Bewegte Bilder (voerst mal wieder nur von FB):
https://www.facebook.com/video/video.php?v=223984857746192
Freut mich übrigens total für Davidek... der Kerl hatte heuer ja wochenlang die Seuche am Schläger.
Bewegte Bilder (voerst mal wieder nur von FB):
https://www.facebook.com/video/video.php?v=223984857746192
Freut mich übrigens total für Davidek... der Kerl hatte heuer ja wochenlang die Seuche am Schläger.
guten Abendendlich mal ein "Ossi" nach meinem Geschmack
Spielbericht: http://www.facebook.com/photo.php?v=22…&type=2&theater
da wirds jetzt auch wieder Zunder geben wettengruß aus LA
Leck mich fett waren wir von der Rolle! Hat gestern durch die Bierbrille gar ned so schlimm ausgschaut .
Der Coast to Coast von Schütz in der Tat sensationell!
Würde allerdings bei einem "normalen", noch nicht entschiedenen Spiel mit einem saftigen Check auf Höhe der blauen Linie enden als sich 3 Rosenheimer völlig unmotiviert von einem Zwischenspurt überraschen ließen...
Mir is schon klar warum wir ned so richtig bis jetz starten konnten denn:
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen Mühe
ps: oana geht no, oana geht no nei
Und immer noch wegen Del Monte rumheulen...Wahnsinn...
Mir is schon klar warum wir ned so richtig bis jetz starten konnten denn:
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen Müheps: oana geht no, oana geht no nei
guten Abend
das ist eine Beleidigung für jede niederbayerische Kuh
das sind "Hornochsen" Du Ochse
gruß aus LA
Ich wette morgen gibt es eine Matchstrafenverdächtige SPD für landshut, denn DAS geht diesem thread noch ab.
Ja Leck wäre die Aufregung groß
Jetz is mir auch klar, warum da am Freitag nur 150 LA-Fans im Kathrein-Stadion waren, wenn sich die restlichen zwei Drittel in RO verirrt haben. Aber so ist das halt, wenn "niederbayerische Provinzler" in ne oberbayerische Großstadt reisen.
Ein Erdinger, putzig. Ich glaube die Rosenheimer haben selbst noch nicht realisiert, dass Landshut inzwischen größer ist...
meexxx: Ist halt der Bruder
Ein Erdinger, putzig. Ich glaube die Rosenheimer haben selbst noch nicht realisiert, dass Landshut inzwischen größer ist...meexxx: Ist halt der Bruder
Er hat ihm ja schon 2 Tore gewidmet, das muss doch reichen!
Guten Abend Gemeinde!
Also dafür, das ihr wahrlich einen historischen Sieg gestern eingefahren habt, hat aber irgendwie niemanden bei euch im Stadion so richtig vom Hocker gerissen! Okay Tor schreien kann wohl jeder, aber sonst? Ich mein ihr habt ja schon immer eine lausige Stimmung gehabt, aber das war wirklich nochmal eine Steigerung! Statt tote Hose, gar keine Hose mehr!
Und wir wurden nach jedem Gegentor immer lauter, und das macht mich stolz auf meine Katastrophenheimer. Auch wenn wir im blöd daherreden und rummosern einfach Weltmeister sind, aber wenns darauf ankommt sind sie da und das nicht nur zum jubeln, sondern eben dann wenn alle anderen die Köpfe hängen lassen.
Sportlich wars gestern natürlich ein Debakel, GW zum Sieg an dieser Stelle nach LA, und morgen steht uns allen DAS Spiel der Serie ins Haus. Ich denke, wir können das durchaus gewinnen.
Und zu meinem Herzen: In dem siehts gut aus, denn der Kas war gestern ziemlich schnell gebissen, wie man so schön sagt, und da kannst dich dann auf erfeulichere Dinge konzentrieren, und genau das haben wir auch gemacht. Deshalb hast auch fast nur lachende Rosenheimer Gesichter gesehen, als wir das Stadion verlassen haben, und auch der Landshuter Abendhimmel hat akkustisch dann noch uns gehört. Richtig mies wäre es mir gegangen, hätten wir ein knappes Spiel verloren, die haun immer richtig rein.
Here we go ihr Waidler, morgen gehts weiter!
Also beim besten willen, so schlimm wie du jetzt tust, warse ja wirklich nicht. Standest du im Block oder warst du auf dem Sitzplatz? Vom block aus hört man dann doch eh kaum die andere Partei, wenn 200+ singen.
