shorthander.... sehr geil!
ich freu mich auf den shitstorm gegen Rinke... wird ein witziger Arbeitstag morgen
shorthander.... sehr geil!
ich freu mich auf den shitstorm gegen Rinke... wird ein witziger Arbeitstag morgen
Wie stehts für Bremerhaven ?? Bestehen noch Chancen ??
Wie stehts für Bremerhaven ?? Bestehen noch Chancen ??
Sind wohl vor lauter schlägern müde....
Hätte ich wohl nicht sagen sollen...
2 zu 1 für Ravensburg noch 6:30 Min
2:1 Kopecky, 6 min noch ! Spannung pur
Uiuiui.. Mal schauen ob diesmal was im PP passiert..
Ohhh des wird eng :))
Wenn das so knapp ist, ist das doch blöd,
wie sollen die beiden fairen Teams denn noch die alten Rechnungen begleichen, die noch offen sind?
h
Hoffen wir´s mal nicht
Och.. Bei mir kommts auf 300km mehr oder weniger auch nimmer drauf an..
für nen absteiger haben wir uns gut gehalten und diese saison überzeugt, wenn man bedenkt das wir erst sehr spät unsere mannschaft zusammen hatten im gegensatz zu anderen.
egal.. hätten wir 3:0 geführt, wär es nicht so spannend geworden...
glückwunsch nach ravensburg
und nun alle handshake machen!
Also für die CO2 Bilanz ist es jedenfalls besser, wenn wir gegen RV spielen.... den Umweltschutz freut es
Glückwunsch an Ravensburg.
Glückwunsch nach Ravensburg zum erreichen der nächsten Runde !
Trotz dem haben wir hier ne geile Saison gesehen von unseren Team ! Jungs wir sind Stolz auf euch !!!!!!
Schade Fishtown es hat nicht sollen sein. aber nach dem Sommertheater trotzdem eine tolle Saison
Gratulation an RV. Willkommen im Halbfinale, wir freuen uns auf die Spiele gegen Euch.
Glueckwunsch nach Ravensburg! Mal schauen, ob ihr die Schwaene noch ein bisschen aergern koennt. Viel erfolg weiterhin...
Schade Fishtown es hat nicht sollen sein. aber nach dem Sommertheater trotzdem eine tolle Saison
danke Dijäi, hab ich schon eine seite vorher geschrieben in so einer art.
Glückwunsch nach Ravensburg und danke für diese spannende Serie! Danke Pinguins für die geile Saison....
Glückwunsch an den verdienten Sieger! Der Heimvorteil ist eben doch viel wert.
So, und jetzt bitte die Handcreme ärgern