Glückwunsch Rosenheim.Ich gönne es euch von ganzem Herzen...
Lg aus dem Indianerland
Glückwunsch Rosenheim.Ich gönne es euch von ganzem Herzen...
Lg aus dem Indianerland
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
Break!!!!
So, ich geh jetzt einen Heben, bis übermorgen!
SIEG und am freitag geht`s von vorne los aber hoffentlich weiter so
Vielleicht hätte man der Mannschaft mal schon vor den letzten 10 Minuten sagen sollen, dass wir Playoffs spielen.
So kann ich mich in den PO einfach ned präsentieren, des muss ganz schnell anders werden.
WOW das nenn ich mal einen Paukenschlag zum Beginn der Serie und dieser Paukenschlag wird den Landshutern noch bis Freitag in den Ohren klingen. Respekt Jungs! Aber steht erst 1:0 die Serie ist noch lang, aber es ist alles drin für uns.
Gratz an Rosenheim und dann noch in so nem Hexenkessel
Hexenkessel????? Bei nicht mal 2400 Zuschauern?
Auch wenn die Preise für die Playoffs schon vor der Saison feststanden, das ist nun die Quittung...
Ach hör doch auf... für 15 Euro wären heute auch nicht mehr gekommen.
Und das Schlimme ist, so wie die heut gespielt haben, werden es am Sonntag auch ned mehr, und wennst nur 10 Euro verlangst.
Mir geht das noch gar nicht in den Kopf, wie man in einem PO-Spiel 50 Minuten Kaffeefahrt veranstalten und es den Rosenheimern so einfach machen kann, das Spiel zu gewinnen.
Da muss ich am Freitag schon zu 100% anders auftreten, von Anfang an.
guten Abend
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt muß ich den "Hornochsen" auch noch gratulieren
aber trotzdem und Glückwunsch zum Sieg
mit ganz einfachen Mitteln: Kämpfen, beißen und vier Tore schießen dem Meister eine Niederlage beigebracht
ansonsten gehts am Freitag weiter
lg aus LA
Gleich mal das Break, sehr schön.
Was soll man da schreiben, die unseren wohl "etwas" bereiter.
Am Fr gehts wieder vor vorn los ich denke vor mehr als 2300 Zuschauern die Zuschauerzahl ist ja wirklich lächerlich liebe Landshuter schämt euch, das meine ich ernst, ganz ohne Spott, da liegt wohl doch einiges im Argen bei euch, anders kann ich mir das nicht erklären.
Am Fr gehts wieder vor vorn los ich denke vor mehr als 2300 Zuschauern die Zuschauerzahl ist ja wirklich lächerlich liebe Landshuter schämt euch, das meine ich ernst, ganz ohne Spott, da liegt wohl doch einiges im Argen bei euch, anders kann ich mir das nicht erklären.
Die komplette Liga hatte gestern 8.870 Zuschauer, und davon sind 2 Serien ein Derby. Da brauchst wohl ned sagen, dass nur bei Landshut was im Argen liegt.
Finde es auch äusserst schade. Aber viel mehr habe ich mir gestern auch nicht erwartet... Mittwoch, Preisnörgler, 1. Heimspiel und RO zieht langsam auch einfach nimmer so. Leider.
Die Leute ham halt schon genug von der Ananas. Sonntag wirds erst übel, gab gestern genug die gesagt haben dass Sie sich das lustlose Scheibengeschubse für das Geld am So nicht noch mal antun werden.
Rosenheim hat minimal Kampfeinsatz gezeigt, das hat gestern gereicht, aber auch nur mit viel Glück.
Im 1. müsste Landshut 2-3 Törchen machen, kurz vorm 0:2 müsste Kaspitz eigentlich ausgleichen aber er schießt in die Wolken, 4 Min vor Schluss gibts Strafe, die Mannschaft&Fans endlich heiss, aber Davidek lässt sich sinnloserweise mit rausschicken. Mit ein bischen weniger Seuche&Dummheit am Schläger hätte La das leicht gewonnen, trotz mangelnder PO-Einstellung.
Die Leute ham halt schon genug von der Ananas. Sonntag wirds erst übel, gab gestern genug die gesagt haben dass Sie sich das lustlose Scheibengeschubse für das Geld am So nicht noch mal antun werden.
Rosenheim hat minimal Kampfeinsatz gezeigt, das hat gestern gereicht, aber auch nur mit viel Glück.
Im 1. müsste Landshut 2-3 Törchen machen, kurz vorm 0:2 müsste Kaspitz eigentlich ausgleichen aber er schießt in die Wolken, 4 Min vor Schluss gibts Strafe, die Mannschaft&Fans endlich heiss, aber Davidek lässt sich sinnloserweise mit rausschicken. Mit ein bischen weniger Seuche&Dummheit am Schläger hätte La das leicht gewonnen, trotz mangelnder PO-Einstellung.
Ich hab dir doch den Tipp mit deiner Namenstagparty gegeben, feier solange du noch was zu feiern hast lieber Sepp.
Du musst dich aber ganz schön über das Ananas Spiel ärgern wenn man das so liest
Naja wir hatten am So 1000 Leute mehr im Stadion bei einem Spiel in dem es wirklich um garnichts mehr ging, auch mit fraglichen "Top Zuschlag". momentaner schlechter Stimmung die Ananas Liga trifft uns alle gleichermasen und wenn ich mir die gesamte Ananas Liga anschaue, haben wir den selben Ligenschnitt wie im letzten,und einen besseren als vor 2 oder 3 oder 4 Jahren! zieht man für das neue Stadion in Bibi und BHV vielleicht ein paar im Schnitt ab ist man bestimmt nicht weit weg vom Schnitt der letzten Jahre. Trotzdem finde ich 2300 Leute sehr sehr armseelig für LA-Ro in der Po Runde wenns auch an einem Mi war, sonst war ja auch nichts besonderes kein FB im Fernsehen.
