Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6

• So heut waren alle nett zueinander! Jetzt ist wieder Schluss damit bitte! Morgen schieß ma die edeltschechen wieder die B15 rauf. Nett sein können wir nach der Serie auch wieder. :suspekt:

• guten Morgen

na bravo: Jetzt ist die LZ auch auf den Playoff-Zug aufgesprungen

aber ich frag mich grad: ja sag mal spinnen sie jetzt alle die Vorstände ;) ;) ;)

sagt doch der Beck Reiner heute im LZ-Bericht "Dumm statt stumm" glatt: "Die ("Hornochsen ;) ;) ) ääh Rosenheimer sind nette Menschen" :P :P

ich sag ja: Finger weg vom Alkohol :prost:

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. März 2013 um 09:13)

• Jetzt warten wir doch alle einfach mal den heutigen Abend ab, dann wird Zeit genug für Häme in die eine oder die andere Richtung sein...:)

• guten Tag

ich da so eine Vorahnung, dass es die Landshuter treffen wird ;)

gruß aus LA

P.S. http://www.idowa.de/artikel/2013/0…r-in-derby.html

Ich wusste ja das die Leitungen hinter Haag immer langsamer werden, aber dass man für so einen Bericht von LA nach Straubingen dann ganze 4 Tage braucht, hätte ich nicht für möglich gehalten, dann noch so eine journalistische Meisterleistung, ich lese diese IDOWA Zeug nie, aber iwie errinert mich das ganze an die schlimmsten Ro24 Zeiten, als man das Gefühl hatte, da schreiben die Praktikanten die bei der BILD rausgeworfen wurden. :hammer:

Wenn da jetzt wer meint da könnte man noch ein bisschen Öl ins Feuer kippen, dem sei gesagt da hat er zuwenig "neues" oder ist einfach ein paar Tage zu spät dran. Eigentlich schade für die Landshuter dass sie von der Straubinger Presse abhängig sind.

• aber iwie errinert mich das ganze an die schlimmsten Ro24 Zeiten, als man das Gefühl hatte, da schreiben die Praktikanten die bei der BILD rausgeworfen wurden. :hammer:

Was das war noch schlimmer? Krass eigentlich...

• Ich wusste ja das die Leitungen hinter Haag immer langsamer werden, aber dass man für so einen Bericht von LA nach Straubingen dann ganze 4 Tage braucht, hätte ich nicht für möglich gehalten, dann noch so eine journalistische Meisterleistung, ich lese diese IDOWA Zeug nie, aber iwie errinert mich das ganze an die schlimmsten Ro24 Zeiten, als man das Gefühl hatte, da schreiben die Praktikanten die bei der BILD rausgeworfen wurden. :hammer:

Wenn da jetzt wer meint da könnte man noch ein bisschen Öl ins Feuer kippen, dem sei gesagt da hat er zuwenig "neues" oder ist einfach ein paar Tage zu spät dran. Eigentlich schade für die Landshuter dass sie von der Straubinger Presse abhängig sind.

guten Tag

naja bis die Postkutschen mit den Kühen vorne dran die Zeitungsmeldungen dorthin bringen, kann es schon mal ein paar Tage dauern :P

gruß aus LA

• Bild der Woche für mich :)

Irgendwie sagt der Gesichtsausdruck einfach alles: "Mann war ich ein Depp bei diesem Verein unterschrieben zu haben. Ich könnte mich ohrfeigen dafür..." :D

• Und genau deshalb hat er auch, nach der Selbstgasteiung, einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben! Und Recht hat er! Hier ist es schön, da bekommst dein Geld seit Jahrzehnten pünktlich, da hast ein sportliches Umfeld bei dem du deine Leistung bringen kannst und musst, und du bist Teil einer Mannschaft die zusammenhält, und das jetzt auch schon seit ein paar Jährchen! Also entweder es packt jemand, der sportlich vergleichbar ist, wesentlich mehr Geld auf den Tisch, und wenn nicht, dann ist Rosenheim eine sehr gute Adresse. Schlechter geworden ist bei uns noch niemand. Rosenheim und große Torhüter, das hat einfach Tradition!

So, die Spannung steigt, ähnlich wie die Schneeverwehungen, und genau deshalb wollte ich hier mal allen frohe Weihnachten wünschen, denn Ostern fällt heuer definitiv aus! Bei mir hängen jetzt die Hasen am Baum! Mut zur Lücke! :D

• guten Abend

na dann mal Glückwunsch zum Sieg und zur 3:1-Serienführung nach Rosenheim
    langsam, aber sicher gehen die Provokationen aus :prost: :prost:

lg aus LA

• Drittel 1
    0:1 - Landshut Cannibals - Stephan Kronthaler (Arturs Kruminsch) 5:35
    1:1 - Starbulls Rosenheim - Ryan Del Monte (Überzahl-Tor) (Bryan Schmidt, Michael Rohner) 7:03
    2:1 - Starbulls Rosenheim - Gregory Squires (Matthew Caruana, Bryan Schmidt) 8:15

Drittel 2
    3:1 - Starbulls Rosenheim - Michael Baindl (Norman Hauner, Ryan Del Monte) 3:32
    4:1 - Starbulls Rosenheim - Fabian Zick (Gregory Squires, Matthew Caruana) 11:18
    4:2 - Landshut Cannibals - Martin Davidek (Marco Schütz, Jaroslav Kracik) 15:27
    4:3 - Landshut Cannibals - Roland Kaspitz (Arturs Kruminsch, Peter Abstreiter) 17:05
    Drittel 3

5:3 - Starbulls Rosenheim - Michael Baindl (Ryan Del Monte, Norman Hauner) 6:10
    6:3 - Starbulls Rosenheim - Josef Frank (Empty Net) (Matthew Caruana) 18:49

u.a. 3-Punkte-Spiel von Ryan Del Monte :thumbsup:

• Jetzt haben wir 3 Matchbälle ähh Pucks :D Großer Respekt für unsere Mannschaft ... Super Moral ... super zurückgeschlagen ... Jetzt volle Konzentration auf Spiel 5 in LA.
    "Wir halten fest zusammen, wie im Leben so auf dem Eis und voller Stolz tragen wir die Farben in unseren Herzen Grün und Weiß!" *sing* :D

• 3:1 in der Serie und das Spiel auch in dieser Höhe hoch verdient gewonnen. Man hat es sich zum Ende des zweiten Drittels selbst ein wenig schwer gemacht und wie die Scheibe zum 4:3 rein gerutscht ist war ja wieder sensationell:banghead: Was für ein Cheese ...
    Aber egal, denn ansonsten hatte man alles im Griff heute und ich fühle mich bestätigt, dass den Jungs das Ergebnis vom Sonntag sonstwo vorbeigegangen ist :D
    Bis Donnerstag

• Na wo sans die Landshuter? Kommt's gut Heim bei dem winterwetter!

guten Abend

wir sind schon noch da ;) keine Sorge
    auch wenn es nicht einfach ist mit dem "Verteidiger des Niveaus" und den dazugehörigen Danksagern :prost:

aber da passen sie ja gut in das Krippenspiel: "Hornochen und Rindviecher" :prost:

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. März 2013 um 07:50)