Hui, 11:1.
Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6
-
Eishockey_Liebhaber -
17. März 2013 um 20:58
-
-
-
Was war da denn los?!
-
Was war da denn los?!
Ganz einfach: Ehrenberger hat seine Wunderwaffe ausgepackt und die Schiedsrichter in eine Art Trance "genuschelt" (Zitat Hornochsen-Fans). Deshalb haben die heute endlich so gepfiffen wie sich der Jiri das wünscht und die Landshuter mussten eigentlich nicht mehr viel machen um ein Tor nach dem anderen zu schießen. Der Rest war Formsache.
-
Naja es lief im ersten Drittel alles für Landshut und danach war es ein Trainingsspiel und Schaulaufen und das Ergebnis ist in den Playoffs ohnehin zweitrangig. Dienstag gehts wieder bei 0:0 los und das wird ganz sicher wieder ein ganz anderes Spiel werden. Viel mehr würde mich interessieren was mit Bryan Schmidt los ist.
-
Aua! Endlich mal konnte sich landshut klasse durchsetzen - eigentlich müssten alle spiele so ausgehen.
Hetzt spass beiseite - bei landshut ging heut alles, rosenheim katastrophal. Wenn das 1:2 bei überzahl fällt. 3 riessenchancen und einmal pfosten - läufts anders.
Gewonnen hätten wir aber heute nie! Ab drittel 2 ein trainingsspielchen.
Stimmungsmacher auf den rängen waren trotzdem die rosenheimer.
Ach ja - vor dem spiel schon karten für spiel 5 zu verkaufen spricht für selbstvertrauen oder arroganz! Sorry aber sowas macht man nur in landshut!
Bis dienstag -
Schmidt und fröhlich haben nach minute 10 nicht mehr gespielt! Disziplinarmassnahme vom franz
-
Heute hat man gesehen, was passiert, wenn Talent mit Herz spielt. Bis zur 3. Spielminute CHecks von Abstreiter, Geipel und .....wait for it...Grof!
Der Steer auf der Bank war schon eine Schau...darf man morgen in Geisenhausen wieder nicht spazierengehen, sonst blitzts und donnerts. -
Schmidt und fröhlich haben nach minute 10 nicht mehr gespielt! Disziplinarmassnahme vom franz
Vielleicht sollen die an seiner Stelle bei der Pressekonferenz ein Statement abgeben und mussten deshalb vorzeitig zum Duschen, um dort ordentlich aufgestyled aufzutreten...?
-
Ja die Rosenheimer haben schon die besten Fans der Welt, wie die nach dem 10:1 noch ihre Mannschaft nach Vorne gepeitscht haben war schon der Wahnsinn
ach ja anbei noch ein Bildchen, (von mir aus fliegen wir jetzt raus, einmal gegen den Spaßbund zweistellig gewinnen ist besser wie jeder Meistertitel )
-
Vielleicht sollen die an seiner Stelle bei der Pressekonferenz ein Statement abgeben und mussten deshalb vorzeitig zum Duschen, um dort ordentlich aufgestyled aufzutreten...?
Da Franzl geht wohl schon mal in den Kraftraum und wird sich dann selbst aufstellen. Jede Sekunde zählt für ihn -
-
Servus
Wie Jepp schon schrieb, Rosenheim war besonders zu Anfang in ÜZ gefährlich da brannte es mehrmals vor dem Landshuter Tor, hier hatte Timo jedesmal mehrere Reebounds nacheinander zu entschärfen. Für uns lief es einfach, aber das hat man sich auch mit Bravour erarbeitet, wer glaubte das nach dem 5:0 im ersten Drittel Schluss war wurde eines besseren belehrt, Landshut machte weiter nutzte seine Chancen Konsiquent besonders in ÜZ, mit einer Traumquote von über 60% konnte man heute gar nicht Glauben da dies zuletzt eigentlich unsere Archillesferse war bei der rein gar nichts lief.
Alles in allen war es nur ein Sieg in der Serie und in der Höhe auch verdient, jetzt heißt es nicht übermütig werden und am Dienstag Beginn alles wieder bei 0:0, da heißt es von Beginn an konzentriert Arbeiten und kämpfen denn da wird man definitiv wieder eine andere Rosenheimer Mannschaft sehen.Respekt an die Rosenheimer Fans, ist schon a Schau wie ihr eine 11:1 Niederlage im Derby feiert.
Mir ist es aber jetzt in diesem Augenblick schei.. Egal wie die Serie endet, da kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr danach, aber eine 11:1 Niederlage ist was das ewig eingemeißelt ist in der Derbygeschichte, genauso die Meisterschaften der DNL und unserer ersten auf ROSENHEIMER Eis.
Bis Donnerstag, hoffentlich wieder mit David.
Einzig ärgerlich heute Akku vom Handy war genau da leer als ich ein Foto von der Anzeigetafel machen wollte.
So Long Bubbi -
eigentlich können wir die Saison beenden....11:1, zweistellig gegen die Ochsen, mehr kannst du eigentlich nicht erreichen
-
Landshut heute verdient gewonnen. 1. Drittel lief perfekt für sie mit dem Unterzahltor und den beiden Überzahltoren und danach wars eigentlich schon vorbei. Rosenheim mußte dann das Spiel machen und Landshut konterte geschickt oder nutzte eben die Überzahlchancen. Landshut scheint wohl endlich in den Playoffs angekommen, man hat tatsächlich Körperspiel gesehen.
Schiedsrichter auch ok.
