Eispiraten Crimmitschau Sommerpause

• Die Saison wird langsam aber sicher aufgearbeitet. Hier ein Interview mit dem Geschäftsführer René Rudorisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nochmal ganz großen Daumen nach oben, das war eine mega NHL Show . ...und die haben wieder keine Schulden gemacht.

Aber nächstes Jahr muss der Schritt zum Playoff Team kommen, verdient haben die das schon lange.

• Da Jakub Cech in der kommenden Saison in der EBEL für Znojmo im Tor stehen wird, ist die Suche nach einer neuen Nummer 1 im Eispiratengehäuse eröffnet bzw. wohl hinter den Kulissen schon schwer am laufen hoffentlich. Bin gespannt wer der neue Mann zwischen den Pfosten wird.

• Vorallem er hat letzte Saison mit 18 verschiedenen Leuten zusammen gespielt. Was willste da auch erwarten? Jeder hat mal eine Seuchensaison. Zur neuen Saison wird das wieder besser, da bin ich mir sicher.

• Die Aussage mit den wechselnden Reihenpartnern ist ja inzwischen zur Standardentschuldigung geworden. Aber was solls, wenn Keith auch nächste Saison nix aufs Eis bringt, dann halt übernächste Saison, denn dreimal hintereinander kann man ja nicht so schlecht spielen :rofl:

• @Hedman: Naja. Ich will dich mal sehen wenn du auf Arbeit jede Woche mit jemand anderen arbeiten musst, wo aber alles Hand in Hand sein muss. ;)
    Letzte Saison war Cam noch der Held und Messias und jetzt der der an allem Schuld sein soll?
    Ich wette, dass er nächste Saison wieder aufblüht.

• Ich habe nie behauptet, das Cam Keith an irgendwas schuld sein soll. Ich bin nur ganz und gar nicht mit seiner Leistung aus der letzten Saison zufrieden und die Sache mit den wechselnden Partnern halte ich dabei nur für eine faule Ausrede. Andere haben auch öfter wechseln müssen und haben bessere Leistungen hingelegt. Keith hatte in allen Bereichen, sei es Technik oder eisläuferische Qualität, gewaltige Probleme auf dem Eis und ich denke nun mal, das die Eispiraten es sich eigentlich nicht erlauben können, darauf zu hoffen, das nächste Saison alles besser wird. Gerade Crimmitschau ist auf Topleistungen seiner Kontingentspieler angewiesen und deshalb hätte man sich diesbezüglich lieber anderweitig orientieren können. Das ist meine persönliche Meinung, wenn das Jemand anders sieht, ist es auch ok, deshalb heisst es ja Diskussion. Und ich wäre heilfroh, wenn Keith mich eines Besseren belehrt, es wäre uns Allen zu wünschen ;) .

• Bei Hüfi bin ich echt überrascht , dass er wieder nicht in die DEL geht. Als 21 jähriger erste Reihe Verteidiger , das Zeug hätte er doch. Oder hat seine Verletzung ihn so zurück geworfen ? :schulterzuck: :schulterzuck:

• Er war mit einer der besten Abwehrspieler bei uns. Er sagt selber, das er lieber bei uns bleibt und erste reihe spielt. Als in der DEL auf der Bank zu sitzen. Ich finde das richtig so.