PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Er bekam ja zwei 10er. Die einen Ausschluss zur folge hatten. Also beide im gestrigen Spiel. Zusätzlich eine in einem anderen Spiel. Gehen die beiden 10er von gestern als SPD in die Wertung? Hat er damit nach drei 10ern einen 10er und eine SPD?


    Ja, er hat nun eine 10er und eine Spieldauer in seiner Liste.
    Darf somit spielen.

  • Wo kann man denn die Stockchecks von Kopecky sehen außer auf eurer HP. Dass Jaeger von einem eurer Spieler umgesemmelt worden ist sollte man allerdings auch nicht außer Acht lassen. Das war auch kein Stück besser, als die Aktion von Rinke.

    Buschi

  • Liebe Towerstars, ihr werdet es mir bitte nachsehen: Auf gehts Fischtown, macht den Gegensweep!

  • Die Matchstrafe von Rohde verstehe wer will, Rinke fährt Rohde über den Haufen , so das es Rohde den Helm runter, und den Schläger aus der Hand reißt (das zum Thema Stockschlag!). Das Rohde dann auf Rinke losgeht (warum bekommt der für so etwas nur 2 min?), ist nur verständlich!

    da hat der Schiri glaube null ermessensspielraum. Das is zwingend ne Matchstrafe. Und da spielt es auch keine rolle ob er vorher angegangen wurde.

  • Nachdem wir in der Serie so ca 30 fights gesehen haben und da keine einzige spd dabei war ist das schon überzogen aber die Regel gibts her. Dennoch lächerlich wenn man andere zerstörer weiter hacken lässt.

  • Wo kann man denn die Stockchecks von Kopecky sehen außer auf eurer HP. Dass Jaeger von einem eurer Spieler umgesemmelt worden ist sollte man allerdings auch nicht außer Acht lassen. Das war auch kein Stück besser, als die Aktion von Rinke.

    Buschi

    Schau mal bei eurem Video bei 5.20 min wo der Kopecky seinem Schläger einsetzt, glaub ich nicht das er da hingehört!?

  • Nachdem wir in der Serie so ca 30 fights gesehen haben und da keine einzige spd dabei war ist das schon überzogen aber die Regel gibts her. Dennoch lächerlich wenn man andere zerstörer weiter hacken lässt.

    Du musst aber auch immer bedenken, dass man mit so einem Blockhandschuhe eine regelrechte Waffe hat, mit der man da zuschlägt.
    Vergleiche es mal mit einem Schlittschuhtritt.

  • Den Vergleich nehm ich an. Du darfst mir mit der stockhand (die gut gepolstert ist) eine zünden und ich dir mit nem schlittschuh.... Die Regel ist sehr zu überdenken

  • Schau mal bei eurem Video bei 5.20 min wo der Kopecky seinem Schläger einsetzt, glaub ich nicht das er da hingehört!?

    Hab grad gesehen, das es bei uns ja auch auf der Homepage steht!
    Schon komisch das diese Szene nicht nur mir auffällt.
    Naja, am Montag wird der Sieger dieser Serie nicht unbeschadet ins Halbfinale ziehen, da brauch ich mich sicher nicht weit aus dem Fenster lehnen! :seestars::hammer:

  • Du musst aber auch immer bedenken, dass man mit so einem Blockhandschuhe eine regelrechte Waffe hat, mit der man da zuschlägt.
    Vergleiche es mal mit einem Schlittschuhtritt.

    Dann hätte, wenn ich die Aktionen mal vergleiche, Kopecky auch ein MS bekommen sollen. Hätte er auch im Dezember schon in Bietigheim, für mein Empfinden.

  • Du musst aber auch immer bedenken, dass man mit so einem Blockhandschuhe eine regelrechte Waffe hat, mit der man da zuschlägt.
    Vergleiche es mal mit einem Schlittschuhtritt.


    guten Abend

    wenn man diese Maßstäbe anlegt gehört aber der Kopecky auch für mind. 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen, denn der Schläger ist auch ne Waffe
    ansonsten weiterhin viel Spass in der Serie

    gruß aus LA

  • Das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen.

    Frank: Wenn wir die gleiche Situation in BiBi meinen, die war echt heftig. :seestars:

    Ich denk schon, am Mittelkreis abseits des Spielgeschehens, im damaligen Bericht von Steelers-TV etwa bei 6:43 min - das Mieseste, was ich diese Saison gesehen hab.

  • gratulation herr rinke, gut gemacht: Rohde ins Krankenhaus

    nur schade, dass bei den towerstars kein gritty player dabei ist, der solche situationen regelt. somit haben die pinguine den towerstars mit (un-)gesunder playoff-härte den schneid abgekauft

  • Am meisten regt doch dieses selbstherrlicher Geschwätz der Fishtown-Verantwortlichen(in den TV-Berichten, auf der HP) und der Fans auf. "Da schlägert wieder ein weiß-blauer", " da bleibt ihm gar nix anderes übrig als seinem Torwart zu helfen", "er wurde doch die ganze Zeit provoziert", bla bla bla. Das ist ne rüde Söldnertruppe die auch noch Spaß an ihrem stillosen Auftreten hat. Als eigener Anhänger findet man das vielleicht cool, als "neutraler" Beobachter finde ich das Team und v.a. dessen Umfeld ziemlich unschön. Ich wünsche den Towerstars daher viel Glück am Montag! Und sollte das nicht reichen, dann möge doch bitte VS dafür sorgen, daß diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.