Ja wir... und wir sind dann mal weg.
Dresdner Eislöwen Sommerpause
-
-
-
So das wars wohl endgültig in DD.
- Spieleretat um 100.000€ überzogen
- 50.000€ neue Mietschulden
- Skoda steigt aus (fehlen 200.000 € im Etat)
- Gerüchteweise ist Minus noch um einiges höherDas passiert dann eben wenn man einen "Turnbeutelverkäufer" als GF installiert und nen guten absägt.
Ich habe sowas von fertig. ab in die Sachsenliga....Solche Beiträge gehen mir noch mehr auf den Zeiger, als die Meldungen in der Zeitung mit dubiosen Quellenangaben und löchriger Milchmädchenrechnung. Abwarten.
-
Solche Beiträge gehen mir noch mehr auf den Zeiger, als die Meldungen in der Zeitung mit dubiosen Quellenangaben und löchriger Milchmädchenrechnung. Abwarten.
Völlig richtig. Nur nicht das Fell verteilen ehe das Vieh vollständig tot ist......
-
Wadim, wo stand das? Wenns die Zeitung mit der Nackschen hinten ist, dann wissen wir doch eigentlich, WER solche Meldungen lanciert, oder
-
Ich denke mal du weißt wie herzlich egal mir deine Meinung ist.
Wenn du mit jedem Sommertheater glücklich bist weil du das spannend findest kannst auch Daily Soaps schauen.
Ich hab jedenfalls davon die Nase voll. Wer nach 13 Jahren immernoch nichts gelernt hat und zum Dritten mal über den Verhältnissen lebt
muss halt nochmal auf die Fresse fallen.Von mir aus gerne in die OL oder sogar tiefer, denn dann muss die GmbH gekillt werden und somit können unfähiger GF und die grauen Eminenzen dahinter mal gepflegt ihre Koffer packen.
Hast ne PN.
-
Wer nach 13 Jahren immernoch nichts gelernt hat und zum Dritten mal über den Verhältnissen lebt
muss halt nochmal auf die Fresse fallen. -
Mir ist egal, wie egal dir meine Meinung ist. Deshalb bleiben deine Schmierereien dennoch nervig.
Übrigens, wer Fan von den Eisbären ist, sollte nicht zu leichtfertig anderen ein "über die Verhältnisse leben" vorwerfen. -
Immerhin spielen die Eisbären wiederholt Finale.
Mir würde ja schon ein Viertelfinale genügen.
Egal, es gibt jetzt wirklich wichtigeres als diese Streitereien, z.B. eine ordentliche Liga und einen vernünftigen Spielbetrieb, saubere Vereinbarungen zu fölis und hoffentlich Beilegung der Verbandsquerelen. Die GmbH hat ihre Aufgaben im Sommer zu erfüllen, und wenn sie das gut tun, dann sehen sie mich ab Herbst wieder. Wenn nicht Skoda, dann nehme ich auch Dacia oder eine andere Möhre als Sponsor, ich muss es ja nicht fahren. Wenn sie die Aufgaben nicht lösen, dann kann ich das Freizeitbudget in meiner Heimatstadt auch anderweitig ausgeben. -
bist ja echt lustig.
Na wenn für dich alles in Ordnung ist in Dresdens Finanzwelt, lasse ich das mal so stehen und wir sprechen uns in paar Wochen nochmal.
Und du provozierst mich nicht, in dem du gegen die Eisbären schießt...das sieht eher ein bisschen lächerlich aus. -
Und die Fans werfen tausende Euro´s mit ihren Bechern auf die Eisfläche wo dummerweise nichts bringt
-
-
@ Wadim, siehst du, das ist dein Problem auf dieser Welt. Du suggerierst Dinge, die keiner schrieb. Wo liest du, dass für mich alles in Ordnung sei? Ich schrieb lediglich, dass mich solche Posts wie deiner nerven. Wenn du immer noch nicht begriffen hast, warum, dann hilft an dieser Stelle eine Erklärung auch nicht weiter. Wo liest du in meinem einen Satz ein "Schießen gegen die Eisbären" sowie eine Provokation? Ich schlug dir nur etwas vor. Lesen, denken und verstehen ist nicht so ganz deine Stärke oder? Das solls meinerseits aber auch an dieser Stelle gewesen sein. Ich erkenne, wann Boden fruchtbar ist.
