Dieser rinke hätte nicht so mit Wucht in den Rohde reinfahren müssen, da nimmt er schon ziemlich viel in Kauf, und das bei so einem deutlichen Spielstand. Ist schon sehr übermotiviert, und wir spielen hier nicht um den stanley cup, schon gar nicht gehts um leben und tod, da kann man etwas mehr respekt gegenüber der gesundheit von sportgenossen an den tag legen. genauso das thema hannus, er hätte den crash durchaus verhindern können, dann hätte der jetzt nicht 6 monate "berufsverbot" gegen die ww würde er sicher nach solchen actionen irgendwann final in die bande krachen, auch wenn die 29 oder 11 danach in der saison nicht mehr spielen würden...
Seh ich ähnlich.
Selbst wenn Rohde aus dem Torraum rausfährt und mehr oder weniger wie ein Feldspieler behandelt werden "kann", muss man nicht so in den Zweikampf hinein fahren, zumal eben der Spielstand doch recht deutlich war. Hat schon ein arges Gschmäckle, wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte Rinke hier nichts unterstellen, aber es wirkt bei ihm schon mitunter arg übermotiviert, da können solche Verletzungen leider passieren.
Da muß dann aber der Trainer auch mal durchgreifen und ein Machtwort sprechen, auch wenn er nicht zu den wichtigeren Spielern gehört, schwächt er mit solchen Aktionen seine Mannschaft.
Gute Besserung an Rohde.