Genau wie Rohde gespielt hätte....
Die größten Märchenerzähler kommen leider aus Ravensburg....
Ist die GSG 9 schon zum Warmlaufen aufmaschiert, oder reicht das nachher während des "Spiels" noch?
Auf gehts Türmchen ich will am Freitag Keine 20h im Bus sitzen !
Schade das es den Stream nicht gibt ..... echt ärgerlich.
Hat jemand etwas in Sachen liveticker gefunde
Hat jemand etwas in Sachen liveticker gefunde
Ticker gibts heut nicht. Kann dir nur unser Radiostream anbieten "klick "
Auf gehts Bremerhaven wirft die Türme in den ewigen Sommerschlaf, dort können sie dann von den pösen pösen Gegner und pösen pösen Schiedsrichtern träumen.
Das sagen gerade die Richtigen !!!
Ich erinnere nur an Hetzjagt auf Mark Heatly. Der ja angeblich den so braven Jaerger vorsätzlich umgefahren hatte..
Die schlimmsten von der Küste waren damals die,die überhaupt nicht vor Ort waren !
Also immer locker durch die Hose atmen !
Danke blueliner
Da bin ich jetzt echt mal gespannt. RV wäre mir ja deutlich lieber, aber jetzt mal abwarten!
Los gehts, ganz nach Franz Beckenbauer: "Geht's raus und spielt's.. ..Eishockey."
nöööööö... die besten märchenerzähler kommen aus hanau und sind die gebrüder grimm.
0:0 nach dem 1. Drittel, Strafen Mangelware
0:0 nach dem 1. Drittel, Strafen Mangelware
Bisher reißen sie sich am Riemen...
Kurzes Wort ausm Stadion?
Kurzes Wort ausm Stadion?
Nettes Spielchen. Man merkt beiden Mannschaften an, dass sie keinen Fehler machen wollen
Ich bin echt froh, wenn diese Serie bald vorbei ist. Schade das dieses sportliche Ereignis durch chaotische Menschen aus beider Fanlager, nein sogar von super schlauen Fachmänner aus externen Fanlager so kaputt geredet wird.
Bisher reißen sie sich am Riemen...
guten Abend
sag mal ein entscheidendes Spiel in den letzten Jahren, dass über die Stränge schlug wetten, dass nicht viel finden wirst
gruß aus LA
guten Abendsag mal ein entscheidendes Spiel in den letzten Jahren, dass über die Stränge schlug wetten, dass nicht viel finden wirst
gruß aus LA
omg... spannung immo bei mir, wie im finale 2006 gegen straubing im 7. spiel.