Der Sepp hat aber auch verdammt viele gute Chancen unserer Jungs scheinbar ignoriert, sonst würde er nicht schreiben, dass Landshut das Spiel locker gewinnen hätte können. Ich bin der Meinung unsere Jungs hätten es nach dem 3:0 nicht mehr so spannend machen müssen, weil bis dahin hat man das Spiel der Kringeldreher schön im Keim erstickt.
Ja natürlich ist es armseelig. Nur war ich gestern nicht überrascht, so schlimm das auch ist. Noch dazu denken viele, sie gehen lieber erst zum 2. Heimspiel, weil im 1. geht's ja auch noch ned wirklich um was... nur hat man sich das gestern u.U. auch noch vermiest.
Dazu kommt noch, dass viele inzwischen auch ein wenig übersättigt sind von dem Derby. Durch die vielen Spiele v.a. letzte Saison verliert es leider bei so manchem an Reiz. Die Paarung hatte jetzt bei vielen auch ned mehr Euphorie hervorgerufen, als hätte man z.B. Ravensburg oder Bremerhaven erwischt. Nicht mal ich kann mich davon ganz ausnehmen, und das heißt was. Traurig aber wahr!
Just my 2 cents.
Nochmal zum Spiel: Landshut ist die bessere Mannschaft. Rosenheim hatte gestern den stärkeren Willen.
Wenn wir jetzt auch endlich mal richtig in den PO ankommen, dann ziehen wir das Ding. Man sieht sich am Freitag
@kännibäls. Euphorie war schon da, zumindest hier im Forum aber man sollte och bedenken, die offizielle Zuschauerzahl und die "richtige" sind meist zwei Paar Stiefel, verstehste natürlich mit Ausnahme von BiBi, die sind um jeden Verirrten in ihre Ergodingsda-Arena froh und stolz ihn zu präsentieren.
Dazu kommt noch, dass viele inzwischen auch ein wenig übersättigt sind von dem Derby. Durch die vielen Spiele v.a. letzte Saison verliert es leider bei so manchem an Reiz. Die Paarung hatte jetzt bei vielen auch ned mehr Euphorie hervorgerufen, als hätte man z.B. Ravensburg oder Bremerhaven erwischt. Nicht mal ich kann mich davon ganz ausnehmen, und das heißt was. Traurig aber wahr!
Glaubst du wirklich, dass in Landshut gegen Ravensburg oder Bremerhaven mehr als 2300 Zuschauern gekommen wären ? Ich glaube es wären sogar deutlich weniger gewesen, weil beide Vereine an einem Mittwoch nicht so viele Auswärtsfahrer mitgebracht hätten.
Die Liga hat sich keinen Gefallen damit getan die Play-Off-Serien auf Best of 7 zu erweitern. In der ersten Runde mag es noch verständlich sein, weil damit jeder 2 Heimspiele sicher hat. Aber für meinen Geschmack würden Best of 5 Serien auch reichen.
Unabhängig davon gibt es aber bei Landshut offenbar seit letzter Saison ein spezielles örtliches Zuschauerproblem. Nicht mal das letzte Heimspiel im Finale war ausverkauft. Offenbar hat man es mit den Preisen überdreht.
Gibt es denn irgendwo ein Video oder die Pressekonferenz zu sehen?
Glaubst du wirklich, dass in Landshut gegen Ravensburg oder Bremerhaven mehr als 2300 Zuschauern gekommen wären ?
Natürlich nicht. Nur wer erwartet hat, dass zu dem Spiel gestern 4000 Zuschauer kommen, weil der Gegner Rosenheim heißt...
Ob jetzt z.B. 2100 gegen Ravensburg oder knapp 2400 gegen Rosenheim... ist doch alles gleich frustrierend, oder nicht?
Nicht mal das letzte Heimspiel im Finale war ausverkauft
Bei Euch auch nicht
Im Ernst... die Preispolitik im Finale hat sicherlich ihre Spuren hinterlassen. Aber nach nem Jahr sollte es halt auch einfach mal gut sein. Ich bin eh bei jedem Spiel da und auch heiss auf die PO. Ich kann ned in die Köpfe der anderen reinschauen, aber wenn man sich in der Stadt so umhört, fehlt bei vielen wirklich die Lust und Motivation für die PO, da hilft auch Rosenheim nix.
Bin jetzt wirklich mal auf die Zuschauerzahl am Sonntag gespannt. Lass Landshut morgen verlieren, dann weißt, worauf man sich einstellen kann
Schwenningen mit 2700 im Derby, Bietigheim mit 1600 als Tabellenerster und nach einer tollen Saison... mag ja sein, dass der Schnitt u.U. nicht viel vom Vorjahr abweicht, aber mal allgemein betrachtet kann's das noch ned sein, dass die PO so wenig Zuschauer ziehen. Die best-of-7 Serien tragen sicher auch ihren Teil dazu bei, hab ich ja schon mal erwähnt. Andererseits finde ich dennoch, dass es sportlich gesehen die fairste Lösung ist.
Gibt es denn irgendwo ein Video oder die Pressekonferenz zu sehen?