PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Am meisten regt doch dieses selbstherrlicher Geschwätz der Fishtown-Verantwortlichen(in den TV-Berichten, auf der HP) und der Fans auf. "Da schlägert wieder ein weiß-blauer", " da bleibt ihm gar nix anderes übrig als seinem Torwart zu helfen", "er wurde doch die ganze Zeit provoziert", bla bla bla. Das ist ne rüde Söldnertruppe die auch noch Spaß an ihrem stillosen Auftreten hat. Als eigener Anhänger findet man das vielleicht cool, als "neutraler" Beobachter finde ich das Team und v.a. dessen Umfeld ziemlich unschön. Ich wünsche den Towerstars daher viel Glück am Montag! Und sollte das nicht reichen, dann möge doch bitte VS dafür sorgen, daß diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.


    Gegen VS werden sowohl wir als auch Bremerhaven keine Chance haben, schon gar nicht nach so einer Serie.

  • Am meisten regt doch dieses selbstherrlicher Geschwätz der Fishtown-Verantwortlichen(in den TV-Berichten, auf der HP) und der Fans auf. "Da schlägert wieder ein weiß-blauer", " da bleibt ihm gar nix anderes übrig als seinem Torwart zu helfen", "er wurde doch die ganze Zeit provoziert", bla bla bla. Das ist ne rüde Söldnertruppe die auch noch Spaß an ihrem stillosen Auftreten hat. Als eigener Anhänger findet man das vielleicht cool, als "neutraler" Beobachter finde ich das Team und v.a. dessen Umfeld ziemlich unschön. Ich wünsche den Towerstars daher viel Glück am Montag! Und sollte das nicht reichen, dann möge doch bitte VS dafür sorgen, daß diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.

    Gibt es irgendeine objektive Grundlage oder Argumentation, die deine billige Polemik zumindest im Promillebereich untermauert....?

  • mimimimi...

    Ich schreib jewtzt mal lieber nicht was ich Denke, würde mir vielleicht eine Sperre einbringen.
    Im Grunde kann man als Halbfinalgegner der Finguins oder der Towerstars ja nur über eure Abnutzungsschlacht erfreut sein, aber der Rinke ist schon ein gewaltiger Amokläufer - auf so einen wäre ich nichtmal im eigenen Team erfreut!
    Komisch vor ein paar Wochen noch hat der Großteil der Bremerhavener Forengemeinde selbst noch über den Rinke den Kopf geschüttelt! War es nicht sogar im Hauptrundenspiel gegen RV, als Rinke und Miethke im letzten Drittel mit aller Gewalt noch einen Fight anfangen wollten, aber kein Ravensburger darauf eingestiegen ist? Meine mich erinnern zu können, dass es gegen RV war!?
    Und jetzt, nachdem er 2 gegnerische Spieler ins Krankenhaus befördert hat, wird er fast zum Volksheld erkoren - oder steht seine Statue schon vor der neuen Halle in Bremerhaven?
    Ziemlich scheinheilig, fast schon schizophren, von den Fischtownfans hier! PO's hin, PO's her, aber sportlich ist was anderes!
    Auf eine weitere Schlacht am Montag, möge der Bessere gewinnen... - platt und wahrscheinlich mit durch Sperren reduziertem Kader, wird er am Mittwoch ziemlich sicher sein! :)

    P.S.: Das Towerstars solltest aus deinem Profil vielleicht auch lieber rausnehmen! Oder glaubst, das nimmt dir in RV noch jemand ab? :puke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Aloe Vera (31. März 2013 um 19:10)

  • Und jetzt, nachdem er 2 gegnerische Spieler ins Krankenhaus befördert hat, wird er fast zum Volksheld erkoren - oder steht seine Statue schon vor der neuen Halle in Bremerhaven?

    ...ist schon eine sehr selektive Wahrnehmung...

  • @Handcremezusatz Vera:

    Amokläufer? Zwei Spieler ins Krankenhaus befördert? Gefeiert wie ein Volksheld?

    Auch dich frag ich: Kannst du deine wirren Behauptungen mit Fakten belegen?

  • gratulation herr rinke, gut gemacht: Rohde ins Krankenhaus

    nur schade, dass bei den towerstars kein gritty player dabei ist, der solche situationen regelt. somit haben die pinguine den towerstars mit (un-)gesunder playoff-härte den schneid abgekauft

    Rinke dieses Drechsch......!!!! Schon der zweite Spieler, welchen er krankenhausreif foult......
    Er bleibt vielleicht morgen besser auf der Spielerbank, sonst......... :hammer:

  • Soll das hier eine Hexenjagd gegen Rinke werden? Was sollen solche halbgaren Infos eigentlich bewirken? Bild-Niveau.... :bash:

    Frank ist immerhin als Pressesprecher ein Vereinsoffizieller. Somit dürften sämtliche Infos und Vermutungen nicht zu entrkäften sein... egal welcher Art diese sind.

    Zitat seines Beitrages aus dem TS-Forum "Hier auch noch ein kurzer Nachtrag aus dem Klinikbefund: Es liegt auch
    Verletzung an der Halswirbelsäule vor, die jetzt natürlich genauer
    untersucht werden muss."

