Slava ist der Spieler-Typ, den eine Mannschaft braucht. Er wird überall gehasst, wird als Mädchen, Feigling usw. bezeichnet.......aber er stellt sich immer total in den Dienst der Mannschaft und schiesst wichtige Tore wenn es drauf an kommt.
PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven
-
esposito -
18. März 2013 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
-
Gratulation nach RV zum erneutem Einzug ins Halbfinale. Aber auch GW nach Bremerhaven zu einer furiosen Saison.
-
Was glaubt ihr wie viele am MI in die Helios Arena kommen ??
-
Was glaubt ihr wie viele am MI in die Helios Arena kommen ??
3241 aber keine BVB Fans
-
War ein geiles Spiel mit dem richtigen Sieger !
Bester Spieler auf dem Eis meiner Meinung nach Jaeger, ohne den wäre das Spiel wohl schon früher entschieden gewesen wobei auch Nemec eine absolute Topleistung gezeigt hat.
Ansonsten hier und da mal ein paar Fouls welche nicht hätten sein müssen, alles in allem aber deutlich fairer als erwartet auch wenn es beim letzten Bully zumindest verbal noch mal hoch her ging !
Und auch hier möchte ich nur noch mal anmerken dass manche beim nächsten mal bis nach dem Spiel warten sollten um sich für eine vermeintlich bereits beendete Saison zu bedanken. Wenn ich daran denke wie viele Fans der TS sich schon vor 2 Tagen um diese Uhrzeit sicher waren dass wir heute verlieren war das heute durchaus die richtige Antwort unserer Jungs.
-
Glückwunsch nach Ravensburg!!! Verdienter Sieg, der weit höher hätte ausfallen können, wenn Jaeger nicht absolut überragend gehalten hätte.
Cabana ist einfach genial und Slavetinsky auf seine Art auch. Solche Typen braucht ein Verein.
Hier sehe ich es aber wie bei Rinke. Manche Aktionen sind grenzwertig.
Und wenn nach so einer Serie die Siegermannschaft sogar von den Fans der Verlierer beklatscht wird, kann man sich solche Provokationen einfach sparen. Das kann nämlich auch für unnötige aggressive Emotionen auf den Rängen sorgen.
Auch Gewinnen will gelernt sein;-)
Cabana z.B. hat anerkennend die Daumen nach oben gezeigt, als sie an unserem Block vorbeifuhren.
Den Schiri fand ich souverän.
Aber die Getränkeregelung im Stadion geht ja gar nicht! -
Sind aber ein bisschen wenig Zuschauer ich tippe mal auf 4800 wegen den Schulferien jaa hahaha
-
Hallo
Erst mal riesen Respekt an ca 150 Fishtown Fans, die sich auf den weiten Weg nach Ravensburg gemacht haben um Ihre Manschaft zu unterstützen.
Zum Spiel. Es hat heute die bessere Mannschaft gewonnen. Sehr diszipliniert und mit hervorragendem Defensivspiel vor Allem in Unterzahl. Cabana und Jaeger die Topleute des Spiels. Jaeger wegen mehrerer unglaublicher Saves. Cabana wegen einer überragender läuferischer und kämperischen Leistung.
Schiri über weite Strecken Herr der Lage.Nun noch ein Wort zu unserer Nr. 50. Heute saß Andy Renz im A3 Block als Beobachter des Schwenninger Halbfianlgegners. Sein Komentar nach dem zweiten Drittel. Klasse Play Off Spiel, typisch Ravensburg, wer diese Mannschaft abschreibt macht einen großen Fehler. Solche Spieler brauchst Du um eine Meisterschaft zu gewinnen. 60 min. Trashtalk, bekommen fast keine Strafen und machen auch noch entscheidene Tore.
Den Bremerhavenern einen schönen Sommer. Man sieht sich in der nächsten Saison.
