PO Viertelfinale Ravensburg-Bremerhaven


  • Ach, mit der Ansetzung kann man doch ganz zu frieden sein. Von daher seh ich kein Problem. In den Play Offs pfeiffen die Schrirs eh wieder ne ganz andere Linie, lassen wir uns überraschen.

  • Beides, bhv extrem undiszipliniert ( nett ausgedrückt ) evr in allen bekangen überlegen. Mc pherson bewirbt sich um die Hauptrolle in Psycho ll, Vogt avanciert zum Po Monster

  • Ohha, das hätte ich jetzt nicht erwartet

    So Fische- Mund abwischen- Köpfchen hoch- weiter gehts

    Ich erinnere mich an eine Serie Indians gegen die Puzzler- da haben wir 9:1 gewonnen im ersten PO Spiel- 3 mal darf man raten wer die Serie gewonnen hatte

    Genau nicht wir- Also aufstehen- Trikot richten- Spiel vergessen ;)

    Dennoch Glückwunsch nach Ravensburg ;)

  • Selten so eine spielerisch überlegene Mannschaft im 1. Drittel wie Ravensburg in den playoffs gesehen.
    McPherson hätte mit seiner Spielart heute eine Matchstrafe verdient gehabt!
    Wenn sich die Pinguine spielerisch nicht erheblich steigern können, ist das Ding in 4 Spielen durch.

  • Ohha, das hätte ich jetzt nicht erwartet

    So Fische- Mund abwischen- Köpfchen hoch- weiter gehts

    Ich erinnere mich an eine Serie Indians gegen die Puzzler- da haben wir 9:1 gewonnen im ersten PO Spiel- 3 mal darf man raten wer die Serie gewonnen hatte

    Genau nicht wir- Also aufstehen- Trikot richten- Spiel vergessen ;)

    Dennoch Glückwunsch nach Ravensburg ;)

    Genau genommen wars damals das 2. Spiel in der Serie, wir hatten Heimrecht und das 1. gewonnen!
    Aber du hast schon recht, für die 8 Tore können wir uns nix kaufen und daß BHV jetzt Wunden leckt und sich an solchen Ereignissen wieder hochzuziehen versucht, ist verständlich....die üblichen PO Sprüche werden nicht lange auf sich warten lassen....(die Serie ist noch lang, für diesen Sieg gibts nur 1 Punkt etc. etc.)
    Trotzdem ist das 8:1 schon mal ne ordentliche Ansage. Wie Suckel schon schrieb, BHV viel zu undiszipliniert allen voran MCPsycho, der es wohl immer noch nicht verkraften kann, daß er einst vor Jahren, bei uns auf dem Eis einigen Schneidezähnen lebewohl sagen mußte :whistling:

    Vogts Leistung war absolut klasse, aber bitte nicht den Tobi Bräuner mit seinen 3 Toren vergessen......die Pause scheint ihm gut getan zu haben!

    Können wir dieses Niveau halten, dann wird es für BHV verdammt schwer, auch wenn sie sich steigern sollten!!!!!!!!!

    Gute Nacht!

  • So zurück vom Spiel
    Super Spiel von den Towerstars
    Gut herausgespielte Tore, zum teil echt wunderschön anzusehen
    Bremerhaven allen voran Mc Pherson völlig undiszipliniert , eine Frage der Zeit bis der Knallkopf das erste mal wegen Sperre pausieren muss :whistling:

    8:1 schön und gut aber es ist nur ein Sieg !

    Jetzt heißt es am Freitag nachlegen und sich von dieser Truppe vor allem nicht provozieren lassen !

    :respekt: an die Ravensburger Mannschaft, alle 3 Reihen TOP !


    Ein Ausschnitt aus der Nordseezeitung :
    Die Torhüter: Playoff-Zeit ist Torhüter-Zeit. Gewinnt dir dein Torhüter ein oder zwei Spiele, gewinnst du die Serie. Hier sind die Pinguins mit Brett Jaeger besser aufgestellt als die Towerstars mit Christian Rohde.


    HaHa hat man heut gesehen !
    Von wegen besser aufgestellt :rofl: :rofl:


  • Eine tolle Vorstellung unserer Jungs und ein souveräner Sieg gegen eine desolate Bremerhavener Mannschaft, bei welcher von Anfang an die Nerven blank lagen. Allen voran Psycho McPherson. Eigentlich ein Armutszeugnis für den Trainer, dass er diese Chaoten nicht im Griff hat.

  • Tolle Vorstellung des Ravensburger Teams

    Für Bremerhaven ist disziplien ein Fremdwort
    Für Mc Dumm alias Pherson sowieso !!

    Der Sieg ist hochverdient und trozdem nur ein kleiner Anfang
    Vogt.caba und Bräuner überragend!

