Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6

• der Craig Laughlin hat in den 80ern mal in Landshut gespielt....des waren noch Zeiten, der EVL und der SBR und der SERC in der Bundesliga, Straubing irgendwo in der 5. Liga... :rofl:

guten Tag

wobei man der fainesshalber sagen muß in der Saison hatten die Rosenheimer eine wirklich geile Truppe: Friesen, Sherven, Pouzar, Fischer, Höfner da hatte was
    und wenn ich mich richtig erinnene entstand das der "Hornochsen"-Kult mit ihrem komischen Plüschtier :thumbsup:

gruß aus LA

• Beim aufmerksamen durchlesen sollte aber aufgefallen sein das ich nicht aus Kassel bin - nur weil Du unten das Wort Kassel gelesen hast muss ich nich von da sein.

Ich habe jetzt mal recht aufmerksam deine arroganten Beiträge durchgelesen und kam drauf das wohl dein IQ und die Anzahl deiner Beiträge konform gehen. Deiner 4 Jahre alten Signatur kann ich leider nicht folgen. :schulterzuck:

Es war halt naheliegend arroganter, von oben herab gelassener Dünschiss und dazu noch Kassel in der Sig. da war es mir klar, ich dachte nicht dass in Unterbayern auch solche Nieten wie du rumlaufen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, hätte ich den Edeltschechen nicht zugetraut solche geistige tieffliegerei. Aber gut freu dich auf heute Abend letzte Eiszeit für eure Tschechen, zur Belohnung würde ich sie morgen bei euch das Eis abtauen lassen!

• Hört doch mal auf mit dem Stimmungsdreck. Fakt ist einfach, dass die Stimmung beider Fanlager schon bessere Zeiten durchgemacht hat. Dass bei uns seit einigen Jahren die Stimmung auch um einiges schlechter ist, als beispielsweise noch zu Oberligazeiten gegen Gegner wie Leipzig oder Passau (warum weiß der Geier), sollte wohl auch jedem SBR-Fan klar sein. Naja, ein Gutes hat die Diskussion aber doch, sorgt für hitzige Athmosphäre, wie es sich für dieses Derby auch gehört ;) Auf einen lautstarken Support heute Abend und eine Landshuter Niederlage! :thumbup:

• Haha, geiler Bericht aus Rosenheimer Sicht, wo nur die Fouls der Landshuter erwähnt werden :popcorn:

Der härteste Typ von allen in dieser geilen Serie ist eh SBR-Trainer Franz Steer. Wie der sich immer über alle Schiedsrichter-Entscheidungen aufregt. Bei Strafen gegen Rosenheim kann er es überhaupt nie fassen, dass ein Ochse auf die Strafbank muss. Andererseits fordert er bei härterem Einsteigen der Landshuter sofort wild gestikulierend und laut rumbrüllend, wie es sich für den Oberochsen gehört, fette Strafen.

Keine Ahnung, was der Typ nimmt, gibts anscheinend irgendwo in Geisenhausen....

Einmal editiert, zuletzt von Rodrigez#76 (30. März 2013 um 14:57)

• Lass ihn sich doch aufregen, vll regt er sich auch über die Dummheit der eigenen Spieler auf? ;)

Auf jeden Fall besser, als nach wirklich JEDER Aktion sofort zum Schiedsrichter zu fahren...

• Haha, geiler Bericht aus Rosenheimer Sicht, wo nur die Fouls der Landshuter erwähnt werden :popcorn:

Der härteste Typ von allen in dieser geilen Serie ist eh SBR-Trainer Franz Steer. Wie der sich immer über alle Schiedsrichter-Entscheidungen aufregt. Bei Strafen gegen Rosenheim kann er es überhaupt nie fassen, dass ein Ochse auf die Strafbank muss. Andererseits fordert er bei härterem Einsteigen der Landshuter sofort wild gestikulierend und laut rumbrüllend, wie es sich für den Oberochsen gehört, fette Strafen.

Keine Ahnung, was der Typ nimmt, gibts anscheinend irgendwo in Geisenhausen....

Verwechselst du da den Franz nicht mit dem Nuschelberger? :pfeif:
    Steer hat sich nach den Spielen kaum oder gar nicht zu den Schiedsrichterleistungen geäußert. -Dass du ihm nun vorwirfst er würde wild gestikulierend (und laut rumbrüllend - scheinst ja offennbar in unmittelbarer Nähe gewesen zu sein um das zu wissen :suspekt: -) auf der Bank zu sein ist recht schwach. Ein Trainer der auf der Bank nicht emotional und mit ganzem Willen dabei ist, ist kein Trainer.... Bei Schach könntest du es so bekommen wie du es gerne hättest....

