Dresdner Eislöwen Sommerpause

• Man man @ n.adine ich bin immer wieder überrascht woher du so etwas immer weißt! Respekt bist du bei den Vertragunterzeichnungen immer dabei oder gar der Verhandlungsführer?
    Irgendwie habe ich bei uns noch nicht wirklich von irgendwelchen genauen zahlen über spezielle spieler gehört. Also entweder gibt es eine riesen plaudertasche die alle inormationen brühwarm weiter gibt oder du bist herr klee/t.p. Bzw ein gesellschafter oder (sorry aber mein favorit) du knabberst gern an den fingernägeln und saugst gleich irgendwelche informationen aus den selbigen!
    Wie auch immer ich finde es beschämend mit irgendwelchen zahlen wie wahr sie auch immer sein mögen in der öffentlichkeit hausieren zugehen! Den einzigen die darüber reden bzw es in die öffentlchkeit bringen dürfen ist die geschäftsführung und kein anderer, daher wirkst du auf mich eher unseriös und peinlich!

Grüße

• Zitat

4800€ Netto pro Monat für Jan Benda - um nur mal eine Zahl in den Raum zu stellen........ :pfeif:

In dieser Größenordnung?
    Das sind natürlich Zahlen und Summen, sollten diese stimmen so braucht man sich nicht wundern wenn es zu Problemen kommen kann.

• Man man @ n.adine ich bin immer wieder überrascht woher du so etwas immer weißt! Respekt bist du bei den Vertragunterzeichnungen immer dabei oder gar der Verhandlungsführer?
    Irgendwie habe ich bei uns noch nicht wirklich von irgendwelchen genauen zahlen über spezielle spieler gehört. Also entweder gibt es eine riesen plaudertasche die alle inormationen brühwarm weiter gibt oder du bist herr klee/t.p. Bzw ein gesellschafter oder (sorry aber mein favorit) du knabberst gern an den fingernägeln und saugst gleich irgendwelche informationen aus den selbigen!
    Wie auch immer ich finde es beschämend mit irgendwelchen zahlen wie wahr sie auch immer sein mögen in der öffentlichkeit hausieren zugehen! Den einzigen die darüber reden bzw es in die öffentlchkeit bringen dürfen ist die geschäftsführung und kein anderer, daher wirkst du auf mich eher unseriös und peinlich!

Grüße

Das beantwortest du dir paar Zeilen weiter unten ja quasi selbst :rofl:

• Egal ob wahr oder nicht....

Ich drücke den Eislöwen alle Daumen, das es bei einem Gerücht bleibt. Ich würde es keinem Verein wünschen!! Haltet die Ohren steif, und den Kopf hoch liebe Eislöwenfans...

• Also was man da so an Gerüchten hört-- ich glaube da gibts sehr sehr grosse Schwierigkeiten in Dresden--aber warum sagt da niemand die Wahrheit??

Komisch ist auch dass die Dresdner auf dem Spielermarkt mehr als passiv sind-- das lässt die Alarmglocken klingeln!!!!

• Komisch ist auch dass die Dresdner auf dem Spielermarkt mehr als passiv sind-- das lässt die Alarmglocken klingeln!!!!

Hatten die jemals vor Mitte Juli einen Spieler? Besser, sie machen erst einmal die Hausaufgaben und verpflichten dann.

• weiß nicht was du für ein Problem hast. Recht hat er, auch wenn dich derzeit alle Posts ankotzen die auch nur ansatzweise die GF der Eislöwen kritisieren.

• Wadim, du sollst doch nicht immer etwas "hineininterpretieren", wo nix ist. Für mich ist das keine Kritik, sondern einfach ein sinnloser Post. Was mich "ankotzt" und was nicht, kannst du gar nicht wissen.

• Du hast ein paar Seiten vorher mal geschrieben das dir solche Beiträge auf den Zeiger gehen. Und wenn du auf nen relativ harmlosen Beitrag einen sinnlosen setzt nur um nen Nickname zu kommentieren, muss man da nicht viel interpretieren. Mich kotzt die ganze Situation nun auch an, aber daran sind ja nicht die Schuld die es ansprechen oder kommentieren. Ich halte mich mit den Gerüchten die gerade kursieren auch zurück weil es in der Form hier nichts verloren hat aber die Situation ist nunmal besch*****

• Wie immer in Dreszno. Die Stadt wird es schon richten. Kann der Randsportclub gut und die Eismiezen auch. Jedes Jahr das selbe da drüben.

• Wie immer in Dreszno. Die Stadt wird es schon richten. Kann der Randsportclub gut und die Eismiezen auch. Jedes Jahr das selbe da drüben.

Wenn Du schon bei unseren östlichen Freunden abschreibst, machs wenigstens richtig. Auch copy and paste muss man erstmal beherrschen. :pfeif:
    Ansonsten tu lieber was für die Figur und geh draußen spielen als hier aus Langeweile sinnlos in die Tasten zu hauen.

Einmal editiert, zuletzt von Leo (26. April 2013 um 20:23)

• Was gehst du mich jetzt persönlich an? Haste irgend ein Problem? Kann dir schei** egal sein.
    Aber gut, was erwarte ich. Mit euch noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Aber wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (27. April 2013 um 11:16)

• Ich find schon das Etceispirat recht hat , wie kann man über seinen Verhältnissen leben und dannach wie jedes Jahr jammern und die Stadt+ Fans an jammern das man Ihnen helfen solll ? Als eislöwen fan würd ich mir verarscht vorkommen.

• Ich find schon das Etceispirat recht hat , wie kann man über seinen Verhältnissen leben und dannach wie jedes Jahr jammern und die Stadt+ Fans an jammern das man Ihnen helfen solll ? Als eislöwen fan würd ich mir verarscht vorkommen.

ich sag nur Mission 5555

• Für die Fans tut es mir auch leid, schließlich steckt jeder da viel Herzblut rein.
    Aber den ganzen Leuten im Vorstand gehört mal ordentlich einer aufn Latz geknallt. Ich hoffe, dass dieses komische Benefizding den Bach runter geht. Ich gönne es keinem Verein, dass er pleite geht, aber die Eismiezen bzw. deren Vorstand hätte es nicht anders verdient.
    Aber die Stadt wird es schon richten. Wäre ja nicht das erste mal das Schulden erlassen oder umgeschuldet werden oder aufgeschoben werden. Irgendeinen Weg finden die immer.
    und uns wollte man vor paar Jahren die Lizens entziehen.

• Ich wünsche den Miezen die Rettung, aber nach diesem Fortsetzungsschmierentheater in DD braucht mir keiner mit Aktion 5555 zu kommen. Ihr wart in der Not da, das vergisst in Westsachsen niemand.Aber in Gegensatz zur Landeshauptstadt haben die Verantwortlichen in der Provinz scheinbar etwas dazu gelernt ...