Gruß vom Sitzplätzler
-
heute hat man eine ganz andere Ravensburger Mannschaft gesehen und ein weiterer Beweis dafür dass diese Reihenumstellerei purer blinder Aktionismus war! Heute hat man gemerkt dass diese Truppe Charakter hat! es war unnötig BHV in die Serie zurückkommen zu lassen! Hätte eine solche Leistung nicht erwartet! Jäger heute mit 2 oder 3 Monstersaves, da hatte ich schon 2, 3 mal die Arme hochgerissen zum Jubeln!;) Das Rezept war heute nicht auf Provokationen einzugehen, was Großteils gut erfolgt ist! Bei der Aktion von Friesen, McP und Kopecky hat der Ref endlich mal was gesehen! Diese ÜZ hätte man aber zwingend nutzen müssen! Der knappe Spielstand war sicher förderlich für ein faires Spiel! Kommt alle gut nach BHV zurück, tolle Leistung der BHV-Fans!
Schwenningen sicher Favorit, aber Derbys sind immer so ne Sache! Da sind alle zu 150% motiviert, noch dazu wenn man der Underdog ist! Vielleicht können wir den Schwenningern ein oder zweimal ein Bein stellen! Denke das Spiel am Mittwoch geht aber klar an die WW! Da gibt's ja noch ein paar im Kader die da ne Rechnung begleichen wollen!
-
Das Zweitwichtigste vorweg: Gratulation an die Tower Stars zum Einzug ins Halbfinale!
Bei der Schiedsrichteransetzung für heute hatte ich eigentlich schon ein flaues Gefühl in der Magengegend. Dass wir uns allerdings selbst im Weg stehen und genau die Dinge nicht klappen, die zuletzt so hervorragend funktionierten (Powerplay, Chancenverwertung), hatte ich eher nicht auf dem Zettel. Insofern bin ich froh und dankbar, dass nicht der Schiedsrichter sondern wir selbst die Entscheidung herbeigeführt haben.
Gute Besserung an den Langzeitverletzten T. Hannus, der sich die gerissenen Bänder anscheinend wieder selbst verknotet hat, die ihm Rinke in vorsätzlicher Manier zerfetzt hatte und dafür eine lebenslange Haftstrafe verdient gehabt hätte. Ersatzweise wurde ja auch Prügelstrafe angeboten...
Leider wurde durch diese jämmerliche Polemik seitens der Verantwortlichen in Ravensburg auch der Verdacht genährt, Rohde müsse aufgrund seiner Matchstrafe eine Gehirnerschütterung mit vermutlicher Wirbelverletzung auskurieren.
Von den Hexenjägern gen Rinke wird hier eh niemand eine Relativierung erwarten...!Froh bin ich, dass aufgrund des knappen Resultates bis zum Ende, keine Ausuferungen beider Teams eine Möglichkeit geboten wurde!
Respekt an alle mitgereisten Bremerhavener, die unsere Truppe bis zuletzt unterstützt haben und noch auf dem weniger angenehmen Heimweg sind.
Und das Wichtigste zuletzt:
Unendlichen Respekt an das Team der Fischtown Pinguins 2012/2013 für ihre grandiose Saisonleistung, nicht zuletzt für ihre Wiederkehr in diesem Viertelfinale! Das hat grenzenlosen Spaß gemacht und definitiv viele Zuschauer zu neuen Fans generiert!
Allen Halbfinalteilnehmern wünsche ich weiterhin viel Spaß (und einigen) viel Erfolg in den weiteren Spielen!
-
-
Hoch verdienter Sieg in Spiel 7
Dass Slavetinsky das 1:0 macht war ja klar
Man muss ihn nur reizen und er wird zum Playoffmonster Hiermit einen besonderen dank an Mc Pherson und Rinke
Bremerhaven scheidet zurecht aus. wir waren 4 mal besser... ganz einfach
Das wird der Herr Stewart zwar anders sehen aber wen interessiert das gelaber von dem jetzt noch ??
Einen schönen Sommerurlaub nach Bremerhaven
Ich bin stolz auf unser Team
Und gegen Schwennningen können wir sowieso nur noch gewinnen auch wenn wir verlieren
Keiner erwartet dass wir gegen Schwenningen weiter kommen
Der Druck ist weg
Ab jetzt ist alles nur noch Zugabe -
Das Zweitwichtigste vorweg: Gratulation an die Tower Stars zum Einzug ins Halbfinale!