Aber dass wir nicht die beste Stimmung haben wissen wir selbst und das hat leider mehrere Gründe, die hier nichts verloren haben, gerne Aber per pn.
Ihr habt euch gestern eben selbst gefeiert und das hat ja auch was, auch denke ich aber , dass unsere Stimmung besser gewesen wäre, wenn das Spiel nicht schon nach 20 min entschieden gewesen wäre. Aber das sind nur Vermutungen.
Ich fand die Stimmung bei uns auch gar nicht schlecht. Dass die Rosenheimer uns da um einiges voraus sind, ist ja kein Geheimnis. In der Anfangsphase waren sie auch plötzlich kurz etwas ruhig und dass die dann bei dem Spielverlauf immer lauter werden und nur noch feiern, ist ja wohl auch klar, was willst bei so einem Spiel sonst auch machen?
Es hatten sich irgendwann auch einige zu uns in den Block verirrt, die dann ne Weile bei uns stehengeblieben sind. Gefrustet war da keiner, im Gegenteil.
ZitatZitat von okelz1860:
Also beim besten willen, so schlimm wie du jetzt tust, warse ja wirklich nicht.
Doch, war es, und ich war nun schon wirklich oft bei genug bei euch. Und ich stand wie immer in unserem Bereich.
Ihr habt euch gestern eben selbst gefeiert und das hat ja auch was, auch denke ich aber , dass unsere Stimmung besser gewesen wäre, wenn das Spiel nicht schon nach 20 min entschieden gewesen wäre. Aber das sind nur Vermutungen.
guten Abend
also richtig los gings im letzten Drittel, da haben sie richtig rabatz gemacht und dafür
aber wie es auch im RO-Forum einer so schön schrieb: Man hat sich auch schon selbst gefeiert und das auch zu Recht, da muß Ihnen Einer erstmal nachmachen
aber bitte nicht immer unter Deckmäntelchen "wir sind so stolz-auf-unswr Team", wenn da gestern so war mußt entweder was an der Klatsche haben, blind sein oder SM-veranlagt sein
Olaf Du kannst auf Deine Truppe und auch Eure Fans stolz sein, was ihr das in den letzten Jahren mit dem sturschädleren Niederbayern erreich thabt, aber nicht auf diese Leistung gestern, bitte den Kas mußt mir nicht erzählen, denn dann stimmt die heilge Schrift nicht mehr.
Bei Euch wird genauso wie bei uns, da wird ja schon gemosert und gemeckert, wenn man knapp 4:1- gewinnt und hat den Tabellenletzten nicht zweistellig aus der Halle geschossen, aber feiert trotzdem schön weiter, wenn es morgen auch wieder auf die Mütze gibt
Aber trotzdem noch mal ein fetten an diese Stimmung im letzten Drittel und das mein ich ausnahmsweise mal ohne irgendeine Spitze
gruß aus LA
Also Olaf, lieber hab ich garkeine Stimmung im Stadion, als dass ich einem Spieler der gerade einen Stockcheck ins Gesicht bekam und anschließend minutenlang am Boden lag noch "Solln wir deine Mama holn?" hinterhersinge...
Sowas ist Charaktersache und da kannst auf eure gute Stimmung pfeiffen...
Doch, war es, und ich war nun schon wirklich oft bei genug bei euch. Und ich stand wie immer in unserem Bereich.
Dann lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieses historische Ergebnis bei dem ein oder anderen Rosenheimer angeblich eine Bewusstseinsverändernde Wirkung hatte.
Eishockey ist halt doch eine Droge
Nichts für ungut!
Und wir wurden nach jedem Gegentor immer lauter, und das macht mich stolz auf meine Katastrophenheimer. Auch wenn wir im blöd daherreden und rummosern einfach Weltmeister sind, aber wenns darauf ankommt sind sie da und das nicht nur zum jubeln, sondern eben dann wenn alle anderen die Köpfe hängen lassen.
Naja lieber @Olaf, ihr habt es aber auch geschafft das die "Damen" bei euch im Block laut "Wir sind alle Rosenheimer Jungs" singen.
Erklärt einiges bei euch, aber nicht alles
Bei uns sind auch die Damen Rosenheimer Jungs! Ganz im Dienste der Sache die Mädels, so gehört sich das! Und wer behauptet das wir Charackter hätten? Wir doch nicht!
Und immer noch wegen Del Monte rumheulen...Wahnsinn...
Zu DelMonte: Ich prognostiziere, dass der die Serie gg. LA nicht zu Ende spielen wird....