-
im Gegensatz zu euch haben die Eisbären aber jemanden der ihr Defizit ausgleicht, obwohl ihr könntet doch wieder bei der Stadt "fragen"
-
Ich erkenne, wann Boden fruchtbar ist.
guten Tag
beantwortet aber die Frage nicht, ob das stimmt was der User Wadim schreibt
gruß aus LA
-
Jedes Jahr die selben Gerüchte. Jedes Jahr die selben Zeitungen die darüber berichten und jedes Jahr die selben User die darauf anspringen.
Die eine Zeitung berichtet von Summe xy und die nächste Zeitung schreibt eine völlig andere Summe in Höhe von zx. Gibt jedoch bekannt, das keine Zahlen vorliegen und man die Summe selber ausgerechnet hat ( ). Die 3. Zeitung addiert am Ende noch Summe xy und Summe zx und wir haben einen noch höheren Schuldenstand.
Also von daher, alles so wie immer
Das einzige was neu hinzugekommen ist, dass man jetzt ein Opfer in Person von Herrn Klee gefunden hat.
Bevor man jedoch jemanden an den Pranger stellt, sollte man vorab erstmal genaue Zahlen kennen um dann ein Urteil zu sprechen.
Ähnlich steht es um die Tatsache um den ehemaligen und möglichen neuen Hauptsponsor der Eislöwen.Genießt den Frühling der vor der Tür steht und lasst die Eishockeyzeit am besten mal pausieren. Der Sommer ist noch lang. Wäre ja doof, wenn bereits jetzt das ganze Pulver verschossen werden würde.
-
Zitat von »jni«
Ich erkenne, wann Boden fruchtbar ist.Dann pflanz einen Baum...ist besser als pseudointelligent seinen Senf zu verteilen.
-
Ein Minus hat man auf jeden Fall,umsonst will man nicht ca. 300 000 Euro von der Stadt Dresden.Nur die wollen bis jetzt noch nicht.
-
Auch ohne Pfeifen, da hat der Oldfox wohl ein wahres Wort gesprochen, die Zahl stammt aus Klees Mund.
-
Jedes Jahr die selben Gerüchte. Jedes Jahr die selben Zeitungen die darüber berichten und jedes Jahr die selben User die darauf anspringen.
Dieses Jahr gibts doch ne andere Lage. Völlig überraschend hat Frau Lässig vor kurzem abgeheuert. Bestimmte Lebewesen verlassen nur sinkende Schiffe.
-
und wieder wird der Fan zur Melkuh...Konzerprogramm ist wahrscheinlich Becher-Zielwurf auf die Bühne.
Naja ich kommentier das mal nich weiter aber am 10.05. hab ich schon was anderes vor
-
@ Egon...
Ist gut möglich, aber auch hierzu habe ich bisher nichts gelesen bzw. gehört und gehört somit ebenso in die Rubrik "Vermutungen / Gerüchte".
Andere waren auch einfach nur der Meinung, dass Frau Lässig aufgegeben hat, da sie nicht mehr erhört wurde und ihr eigenes kleines Gefecht gegen den Rest der Bande verloren hat
Gewisse Personen widersprechen dem, andere wiederum nicht.
Du merkst, auch hier sind es nur Vermutungen. Vielleicht kann aber auch unsere Expertin n.adine genaueres berichten. Es ist schließlich SommerEdith: Jetzt gibt es ja immerhin schon eine Stellungnahme.
...auch wenn sie nichtssagend ist. -
-