Gute Besserung an den Langzeitverletzten T. Hannus, der sich die gerissenen Bänder anscheinend wieder selbst verknotet hat, die ihm Rinke in vorsätzlicher Manier zerfetzt hatte und dafür eine lebenslange Haftstrafe verdient gehabt hätte. Ersatzweise wurde ja auch Prügelstrafe angeboten...
Leider wurde durch diese jämmerliche Polemik seitens der Verantwortlichen in Ravensburg auch der Verdacht genährt, Rohde müsse aufgrund seiner Matchstrafe eine Gehirnerschütterung mit vermutlicher Wirbelverletzung auskurieren.
Von den Hexenjägern gen Rinke wird hier eh niemand eine Relativierung erwarten...!Ganz schön geschmacklos, über die Verletzung von Hannus Spässchen zu machen. Wir rechnen es ihm hoch an, dass er sich verletzt in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Er wurde gespritzt und hat mit Schmerzen gespielt.
Und ausserdem war nie die Rede von gerissenen Bändern........ -
Wenn jemand wie Du von Geschmacklosigkeit schreibt, ist es gerade so, als würde ein Eskimo über Leitungswasserbau in der Sahara referieren... Nicht ein halbwegs gescheites Post von Dir in diesem ellenlangen Thread und auch in diesem wieder am ausgekauten Thema vorbei!
Damit Du Dir das für Dich scheinbar sehr anstrengende Verstehen eines Beitrages zu erleichtern: Ich habe nicht Hannus kritisiert! Warum auch, der arme Kerl hat diesen ganzen Sch.... hier nicht gepostet. Die mehrzähligen User der TS haben sich von ihrer Vorstandschaft vor den Karren spannen lassen und hier den Dicken gemacht. Ich hatte nie eine mögliche Verletzung von Hannus verharmlost noch Späße drüber gemacht. Im Nachhinein darf sich Rav aber nicht wundern, gerade auch an diesem polemischen Theater gespiegelt zu werden... Und ja - sehr wohl wurde von Bänderverletzung im Knie... angerissenem Kreuzband von Ravensburger Seite geschrieben!
@ Domino
Nicht zuletzt durch Dein neuerliches Post hast Du untermauert, dass Du bei der Wahl Deines Accounts ne gute Wahl getroffen hast!
-
Wenn jemand wie Du von Geschmacklosigkeit schreibt, ist es gerade so, als würde ein Eskimo über Leitungswasserbau in der Sahara referieren... Nicht ein halbwegs gescheites Post von Dir in diesem ellenlangen Thread und auch in diesem wieder am ausgekauten Thema vorbei!
Damit Du Dir das für Dich scheinbar sehr anstrengende Verstehen eines Beitrages zu erleichtern: Ich habe nicht Hannus kritisiert! Warum auch, der arme Kerl hat diesen ganzen Sch.... hier nicht gepostet. Die mehrzähligen User der TS haben sich von ihrer Vorstandschaft vor den Karren spannen lassen und hier den Dicken gemacht. Ich hatte nie eine mögliche Verletzung von Hannus verharmlost noch Späße drüber gemacht. Im Nachhinein darf sich Rav aber nicht wundern, gerade auch an diesem polemischen Theater gespiegelt zu werden...
@ Domino
Nicht zuletzt durch Dein neuerliches Post hast Du untermauert, dass Du bei der Wahl Deines Accounts ne gute Wahl getroffen hast!
Lieber Rainer, wir wünschen Dir nen schönen Urlaub, während wir noch ein bisschen weiter Eishockey geniessen dürfen......
-
Du wirst es kaum glauben, aber neben Eishockey gibt es in meinem Leben noch wesentlich mehr Alternativen als Urlaub...!
-
Bremerhaven hat ebenfalls eine super Leistung abgeliefert.
Das Ergebnis war denkbar knapp, ich denke der Heimvorteil hat es gerade nochmals gemacht.
..... und lass die Bremerhavener heute mal den Ausgleich machen........