-
Servus
das ewig eingemeißelt ist in der Derbygeschichte, genauso die Meisterschaften der DNL und unserer ersten auf ROSENHEIMER Eis.So Long Bubbi
guten Abend
mehr gibt es nicht zu sagen
Gruß aus LA
P.S. ansonsten wirds Zeit, dass DelMonte tatsächlich aus dem Verkehr gezogen wird, der Stockschlag kurz vor Schluß an Davidek war ja gemeingefährlich und hinterfotzig, aber hauptsache er erfreut sich bester Gesundheit und der Andere - vom Freitag - kann nicht mal "radlfahren"
P.P.S. ansonsten war es wirklich ne ruhige PK, nur der Kasten "Arco-Bräu" für den Rosenheimer Vorstand steht immer noch am selben Fleck
P.P.P.S. und nen neuen Moderator für die Rosenheimer "Zirkusveranstaltungen" wird man anscheinend auch brauchen:
Zitat....Die
viele Zustimmung hat mich gefreut und den Kritikern möchte ich recht
geben: Wir alle hätten uns besser auf die Situation vorbereiten müssen.
Zumal es im Finale 2011/2012 zu ähnlichen Vorfällen gekommen ist. Damals
ist die Situation nicht so eskaliert, deshalb wurden die Dinge auch
nicht so breit getreten.Ich
für meinen Teil habe daraus gelernt, dass ich nicht mehr Teil dieser
Zirkusveranstaltungen sein möchte. Ich werde weder aktiv noch passiv an
öffentlichen Pressekonferenzen nach Spielen teilnehmen.
Nach
meinem Wissensstand wurde dem Rosenheimer Trainer Franz Steer von
seiner Vorstandschaft untersagt, an der Pk heute Abend in Landshut
teilzunehmen. Und in Rosenheim wird es am Dienstag – wenn die
Entscheidung vom Freitagabend noch Bestand hat – auch keine
Pressekonferenz geben.
Stimmen zum Spiel wird es trotzdem genügend geben. Wir sehen uns heute Abend in Landshut, bzw. hören uns via Radio Charivari.
Stephan Mikat ...
Quelle: Facebook http://www.facebook.com/StephanMikat?fref=ts -
Wenn ihr mit dem 11:1 zufrieden seit lässt uns doch die nächsten spiele gewinnen . Geht doch eh um nix
-
Jepp, du weist doch sicher wie das mit den gelüsten so ist, wenn es einen schmeckt kann man nicht genug davon bekommen, dann nimmt man mit was man bekommen kann. Hier wäre es ein schönes Dessert wenn man in der Saison 6 Spiele in Folge gegen die Bullen verliert, und trotzdem weiter kommt, anders als im letzten Jahr.
Kann mir vorstellen das dies der EVL ähnlich sieht, (hoffe ich) -
DNL-Meisterschaft und ESBG-Meisterschaft auf Rosenheimer Eis... Dazu ein 11-1 zuhause...
Was willst du mehr erreichen?
Heißt aber im Umkehrschluss wohl nur für die Kripperlschnitzer, dass wir uns ergeben
Aber Wir werden alles dafür geben, dass wir auch in Rosenheim zweistellig gewinnen!!!
Wir sehen uns am Dienstag und ich weiß jetzt schon, dass Ehrenberger den Schiri beeinflusst hat, wenn wir gewinnen... Und es wird auch peinlich sein, dass wir nur 300 Fans am Dienstag sein werden...Rosenheim hatte schließlich 500+, wenn nich sogar 750+ an einen MITTWOCH...
Und ob Landshut bei solchen Ergebnissen (... 6.Finalspiel; Heute...) auch gefeiert hätte???? Ich weiß es nicht, aber ich glaub es auch nicht... Aber zum Glück mussten wir sowas noch nicht erleben... Ihr schon 2x, da würd ich auch zum Rindvieh werden... -
Da sieht man mal, was passiert, wenn man auch auf den Körper geht und nicht nur Schönspielerei an den Tag legt. In den ersten Minuten gefühlt mehr Checks und Körper als in den letzten zwei Spielen.
Im Eishockey gibt es halt einfach Tage, da klappt alles... sogar das Powerplay.
Hätte Rosenheim in der Anfangsphase in ÜZ gescort, hätte es auch anders laufen können.
11:1 zählt in den PO nicht mehr als 1:0 und jetzt heißt es, am Dienstag nachzulegen... mit geschwellter Brust auftreten, aber nicht leichtsinnig arrogant. Jeder weiß, wozu RO in den PO fähig ist, das wird noch ein harter Kampf.Hoffentlich ist Elsner am Dienstag wieder dabei!
Del Monte ist echt ne Schau
PS: Respekt, Herr Mikat, das nenn ich mal konsequent.
-
Wenn ihr mit dem 11:1 zufrieden seit lässt uns doch die nächsten spiele gewinnen . Geht doch eh um nix
guten Abenddoch Jepp, jetzt geht es um was es hat gedauert, aber jetzt ist es da: Das Play-off-Gefühl
und ich kann sowas schon einschätzen: das 11:1 ist nix wert, wenn man am Dienstag da nicht weitermacht, wo man heute aufgehört hat und zwar die "Hornochsen" jagenund zwar über das ganze Eis
also auf ein nettes Spielchen am Dienstag, zumindest für heute hat sich der EVL eindrucksvoll zuürckgemeldetgruß aus LA
-
Ich glaube viel hängt am Dienstag vom ersten Drittel ab, wenn der Bruder vom Formel1Weltmeister da wieder ein oder zwei Tore fängt, dann siehts gut aus für LA. Denn im Sport ist ja vieles ne Kopfsache, von daher wars auch nie schlecht das der EVL heute beide Hornochsen-Keeper abgeschossen hat. Und das das Powerplay des EVL der Schlüssel zur Serie ist (siehe Meister-Saison) war doch vorher allgemein bekannt unter Experten.
Jetzt kann der Franz, und gerne auch die nüchternen Vorstände des SBR sich beweisen ... beim Aufrichten des Teams. -
-