Wie war des noch gleich von wegen Gründonnerstag und so? Doch nicht so grün...
Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6
-
Eishockey_Liebhaber -
17. März 2013 um 20:58
-
-
-
Ein wahnsinns support war das wieder nach dem Kamil eingenetzt hat, und wie ihr nach dem Spiel noch draußen die Sektkorken knallen habt lassen, unbelievable Rosenheim hat einfach die besten Fans der Welt, denen ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren, die feiern immer
Spaß beiseite, Samstag wird sehr schwer für uns werden, denke das nichts zu holen sein wird. Heute waren wir eigentlich einen Schlag vorm K.o. entfernt, und im Gegentzug gelingt Kamil der lucky punch. Wahnsinn das ich das noch erleben darf.
Aber wie gesagt Samstag wird sehr schwer werden ...
-
Ein wahnsinns support war das wieder nach dem Kamil eingenetzt hat, und wie ihr nach dem Spiel noch draußen die Sektkorken knallen habt lassen, unbelievable Rosenheim hat einfach die besten Fans der Welt, denen ist es egal ob sie gewinnen oder verlieren, die feiern immer
Ich seh das schon auch so - gegen die Rosenheimer Fan-Macht haben wir ja gar keine Chance. Das hat man schon in der Vorrunde gesehen, in Rosenheim ist die Hütte eigentlich permament brechend voll und eine Stimmung herrscht da, zum "mit-der-Zunge-schnalzen". Kein Wunder dass die am Ende einen deutlich höheren Zuschauerschnitt hatten als wir, 35 Zuschauer mehr pro Partie waren das. Da können wir ja nicht mal ansatzweise hinriechen an diese Massen!Außerdem sehe ich das jetzt auch ein - echte Fans jubeln ihrem Team auch noch bei einer knappen 11-1-Niederlage zu. Früher hätte ich zu so was nur "net ganz fit in da Birn" gesagt, aber heute muss ich meine Meinung revidieren. Die Rosenheimer Fans, die sind schon klasse - von so was träumt eigentlich jeder Eishockey-Club auf der ganzen Welt...
-
Auch wieder daheim aus "Feindes Land", in dem man aber trotzdem schon fast wie daheim ist, und das war heute mal ein richtiger Play Off Fight, der die Nerven beider Seite bis ins Letzte angespannt hat, und letztendlich einen glücklichen, wenn auch verdienten Sieger gefunden hat. Wobei sich beide Teams zum größten Teil ein taktisches Duell geliefert hatten, das vor allem in der neutralen Zone ausgefochten wurde, in dem Landshut sich die Führung im 2. Drittel verdient hatte, weil sie hier etwas mehr Druck entwickelt hatten. Das die Starbulls nochmal so famos zurückkommen würden, und kurz vor Schluß das Spiel egalisieren konnten, war natürlich ein Traum, aber in der Verlängerung hat dann der gute Kamil dann gezeigt, das er durchaus gut Eishockey spielen kann, und er hats gemacht wie beim Tennisdoppel, nämlich durch die Mitte. Beide Verteidiger dachten, der jeweils Andere hat ihn, und am Ende ist keiner hin und dann war er durch und hat eiskalt verwandelt. Hut ab aber auch an unsere Mannschaft, die ab dem 2. Drittel die Reihen durcheinanderwirbeln mussten, da Strahkov, warum auch immer, ausgefallen ist, aber das haben sie doch ganz gut hinbekommen.
Wegen solchen Spielen gehe ich persönlich ins Eishockey, da war alles geboten, und jeder einzelne Cent war gut investiertes Geld!
Damit steht es jetzt 3:2 in der Serie, und wir haben am Samstag dann Unsererseits das Aufschlagsspiel durchzubringen, und weiss Gott wie das ausgehen wird!
Here we go, ihr Waidler, zum sechsten Gefecht!
P.S.: Ja, ich weiss, ihr findet unseren Support auch gut, ist halt schwer das zu akzeptieren, wobei ihr heute mal gezeigt habt, das ihr es im Grunde auch könnt, und zwar von Anfang an! Ich bin keiner der hier nur dumm daherredet, sondern ich masse mir durchaus an so etwas richtig zu beurteilen. Wenns ein Landshuter gesagt hätte, wäre es wohl auch akzeptiert worden, weil ich es war, ist es natürlich der größte Mist!
-
@Olaf:
Ich glaube keiner hat ein Problem damit, zuzugeben, dass ihr guten Support abliefert (sowohl zuhause, als auch auswärts).
Nachdem ich zurzeit absolut flach liege, musste ich mir jetzt 2x hintereinander Radio Charivari antun.