Einmal editiert, zuletzt von Starbull (30. März 2013 um 15:54)

• Verwechselst du da den Franz nicht mit dem Nuschelberger? :pfeif:
    Steer hat sich nach den Spielen kaum oder gar nicht zu den Schiedsrichterleistungen geäußert. -Dass du ihm nun vorwirfst er würde wild gestikulierend (und laut rumbrüllend - scheinst ja offennbar in unmittelbarer Nähe gewesen zu sein um das zu wissen :suspekt: -) auf der Bank zu sein ist recht schwach. Ein Trainer der auf der Bank nicht emotional und mit ganzem Willen dabei ist, ist kein Trainer.... Bei Schach könntest du es so bekommen wie du es gerne hättest....

Klar, er hat ja auch einen Maulkorb bekommen :P

So in einer Stunde geht es los, die Anspannung steigt. Noch einmal verlieren wir in Ro nicht !!! Nein niemals, einmal gewinnen wir diese Saison bei euch und das ist genau heute !

Cannibals geben niemals auf !

• Hätte nicht gedacht das so etwas einem Rosenheimer auffällt :respekt: Ich bewundere dich - gehörst zu den besten. Habs übrigens ausgebessert.

Beim aufmerksamen durchlesen sollte aber aufgefallen sein das ich nicht aus Kassel bin - nur weil Du unten das Wort Kassel gelesen hast muss ich nich von da sein.

Ja, er gehört zu den Besten hier, das hast du ganz richtig erkannt! Bist du etwa einer von denen Weidner Wilden, die gemeint haben hier die wilde Jagd zu veranstalten, mit ihren Inferno Freunden aus Heilbronn? Komm mal aus dem Busch mein Freund, bevor du dich hier einmischt wenn hier unzivilisierte Leute wie wir streiten! :D Hier gehts um LA-RO, und nicht um RO-HN, oder LA-was weiss ich wer!

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (30. März 2013 um 16:33)

• Steer hat sich nach den Spielen kaum oder gar nicht zu den Schiedsrichterleistungen geäußert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=tb4NDp6j0k0
    Zitat: Durfte weder in die Pressekonferenz, noch bei mir etwas über die Schirileistung sagen" --->er hatte was zu sagen :pfeif:

http://www.youtube.com/watch?v=G1yGxfOOZZU
    sagt nix zum Schiri :D

Und heut brennt dann der Stall oder??

• Tooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!
    Aus aus auuuuuus, Landshut ist rauuuuuuuuus und Rosenheim ist im Halbfinale!!!!!!!
    Das hält man ja nicht aus am Radio ... wie geil ist das denn, wir haben es geschafft und den Meister raus geworfen.

• guten Abend

so glückwunsch vom "ehemaligen" Meister Landshut nach Rosenheim zum letztendlich verdienten Sieg in der Serie :respekt:
    viel Spass im Halbfinale gegen BB
    war ne klasse Woche hier drinnen ;)
    u.v.a. freu ich mich auf die Pressekonferenzen mit dem Franzl und seiner "Biermösl-Bloasn" :prost: wird interessant,dass mal ohne Stress zu hören

gruß aus LA

P.S. achja eins noch: Jetzt müssen wir Landshut endlich das "Wort" Meister nicht mehr in den Mund nehmen, bevor bestimmte Leute sich nicht mehr einkriegen vor lauter "Moralisch" sein ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. März 2013 um 22:14)

• Glückwunsch an Rosenheim!
    Dann also jetzt Bietigheim gegen Rosenheim wird bestimmt weg und spannende die Serie!

Aber jetzt feiert erstmal schön den Halbfinaleinzug!

• Dann gratuliere ich mal unseren Freunden aus Oberbayern, zu dem verdienten Halbfinaleinzug der größere Wille und die Einstellung gaben den Ausschlag. ihr Wart in der Serie die besseren auf Eis und Rängen und genau deshalb sei es euch vergönnt. :prost:
    Jetzt schwoabs de Steelers weg, und haltet die bayrische Fahne hoch.

Für uns Landshuter wird es wieder ein schönes Sommertheater. Allerdings sind wir ja mit der bevorstehenden LaHo mehr als abgelenkt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (30. März 2013 um 22:07)