    So kann es weitergehen

  • Zuhause vom ersten Spiel

    Absolut vedienter Sieg der Ravensburger Mannschaft. Tolles Kombinationsspiel, hinten stark gestanden, 3 gleichwertige Reihen die den Pinguins mit irrem Tempo von der ersten Minute an den Zahn zogen. Im ersten Drittel haben die Oberschwaben schneller gespielt, wie die Fischstäbchen denken können. Die Pinguins genau so bieder wie Ihre mausgrauen Trikots. Allen voran die Nr. 79, Mc "ich schade meinem eigenen Team und trage vertretungsweise den goldenen Helm" Pherson. Bei jedem anderen Pfeifenmann wäre dieser Schw.....pf zum Duschen gegangen.
    Fazit: Sollte sich die Bremerhavener Mannschaft nicht auf Ihre spielerischen Qualitäten, die sicher vorhanden sind, besinnen und die Towerstars dieses Niveau nur ansatzweise beibehalten, geht diese Serie ganz schnell. Allerdings stehts in der Playoffwertung nur 1:0. Aber der erste Schritt ist getan.

    Gruß vom für heute vollkommen zufriedenen Sitzplätzler!

    P.S. Ein Dank noch an die Idioten vom DEB, der DEL und allen anderen Funktionären. Ihr habt es geschafft mit Eurer Unfähigkeit, Eurer Unprofessionalität dafür zu sorgen, daß so wenig Zuschauer die ersten Playoffbegegnungen der zweiten Liga besucht haben. Ihr habt dafür gesorgt, daß die Playoffs der zweiten Liga zur Farce verkommen. Bitte laßt Euch erst wieder in einem Zweitligastadion blicken wenn Ihr Euch zusammengesetzt habt und eine vernünftige Lösung für das sterbende Produkt "Deutsches Eishockey" aus irgend einem Hut gezaubert habt!

    Gute Nacht!!

  • Das nennt man klassischen Fehlstart :)

    Gut, das die höhe der Ergebnisse egal sind. Hätte zwar auch eher mit einem knapperen Ergebnis gerechnet aber so wird es wohl doch eindeutiger für die Puzzlefreaks.

    Zur Nordsee Zeitung und Thema Torhüter...

    Diese Zeitung hat überwiegend so wenig Ahnung von Eishockey wie Hunde vom fliegen...

    Weiß auch nicht warum Rohde so schlecht eingeschätzt wurde, vorallem wenn man weiß, dass er in den PO immer gut/überragend war. Ich sage auch lieber nicht zuviel, da ich sowieso nicht von Jaeger überzeugt bin (zu durchschnittlich).

    Aber hey... Hauptsache wir sind in die PO gekommen. Alles andere wäre nur Bonus aber ich hoffe dennoch, auf ein drittes Heimspiel

  • böser mcpherson, böse pinguine, böser trainer!!! :popcorn:

    hättet ihr eine solche mannschaft, wären 90% von euch die ersten die diese zum abwinken abfeiern!!! :respekt::bash:


  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BPEu4EB.jpg]

    *gääähn* Ja, is' gut... bringen wir Dir beim nächsten Mal mit... :rofl:

    Zum Spiel: *ouch*!

    Ich gehe mal davon aus, dass es ein Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt war. Besser jetzt, als im letzten Spiel der Serie. ;)

    (Und ich freue mich trotzdem immer noch, dass wir Playoffs spielen... :D )

  • böser mcpherson, böse pinguine, böser trainer!!! :popcorn:

    hättet ihr eine solche mannschaft, wären 90% von euch die ersten die diese zum abwinken abfeiern!!! :respekt::bash:


    Tzzz, so ein Gelaber. Das muss jetzt aber niemand verstehen, oder? So eine linke Bazille wie McP dürfte sich eigentlich kein Team leisten. :seestars: Bei einem anderen Schiri wäre er schon lange beim duschen gewesen.... Wenn spielerisch nix läuft musste man dreckig spielen? Aber gut dass sich unsere Jungs meist nicht provozieren ließen und viel weggesteckt haben.

  • McPherson als Psycho zu bezeichnen finde ich übertrieben. Er übernimmt halt die Rolle als Trashtalker und Beschützer halt mit, ähnlich wie Maloney seine Rolle interpretiert. Und deutlich weniger nervig als ein Calce. Wenn die Leistung stimmt geht das in Ordnung. Eine ordentliche Leistung kann man Gestern jedoch dem gesamten Nordseeteam absprechen.

    Der Grund warum Langwieder und McPhee aneinandergerieten, war auch eher der ungeandete Stockstich von Dejdar. Solche Aktionen sind weitaus fragwürdiger, als die von McP.

    Zum Spiel selber. Ravensburg hellwach und bissig. Die Reihenumstellung ging ebenso auf. Bei Bremerhaven fehlte die Ordnung und Cook. Kopecky wirkt etwas übergewichtig.
    Gut das Spiel wurde dann abgeschenkt. Muss man auch so machen.
    Also Ravensburgs Chancen sind zumindest nicht geschrumpft :D