieser Gegend kenn man den Begriff Schneelasten sehr gut
Stadt Deggendorf und DSC ziehen an einem Strang
Hört sich gut an...
Stadt Deggendorf und DSC ziehen an einem Strang
Hört sich gut an...
Zumindest besser als vor ein paar Tagen, wobei sich schon noch einige wichtige Fragen stellen, aber die kennen die Verantwortlichen und da hab ich bisher volles Vertrauen.
Das nichts getan wurde, wie z. B. Pucklurer unkt, kann man auch nicht sagen. Schließlich hätte man nächstes Jahr die notwendige Sanierung - in Etappen auf die nächsten drei Jahre verteilt - in Angriff genommen (Dach, dann Innenräume, dann Außenansicht). Nun machte der schneller als angenommen fortschreitende Fäulnisprozess einen Strich durch die Rechnung. Die Stadt muss also Adhoc-Maßnahmen ergreifen, um die Zukunft des Eishockeystandortes Deggendorf zu retten. Nach allem, was man bisher hört, will man das auch tun. Es sieht nicht so aus, als "will man sich des Eishockeystadions entledigen", dies wird den Anstrengungen der Stadt Deggendorf während der letzten Tage nicht gerecht!
Das nichts getan wurde, wie z. B. Pucklurer unkt, kann man auch nicht sagen. Schließlich hätte man nächstes Jahr die notwendige Sanierung - in Etappen auf die nächsten drei Jahre verteilt - in Angriff genommen (Dach, dann Innenräume, dann Außenansicht). Nun machte der schneller als angenommen fortschreitende Fäulnisprozess einen Strich durch die Rechnung. Die Stadt muss also Adhoc-Maßnahmen ergreifen, um die Zukunft des Eishockeystandortes Deggendorf zu retten. Nach allem, was man bisher hört, will man das auch tun. Es sieht nicht so aus, als "will man sich des Eishockeystadions entledigen", dies wird den Anstrengungen der Stadt Deggendorf während der letzten Tage nicht gerecht!
Sag mal, gehts noch??? Lies erst mal meine Beiträge richtig und "unke" bitte nicht in der Gegend herum bzw. verdrehe es so, dass es Dir passt.
Ich habe ganz klar geschrieben, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse und habe lediglich festgestellt, dass seit 2006 (also in den 7 (!!!) Jahren seit Bad Reichenhall) Einiges gemacht wurde, aber beim Dach leider nicht das Notwendige bzw. das Falsche. Wozu seither aber zig Gutachter für teures Geld im Stadion waren weiß ich leider auch nicht...
Stefan Ortolf wurde heute auf der Pressekonferenz offiziell als Neuzugang bekannt gegeben!
Als Abgänge wurden Benny Frank, Stephan Stiebinger und Daniel Möhle vermeldet.
Nachdem sein Start bei SR nicht so überzeugt hatte und er keinen neuen Vertrag bei den Tigers mehr bekam, wundert mich es aber dennoch warum man nicht in der 2 Liga anfrägt....
TOP-Verpflichtung!
...somit sind noch 4 Positionen im Offensivbereich unbesetzt (in Reihe 1 und 2).
Nachdem sein Start bei SR nicht so überzeugt hatte und er keinen neuen Vertrag bei den Tigers mehr bekam, wundert mich es aber dennoch warum man nicht in der 2 Liga anfrägt....
Welche zweite Liga???
Wenn es die Gegebenheiten heute zulassen werde ich hier einen liveticker mit den wichtigsten Informationen von der Stadtratssitzung machen. Beginn ist 15 Uhr, das Stadion ist Punkt 3 auf der Tagesordnung.
Wie war den die Demo besucht?
Denke, dass sich so 200-250 Leute schon eingefunden haben. Denke, für Deggendorfer Verhältnisse war das ganz gut besucht.
Sitzung beginnt.
Jetzt geht's ums Eisstadion.
Erstmal ein Rückblick...
Die Planungen für einen möglichst unterbrechungsfreien Spielbetrieb im Winter laufen noch.
Der statiker erklärt nochmal den momentanen bekannten Stand.
Jetzt werden ein paar Bilder und Grafiken von den Schäden gezeigt.
Das Holz ist schon in einem brutal schlechten Zustand.