Im Grunde genommen ein SUPER SERVICE und neben einem Livestream das wohl beste Angebot, wenn man nicht selbst ins Stadion kann.
"Antun" schreibe ich allerdings bewusst, denn wenn man bei jeder Gelegenheit daran erinnert wird, dass in Landshut schlechter Support ist und in Rosenheim EGAL bei welchem Spielstand gefeiert wird, da fragt man sich schon...
Das nervt einfach nur. Es würde ja auch reichen, wenn man die eigenen Fans hervorhebt, aber das Herabsetzen der Landshuter Stimmung, naja ich weiß nicht.
Da man im Radio die Hintergrundgeräusche sehr gut wahrnehmen konnte, muss ich sagen, dass ich zeitweise nur die Rosenheimer, zeitweise nur die Landshuter gehört habe.
Und da sollte man nicht nur das Positive von Rosenheim und das Negative von Landshut rauspicken.
Also nochmal: Ihr habt gute Stimmung, aber auch wir Landshuter können Akzente setzen und das sollte vielleicht auch einmal erwähnt werden und nicht erst, wenn man es garnicht mehr abstreiten kann (In der Verlängerung wurde es, wenn ich mich richtig erinnere zum ersten Mal erwähnt, dass Landshut auch Stimmung machen kann.) -
So nachdem ich dann doch a Goaßhoibe auf unsern Kamil trinken musste, wieder daheim....
Danke Kamil, das war wahrscheinlich mein Lieblingstor diese Saison und das von Dir überhaupt. Sehr Sehr emotional!!!
Gefallen haben mir heute Trew und natürlich unser Elsner und unser Pielmeier, der hatte einige tolle Saves.Der Schiri hat sich wohl selbst vor diesen seltsamen Diszis eins übergezogen.@ OlafSBR, danke, wie meistens ein super Bericht von dir.
Guad Nacht die B15 rauf und runter -
Sagt mal, hat der Kamil sein Haus immer noch nie abbezahlt und kämpft für nen neuen Vertrag
der Bo hats ja schon erklärt, geschmeidig hat er sich durchgetankt ... oder anders: da haben die Hornochsen schon mal Spalier gestanden und für Montag geübt wenn der Kamil dann och mitm Grinsen vorbeimarschiert und eine angenehme Sommerpause wünscht.
guten Abend
der Toupal hat heute unter dem Beifall von 10.000den Landshuter einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben
ansonsten wird ja viel über das Verhätnis Toupal- Refs gelästert, aber seit heute gibt es eine noch größere Heulsuse und die heißt Gottwald
Wäre der nicht aus disziplinarischen Gründen auf der Strafbank gesessen würde man meinen der hat ne Affäre mit dem HSR Fischer so oft wie er den Kontakt gesucht hatgruß aus La
P.S. achja lieber Jaro Kracik: Geht einfach nicht, das pausenlose Hinfallen und Lamentieren, sei einfach ein Eishockeyspieler und stell dich den "Hornochsen"
-
Huiuiui... das war heute Playoff pur. Sehr spannende Partie, hat Spaß gemacht.
Toupal spielt am Samstag eh ned, der is unter der Mannschaft erstickt, glaub ichAber schon witzig, eigentlich hatte er die genau gleiche Situation schon vorher im Spiel und hat ihn nicht reingetan... dafür dann in der Verlängerung.
Support war doch ok. Sogar der Sitzplatz ist von selbst aufgestanden und stehengeblieben und das ned 2 Minuten vor Ende oder so ;). Das sieht man hier auch nicht oft.
Die Rosenheimer Stimmung ist toll, keine Frage, und das gibt auch jeder von uns offen zu. Aber diese ewige Selbstbeweihräucherung nervt langsam schon ein wenig.Man sieht sich am Samstag!
PS: Die 4 Diszis waren schon irgendwie seltsam, das stimmt
-
Die Rosenheimer Stimmung ist toll, keine Frage, und das gibt auch jeder von uns offen zu. Aber diese ewige Selbstbeweihräucherung nervt langsam schon ein wenig.
Vor allem, wenn's bei weitem ned so ist! Ich hab schon Spiele im Kathrein gesehen, da haben sich selbst die eigenen Anhänger für ihre grün-weiße "WAND" geschämt! Und das ging über eine längere Phase! Da waren 80 Gästefans deutlich lauter und von der grün-weißen WAND kam nur Event-Anfeuerung!Und wirklich: ein 11:1 zu feiern ist grundsätzlich natürlich super! Aber was bleibt dir denn übrig, wenn Du so abgewatscht wirst als a bisserl den Clown zu machen und von der Blamage a weng abzulenken. Darf man alles ned so überbewerten
Ja.... der Schnitt in Rosenheim ist jetzt auch nicht großartig mehr als in Landshut... also ich versteh das auch nicht mehr so ganz, warum die Rosenheimer meinen, sie seien die besseren Fans!? Aber sie wissen bestimmt, wie man so liest!
