Eispiraten-Förderlizenz für Tom-Patric Kimmel
Westsachsen freuen sich über Kooperation mit „DEL-Neuling“ Schwenninger Wild Wings
Eispiraten-Förderlizenz für Tom-Patric Kimmel
Westsachsen freuen sich über Kooperation mit „DEL-Neuling“ Schwenninger Wild Wings
Ryan Nie neuer Eispiraten-Keeper
Bevor Fragen auftauchen, wer nun auf die Tribüne muss: Cam Keith ist seit knapp vier Wochen verletzt und eine Rückkehr ins Team ist aktuell noch nicht absehbar.
Ich dachte Holmgren wird bald wieder spielen?
Ich versteh den Artikel nicht. Im ersten Satz steht, dass die mit Ryan nie übereingekommen sind und einen Satz weiter ist man sich mit ihm doch klar geworden. Was denn nun?
Kennt ihr die Keeper die immer Nie sagen ?
Den konnt ich NIE halten...:-P
Ich dachte Holmgren wird bald wieder spielen?
Es war dem Eispiraten Management bereits Ende Dezember klar, dass man einen Ersatz für Holmgren braucht. Zunächst suchte man aber nach einem dt. Ersatz. Als das zerplatzte ging man auf die Suche nach einem AL Goalie.
Ursprünglich sollte ein AL-Stürmer für den verletzten Keith kommenn, inwiefern da jetzt Ersatz kommt...
Immer eure Wort Wirtze.
Da bekommt das Wort NIEderlage ne ganz neue Bedeutung
Dann schaun wir mal ob er auch nie ein ryan lässt...TÄÄTÄÄÄÄ!
Ich denke, dass er, Nie, über sich hinauswachsen wird.
Also NIE mehr 2. Liga??
Zumindest Nie mehr in der kommenden Saison oder?
Saubere Wort- und Satzwitze habter da zu stande gebracht Hab tränen gelacht. Hoffen wir mal das Herr Nie dem ETC durch die "Kriese" helfen kann... aber man soll ja nie Nie sagen.
Wenn Holmgren wieder fit ist stellt sich natürlich die Frage... Wird Ryan Nie mehr spielen? Oder doch eher weniger?
Wenn Holmgren wieder fit ist stellt sich natürlich die Frage... Wird Ryan Nie mehr spielen? Oder doch eher weniger?
Der wird NIEmals aufgeben
Problematisch wirds ja auch, wenn es mannschaftsintern Probleme gibt und eine Spielergruppe zum Trainer sagt "We got a Problem with Nie"... und der die dann alle zum Arzt schickt um das Beingelenk untersuchen zu lassen...
E: genug gespamt. Entschuldigt bitte liebe Mods!
Er wirds Euch Allen zeigen
Wer ist Allen? Meinst du Chad Allen?
Wer ist Allen? Meinst du Chad Allen?
Niemals