PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven

  • Mir tun jetzt schon die Schwäne leid, wenn sie gegen die Drecksköppe Rinke & Co. ran müssen.
    Ich glaub, dann bin ich zum ersten mal ein Schwäne-Fan.........

  • Mir tun jetzt schon die Schwäne leid, wenn sie gegen die Drecksköppe Rinke & Co. ran müssen.
    Ich glaub, dann bin ich zum ersten mal ein Schwäne-Fan.........

    Das ist so meine Befürchtung, wenn wir Bremerhaven kriegen. Diese ständigen Provokationen können einem ganz schon auf die Nerven gehen.

    Heute wieder eine wahre Flut von Strafzeiten.

  • Das ist so meine Befürchtung, wenn wir Bremerhaven kriegen. Diese ständigen Provokationen können einem ganz schon auf die Nerven gehen.

    Heute wieder eine wahre Flut von Strafzeiten.

    Selten so ne dreckige Schlägertruppe gesehen wie die Fischköppe. Dagegen sind ja die Heulbronner noch Waisenknaben.

  • Rohde ist ja nun nicht gerade als aggressiver Goalie bekannt. Bin gespannt auf Videomaterial von der Szene, denn so ein Strafmaß kann nicht nur die Serie entscheiden, sondern hat ja dann auch noch massiven Einfluss auf den weiteren Playoff-Verlauf, falls es zur Halbfinal-Teilnahme der Ravensburger kommt.

  • UH! Ich hätte nicht gedacht, das die Fische nochmal ran kommen. Gratulation

    Haltet die Fahne des Nordens hoch, einer muss es ja

    Ich halte solidarisch zu den Fischen, ob das Team dreckig spielt, kann ich so natürlich nicht beantworten, aber die Fischefans sind einmalig. Also auf gehts ;)

    Was die Strafzeiten angeht- ihr wolltet doch schon immer mal Indianer sein, oder??? :popcorn::love:

    Aber wie viele hier schon sagen, es geht wieder bei Null los....

  • Also liebe Ravensburger und Bremerhavener...es gehören immer 2 dazu... :pfeif:

    2.Drittel:
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:34
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:34
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unsportliches Verhalten) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 10:34
    Fischtown Pinguins - Björn Bombis - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 10:34
    Fischtown Pinguins - Björn Bombis - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:34
    Fischtown Pinguins - Björn Bombis - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:34
    Ravensburg Towerstars - Christian Rohde - (Faustschläge) (Matchstrafe), 25 MIN, 13:15
    Ravensburg Towerstars - Matt Kelly - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:15
    Ravensburg Towerstars - Matt Kelly - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:15
    Fischtown Pinguins - Jan Kopecky - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:15
    Fischtown Pinguins - Jan Kopecky - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:15
    Fischtown Pinguins - Ralf Rinke - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 13:15

    3.Drittel:
    Fischtown Pinguins - Marc Petermann - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Fischtown Pinguins - Marc Petermann - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Stefan Langwieder - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Stephan Vogt - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Stephan Vogt - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Ravensburg Towerstars - Marko Friedrich - (Unnötige Härte), 2 MIN, 12:05
    Fischtown Pinguins - Dustin Friesen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Fischtown Pinguins - Dustin Friesen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Fischtown Pinguins - Sergej Stas - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Fischtown Pinguins - Sergej Stas - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Fischtown Pinguins - Marc Kohl - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Fischtown Pinguins - Marc Kohl - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Alex Katjuschenko - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Alex Katjuschenko - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Alex Katjuschenko - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Raphael Kapzan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Raphael Kapzan - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Johann Katjuschenko - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12
    Ravensburg Towerstars - Johann Katjuschenko - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:12


    Das ist ja zwischen Euch ne richtige Schlacht! :popcorn:

    Ihr mögt Euch wirklich nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. März 2013 um 22:27)

  • Warum sollen wir uns vor Bremerhaven in die Hosen machen? Auch den Heilbronnern wurde im Vorfeld eine dreckige Spielweise vorhergesagt und wir haben dem Stand gehalten, die Falken sind sogar an der Robustheit unserer Abwehr gescheitert. Ich hab da keine Angst - egal wer kommt. Wir können auch dagegen halten.

  • Rohde ist ja nun nicht gerade als aggressiver Goalie bekannt. Bin gespannt auf Videomaterial von der Szene, denn so ein Strafmaß kann nicht nur die Serie entscheiden, sondern hat ja dann auch noch massiven Einfluss auf den weiteren Playoff-Verlauf, falls es zur Halbfinal-Teilnahme der Ravensburger kommt.

    Freunde werden die Spieler wohl nicht mehr :love:

  • Mir wurde gerade aus BHV gesagt es werden die Pausen zwischen den Rangeleien und Raufereien noch zum Eishockeyspielen genutzt und das Spiel ist nun 8:1 am Ende nach Toren ausgegangen. Das Spiel7 mit dieser Spielentwicklung ein heißer Tanz werden wird, ist glaube ich gelinde gesagt eine massive Untertreibung.

  • Kommt auf den Schiedsrichter an.
    Wenn der das nötige Fingerspitzengefühl und die nötige "Härte" walten läßt, muß dass nicht in einem Gemetzel enden.

    Daher wage ich aus der Ferne kein Urteil über das heutige Spiel. Wenn Schiri Schukies nen schlechten Tag hatte, hat er die Spieler vielleicht wegen jeder kleineren Berührung vom Eis geschickt.

    Warten wir einfach mal ab, was wirklich passiert ist ;)

  • 0-3 aufgeholt, rv verliert im Gegenzug noch Rhode.... Ich sag einfach mal wir fahren am Freitag Richtung Norden

    Da dürftest Du gar nicht so falsch liegen.
    Lasst Euch von der Schlägertruppe nicht provozieren und schickt sie in die Sommerpause.

  • Da dürftest Du gar nicht so falsch liegen.
    Lasst Euch von der Schlägertruppe nicht provozieren und schickt sie in die Sommerpause.

    Ich vermute mal das es für Schwenningen eher gegen Bremerhaven, als gegen die schlechten Verlierer aus RV geht.

  • Jetzt macht doch mal langsam liebe Türmchen. Am Montag geht es wieder bei Null los und ihr habt es selbst in der Hand, auch ohne Rohde und Langwieder !

    Klar haben wir es selbst in der Hand. Aber unsere Jungs sind platt, das hat man schon am Donnerstag zuhause gesehen. Ich habe keine grosse Hoffnung, dass sie am Montag noch was reissen können......