-
Jaja, abwarten und Tee trinken. Vor allem bei der Kälte.
Hochmut kommt vor dem Fall, gelle ...
Wir führen immer noch mit 3:2 und am Samstag wird die Hütte brennen. Aber sowas kennt man ja nicht in Niederbayern
Naja der Kamil hats euch halt mit seinem Stock ganz schön gezeigt, gell P. J.Das mit dem Hochmut sollte mal eurem Vorstand gesagt werden
-
-
Aber schon witzig, eigentlich hatte er die genau gleiche Situation schon vorher im Spiel und hat ihn nicht reingetan... dafür dann in der Verlängerung.
Der Mann hat soviel erlebt, da motivieren nur noch die Highlights wie entscheidende Tore.
Aber Respekt dem "alten Mann" , 48 Hauptrundenspiele plus Eurocup plus "Sinnlos"-Pokal plus PlayOffs. Ganz ganz stark vom Kamil -
Euch nervt das Thema? Fein! Das soll es ja schliesslich auch! Und warum nervt es? Weils stimmt!
Und unsere Zuschauerzahlen sind ebenso bescheiden wie Eure, darum gehts aber gar nicht.
Morgen wirds lustig, das versprech ich euch!
-
Stichwort Sommerpause bei Eurem Ossifreund... oder was war das :confused:
Gute Nacht zusammen
Er heult morgen Abend, weil der SBR gewinnt. -
Euch nervt das Thema? Fein! Das soll es ja schliesslich auch! Und warum nervt es? Weils stimmt!
guten Abend
und weiter .............. dann stimmt es halt
Ihr seid einfach die "Besten"gruß aus LA
-
Ihr seid einfach die "Besten"Danke, ist ja auch nichts Neues. Schon zu DEL-Zeiten konnten Düsseldorf, Köln, Mannheim, und wie sie alle heißen, gegen uns einpacken.
-
Den/die absolut geilsten Trommler haben aber die Crimmitschauer. Da war richtig Rumms in der Bude beim letzten Mal
-
-
Also dieser Bericht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Kommt der aus eurer Proagandaabteilung? Also ich hab ein relativ ausgeglichenes Match gesehen, mit im Mitteldrittel leichten Vorteilen für Landshut. Und der Schiedsrichter hat Rosenheim ganz sicher nicht bevorzugt! Könnt ihr eigentlich in eurem Kaff noch was anderes?
-
Heul rum! Immer dieses Geflenne aus Rosenheim, des nervt.
So falsch ist der Bericht nicht, ich empfehle weniger Biere und grüne Brillen im Gesicht. -
Also dieser Bericht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Kommt der aus eurer Proagandaabteilung? Also ich hab ein relativ ausgeglichenes Match gesehen, mit im Mitteldrittel leichten Vorteilen für Landshut. Und der Schiedsrichter hat Rosenheim ganz sicher nicht bevorzugt! Könnt ihr eigentlich in eurem Kaff noch was anderes?
guten Tag
Was für ein schlechter Verlierer
sag mal schwebst Du grad in irgendwelchen anderen Spähren ? Jedes mal dasselbe mit Deiner Rumflennerei, erst immer einen auf hochmoralisch und verstänndnisvoll machen und dann owas: Einmal die Zuschauer, einmal das TV, einmal die Medien, dann die Spieler ja was denn jetzt ? Nur das "Hornochsen"-Zeugs ist nie Schuld, weil die sind ja die Besten in ganz Deutschland: Vorbildlich in Auftreten, Aussagen,Qualität und Sportlichkeit
Der Kaspitz (Kronthaler) hat (Haben) sich doch zu Recht aufgeregt wegen den "Zehnern" - Mehrzahl wohlgemerkt - und seine beiden Strafen, da hat er doch auch Recht,denn es war ja auch ein Privatduell REF-Östereicher.
Aber wenn man mehr damit zu tun, stolz auf seine Mannschaft zu sein, das verschließt einem halt oft der Blick aufs Eis und was dort passiert, v.a. wenn es nicht die "Hornochsen" betrifftPflaum mal lieber die Herren Häkinen oder die beiden Verteidiger, an denen der 40igjährige vorbeigegangen ist, an oder am besten die "Heulsuse" Gottwald, die sich von nem 20ig jährigen hat "kaspern" lassen wie "a Schulbub", dann weißt, warum Ihr verloren habt
gruß aus LA
-
-