  • Soll das hier eine Hexenjagd gegen Rinke werden? Was sollen solche halbgaren Infos eigentlich bewirken? Bild-Niveau.... :bash:


    Was denn für eine Hexenjagd? Laut Frank Enderle, welcher Pressesprecher des Vereins ist, hat der Klinikbefund eine Verletzung an der Halswirbelsäule ergeben.

    Was ist daran halbgar?

  • Laut Frank Enderle in unserem Forum liegen auch Verletzungen an der Halswirbelsäule vor was Rohde angeht!

    Ja, so eine Diagnose hatte ich auch, als ich in Landsberg den Stuhl über den Kopf getrümmert bekam: HWS-Trauma. Was mich dabei irritiert: Wenn die Gehirnerschütterung von dem Check kam, war er aber noch ganz schön munter. Das kenne ich irgendwie anders... Jaeger hatte bei seiner Gehirnerschütterung auch erstmal andere Sorgen, als dem Gegenspieler einen beizupuhlen.

    Nichtsdestotrotz gute Besserung!

    Glücklicherweise ist Jaeger ja davon gekommen. Sollte das wirklich der Check gewesen sein (was trotzdem durchaus möglich ist, bin ja kein Mediziner) hat der Ravensburger beim Check genau das gleiche Verletzungsrisiko in Kauf genommen.

  • Und jetzt, nachdem er 2 gegnerische Spieler ins Krankenhaus befördert hat, wird er fast zum Volksheld erkoren - oder steht seine Statue schon vor der neuen Halle in Bremerhaven?


    Du schnüffelst doch hauptberuflich Klebstoff!!!!!!!!!!!!! :bash: :bash: :bash: So ein polemischer Dünschiss......

  • Frank ist immerhin als Pressesprecher ein Vereinsoffizieller. Somit dürften sämtliche Infos und Vermutungen nicht zu entrkäften sein... egal welcher Art diese sind.

    Zitat seines Beitrages aus dem TS-Forum "Hier auch noch ein kurzer Nachtrag aus dem Klinikbefund: Es liegt auch
    Verletzung an der Halswirbelsäule vor, die jetzt natürlich genauer
    untersucht werden muss."

    Und wird dann auch ärztlich untersucht und gerichtsfest festgestellt, was die Ursache dieser bedauerlichen Verletzung war/ist?

  • Das kenne ich irgendwie anders... Jaeger hatte bei seiner Gehirnerschütterung auch erstmal andere Sorgen, als dem Gegenspieler einen beizupuhlen.

    Nur am Rande. Abhängigkeit von der Intensität des Schlages und infolgedessen der Schwere der Gehirnerschütterung, kommen die "Wirkungen" ja auch oft erst Minuten bis teils Stunden später zum tragen... Aber darum geht es hier ja nicht ;)

    @ Pinguin: Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen :bash:

  • wenn bhv charakter hat, lassen sie diesen affen von sich aus auf der bank. ich fasse mal zusammen:

    - rinke postet bild von seinem zerschlagenen gesicht, dass er von einem nhl-spieler die fresse poliert bekommen hat
    - rinke droht slavetinsky via facebook schläge an wegen der aktion slavetinsky vs. leveille (heilbronn, nicht bhv....)
    - rinke fährt hannus zusammen. bisher hätte ich wohlwollend gesagt er wollte den open-ice-hit, nur hannus meint blöderweise bremsen zu müssen, dadurch erst die schwere der verletzung
    - rinke fährt rohde zusammen, angriff gegen den kopf

    alles was recht ist, aber dieser typ hat für mich nicht mehr alle latten am zaun

  • @Handcremezusatz Vera:

    Amokläufer? Zwei Spieler ins Krankenhaus befördert? Gefeiert wie ein Volksheld?

    Auch dich frag ich: Kannst du deine wirren Behauptungen mit Fakten belegen?


    Weißt du, Leute die Namen verunglimpfen, sind normalerweise einer Antwort nicht wert! :puke:
    Rohde ist im Krankenhaus (aber ist wahrscheinlich nur Propaganda aus RV) und die Kreuzbandverletzung von Hannus: Was glaubst du wo die behandelt wird? Mit einem Plästerchen beim Hausarzt, oder einer Heilpraktikerin? Sind also 2 Spieler die der Rinke ins Krankenhaus befördert hat! Aber vielleicht kann man im Hartz4-Paradies Bremerhaven ja nicht bis 2 zählen? :respekt:

  • Nur am Rande. Abhängigkeit von der Intensität des Schlages und infolgedessen der Schwere der Gehirnerschütterung, kommen die "Wirkungen" ja auch oft erst Minuten bis teils Stunden später zum tragen... Aber darum geht es hier ja nicht ;)

    @ Pinguin: Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen :bash:

    Bitte?! Wo ziehe denn etwas ins Lächerliche? Ich stelle Fragen, die mir keiner beantwortet....!

  • Aber vielleicht kann man im Hartz4-Paradies Bremerhaven ja nicht bis 2 zählen?

    Ah ja... Wer hatte gerade bemerkt, dass eine Verunglimpfung keiner Antwort wert sei? :rofl:

    Ich glaub, wir haben unseren "Foren-Rinke" gefunden... :D

    :popcorn:

  • Wie lange schauen sich die Schiris das noch an ohne zu handeln?
    Wie viele Spieler darf dieser junge Dreckspatz noch ins Krankenhaus befördern?