Es hätte auch anders ausgehen können, wir haben das Duell quasi mit 50,01 zu 49,99 gewonnen.
Ok - Rinke und Co. waren nicht das gelbe vom Ei, da hat eine Respektsperson a la Maloney sehr gefehlt,
aber der junge Spund hat sein Team immerhin wieder ins Spiel gebracht.
Das vorletzte Spiel in Ravensburg, da sah ich alle Felle davon schwimmen, auch beim Spiel in Bremerhaven,
aber das Ravensburger Team schaffte den Rebound, Hammer und Respekt,
aber auch an Fischtown, starke Leistung, der Gegner war ebenbürtig und absolut auf Augenhöhe.
Wir hatten etwas mehr Fortune - darum den Ball flach halten und Respekt vor dem Gegner, der letztendlich sehr knapp nur unterlag.Mit besten Grüssen an die Fans von Fischtown
-
Der hat wohl nicht allzuviel mit den WW zu tun. .Nur mal so nebenbei.Hää?
Wie kommst denn darauf? Hab mehr mit den WW zu tun, als wohl du mit den Minnesota Wild!
Aber EHC Buxtehude ist auch ganz nett.Pinguin: Nix Handcreme - Wattestäbchen, aber ist vielleicht zu hoch für dich!?
Auf ein nettes schwäbisches Halbfinale... - oh falscher Thread!
-
wir haben das Duell Qasi mit 50,01 zu 49,99 gewonnen.
Quatsch !!!!
Wir waren klar besser und überlegen heute in Spiel 7
Das muss klar gesagt werden
Mit ein bisschen Glück wäre die Partie früher entschieden gewesen !
Liebe Bremerhavner das 8:1 vom Samstag könnt ihr euch ja mit EDDING dick und fett in den Kalender kritzeln
Hat euch dennoch nix gebracht
Ravensburg war über die gesamte Serie gesehen besser ! -
Was ich hier noch anmerken wollte ist, dass es nach dem Spiel beim Handshake beider Teams absolut fair zu ging und selbst Spieler wie Kelly und McPherson, welche sich bereits seit Spiel 1 mehr als nur ein mal in den Haaren hatten, mit einem anerkennenden Schulterklopfen voneinander verabschieden konnten.
Wenn das die Spieler auf dem Eis geschafft haben dann sollte das doch hier auch möglich sein. Ich denke das jedem hier klar sein sollte, dass der eine oder andere Beitrag auf beiden Seiten sicher der zu dem Zeitpunkt aktuellen Situation der Serie geschuldet war was aber dazu gehört. Jetzt ist die Serie vorbei und auch hier sollte es möglich sein dass man respektvoll miteinander umgeht. Wie gesagt, die Spieler haben das beim Handshake auch geschafft und da sind sicher ein paar mehr Emotionen im Spiel gewesen als bei uns Fans auf den Rängen.
In diesem Sinne: Danke an Bremerhaven für eine Serie mit tollem Play-Off Hockey welche zwar das eine oder andere mal sicher über die Stränge geschlagen hat was die Fouls angeht, das jedoch sicherlich auf beiden Seiten was aber auch zu den PO dazu gehört.
-
Quatsch !!!!
Wir waren klar besser und überlegen heute in Spiel 7
Das muss klar gesagt werden
Mit ein bisschen Glück wäre die Partie früher entschieden gewesen !
Liebe Bremerhavner das 8:1 vom Samstag könnt ihr euch ja mit EDDING dick und fett in den Kalender kritzeln
Hat euch dennoch nix gebracht
Ravensburg war über die gesamte Serie gesehen besser !Das letzte Heimspiel von uns haben wir auch 1:4 verloren,
die Serie war absolut ausgeglichen, da haben wir warscheinlich verschiedene Spiele gesehen
Die zwei Spiele zuvor war es auch sehr knapp mit einem Tor unterschied.
Es ist ja schön daß Du sooooo hinter unserem Team stehst aber vergiss nicht den Respekt
vor dem Gegner, der absolute Anerkennung verdient hat! -
-