Dresdner Eislöwen Sommerpause

• professionell geht irgendwie anders:

Quelle

• Naja ich sags ja nur ungern weil es mir für die Fans leid tut aber vielleicht wäre affe tot für alle das beste anders lernens die nie. Die eigenen Fans die schon genug Herzblut in den Verein gesteckt haben so zu verarschen, dann haben es die Oberen auch nicht anders verdient wie richtig auf die fresse zu fliegen.

• Um die blau weisse Leidenschaft schaut es ganz düster aus. Weder Gesellschafter noch Fans sind gewillt, Stand heute Abend, den ersten Schritt zu tun. Das Fantreffen (inklusive fast aller Gesellschafter und dem Trainer, aber ohne Geschäftsführer) hatte heut zum Teil schon groteske Züge. Und ich fühl mich grad irgendwie ganz leer und weiß nach dem Abend noch nicht zu zuordnen, was ich glauben und hoffen soll. :seestars:

• Ihr müsst kämpfen, und zwar nicht für irgendwelche Obere, sondern für euch Fans!! Kämpft für euch, setzt euch Ziele, die ihr Fans vertreten könnt!! Kommt Eislöwen. Ich Drücke euch ganz fest die Daumen,

• Um die blau weisse Leidenschaft schaut es ganz düster aus. Weder Gesellschafter noch Fans sind gewillt, Stand heute Abend, den ersten Schritt zu tun. Das Fantreffen (inklusive fast aller Gesellschafter und dem Trainer, aber ohne Geschäftsführer) hatte heut zum Teil schon groteske Züge. Und ich fühl mich grad irgendwie ganz leer und weiß nach dem Abend noch nicht zu zuordnen, was ich glauben und hoffen soll. :seestars:

Das sehe ich etwas anders. Was mehrfach wiederholt wurde, ist die Zahl, wieviel Geld die Gesellschafter mittlerweile eingebracht haben. Wer den Wert von letzter Saison kennt, weiß, dass auch da kürzlich etwas passiert ist und wer rechnen kann, weiß, um welche Summe es sich handelt. Ein weiterer Schritt von Fanseite ist bereits getan:

Zitat

PS: Die Fanvereinigung Outlaws Dresden hat vor wenigen Minuten den Betrag von 1000,- Euro überwiesen.
    Weitere Aktionen zur Rettung sind bereits in Planung und werden von den Verantwortlichen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Nachzulesen hier: http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2709&p=77917#p77917</a>

• Vorschlag: Fan Initiative bilden, Geld einsammeln und je nach Betrag dann auch einen "Aufsichtsratsposten" (kann durchaus auch ehrenamtlich sein) fordern. Erst wenn sich die "Bosse" (gilt auch für andere Vereine, GmbH´s usw.) überwacht sehen, wird vielleicht mal wirtschaftlicher gearbeitet.
    Warum sollen die Fan´s immer den Verein oder gar eine GmbH retten, die ohnehin schon das ganze Jahr zahlen.

Mithilfe braucht es ganz sicher, von allen, aber mit dem gleichen Recht wie ein Geldgeber seine Ansichten und Meinungen durchsetzen wird, sollte auch ein "Geldgeber Fangemeinde" hier sein Mitspracherecht bekommen. Ihr habt sicher auch bei den Fan´s gute Leute, die hier mal den "Obrigen" auf die Finger sehen sollten, damit nicht jedes Jahr so ein Problem entsteht.

• Fan51, es geht nicht um den Verein sondern um die Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH, eingetragen beim Registergericht Dresden, HRB 19856
    USt.-Id.: DE-215 102 267 , Geschäftsführer: Danilo Klee.
    Das sollte man berücksichtigen und Mitbestimmungsrechte sind eben bei einer GmbH andere als bei einem Verein. Letztlich bleibt uns nur, den Aussagen der Verantwortlichen Vertrauen zu schenken, was natürlich angesichts des Chaos der vergangenen Tage nicht leicht ist.
    Übrigens, der Stammverein hat gerade Präsidium, Aufsichtsrat, Revisoren neu gewählt und dort ist sogar ein Fanrat der Eislöwen als ehrenmatlicher Revisor tätig. ;)

• Fan51, es geht nicht um den Verein sondern um die Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH, eingetragen beim Registergericht Dresden, HRB 19856
    USt.-Id.: DE-215 102 267 , Geschäftsführer: Danilo Klee.
    Das sollte man berücksichtigen und Mitbestimmungsrechte sind eben bei einer GmbH andere als bei einem Verein. Letztlich bleibt uns nur, den Aussagen der Verantwortlichen Vertrauen zu schenken, was natürlich angesichts des Chaos der vergangenen Tage nicht leicht ist.
    Übrigens, der Stammverein hat gerade Präsidium, Aufsichtsrat, Revisoren neu gewählt und dort ist sogar ein Fanrat der Eislöwen als ehrenmatlicher Revisor tätig. ;)

einem jeden, fehlt dabei irgend wann mal das verständnis (der verstand).

das vereine und verantwortliche mist bauen, kann "(MAL)" passieren. klar, es sollte nicht. doch dann fängt man wieder von unten an, kriegt insofern eine strafe, irgend etwas womit man zurecht kommen muss um richtig und basiert wieder auf zu steigen.

tzja, und hierbei liegt der punkt "chaos in den letzten TAGEN." nein, es sind schon soooo viele jahre und dennoch geht es weiter und dessen mit geschmiere, gezeter und einer menge missvertrauen.

die meisten von uns eishockeyfans in sachsen wünschen sich doch spannende, action reiche und emotionale derbys. doch mal ehrlich, wie soll jenes gefühl aufkommen, wenn nur noch debattiert, geschuppst und getreten wird?! selbst hierbei weis man schon gar nicht mehr was man machen soll, weinen, lachen, ignorieren (aber wie auch, is ja wie nen unfall wo du jedes mal hinschauen musst)?
    was bleibt, :popcorn:
    gruß Cracky

Einmal editiert, zuletzt von Cracky (3. Mai 2013 um 15:31)

• Also da sind viele "naja" Sachen dabei.
    Das mit dem Trikot find ich ganz witzig...
    Würd ich auch machen... Auch als Schwenningen - Fan :)