News Deggendorf Fire 2013/14

• Für mich ist Albrecht keine Nummer 1 (zumindest nicht den Statistiken zu Folge). Ich denke das ist eher ein Mittel um Agricola unter Druck zu setzen und zwei Torhüter mit einem ähnlichen Leistungsvermögen zu haben.

• Keine Ahnung, wie das Niveau in der OL Süd ist, aber L.V. Albrecht ist ein guter Goalie. Er hat letzte Saison mehrere Spiele bei uns in der 2. Liga absolviert und ich hätte ihn mir gut und gern als Nr. 2 vorstellen können. Vielleicht sogar als Nr. 1, wenn man eine deutsche Torwartlösung angestrebt hätte. Also nicht nur von den Statistiken blenden lassen. Denke er wird sein Ding machen.

• Für mich ist Albrecht keine Nummer 1 (zumindest nicht den Statistiken zu Folge). Ich denke das ist eher ein Mittel um Agricola unter Druck zu setzen und zwei Torhüter mit einem ähnlichen Leistungsvermögen zu haben.

Das ist doch alles Stückwerk und weiterhin plan- und konzeptlos, was da gemacht wird. Erst waren keine Mittel frei, um dringend notwendige Spieler von Beginn an dazu zu nehmen.

Jetzt holt man einen schwachen Ausländer (dem man Tore zuschustert, obwohl im TV eindeutig der zuerst genannte Spieler getroffen hat) und man läßt öffentlich die Spieler zu Stinkstiefeln werden bzw. läßt diese Aussagen völlig unkommentiert im Raum stehen. Die Verstärkung der seit Jahren untauglichen Abwehr war am dringensten notwendig, dafür hat man nun also einen Stürmer und einen TW nachverpflichtet - Hut ab vor soviel Fachkompetenz.

• Wer sagt eigentlich, dass dies die einzige Verstärkung sein wird?
    Noch ist ja mal gar nichts offiziell, deswegen finde ich es vermessen zu behaupten,
    dass der Plan, den man jetzt verfolgt, völlig plan- und konzeptlos sei.
    Benda hat ja vor 2 Wochen angekündigt, dass man den Kader noch die nötige Tiefe geben wird und evtl. sogar
    verstärken kann. Warten wirs einfach mal ab...

• Warum wäre es deiner Meinung nach am besten, wenn die Bendas weg wären?

Weil nur der Name nicht reicht! Da muss man auch Leistung bringen! Und ein Leitwolf ist der Junior in der Kabine nicht! Und der Trainer hat kein System sieht man ja auf dem Eis!

• Weil nur der Name nicht reicht! Da muss man auch Leistung bringen! Und ein Leitwolf ist der Junior in der Kabine nicht! Und der Trainer hat kein System sieht man ja auf dem Eis!

lächerlich, sagen dir das deine Insider aus der Kabine....schon mal daran gedacht das diesen Herren kein Trainer passt. Ich denk nicht das sich ein Benda jun. von diesen Möchtegernprofis was sagen lassen muss... Siehe Vitá Jan Benda und deinen Freunden..... Hat von denen einer NHL oder über 100 Spiele in der Deutschen Nationalmannschaft? Ich kann dieses gejammere nicht mehr hören....die armen armen Spieler...... :bash:

• Holger ich habe beide Seiten gehört und daraus bilde ich mir was für das Deggendorfer Eishockey am besten ist meine eigene Meinung! Ich kann es nicht beeinflussen sondern nur mir meine Meinung bilden! Ich versteh zu 100% beide Seiten Spieler und Vorstand!

• Englbrecht - hat nix getaugt
    Kompain - hat nix getaugt (ok, bei dem wars berechtigt)
    Weber - hat nix getaugt
    Collins - hat nix getaugt
    Sternkopf - hat nix getaugt
    Uvira - hat nix getaugt
    Benda - soll auch nix taugen

Ja Himmel, wer wäre denn dann genehm? Soll ich mich mal an die Bande stellen? :) Jetzt soll auch noch die Vorstandschaft der Grund sein warum es nicht läuft. Vielleicht etwa, weil man das Geld überpünktlich bekommt?