Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6

• Aber wenn's Euch beruhigt: NUR durch Ehrenberger's Beschwererei bei den Schiris ist der EVL letztes Jahr Meister geworden.

Endlich gibt es mal einer zu von euch. Es sind scheinbar doch nicht doch nicht alle so betriebsblind bei euch ? :D

Diesesmal wird es aber schwieriger, weil Klau und Krawinkel scheinbar noch keine Zeit haben. Aber diese Option steht ja noch für die Spiele 5 und 6 und 7 für euch falls es doch wieder knapp werden sollte.

Übrigens das mit dem Maikäfer hat der Ehrenberger tatsächlich am 5. Spieltag in der Pressekonferenz von sich gegeben. Das ist keine Erfindung. Wo er den Schmarrn nur immer her hat ?

• Die Schiri-Lamentiererei von Jiri war genauso unterhaltsam wie Steers endloses Geseiere von wegen, bei ihm bleibt kein Spieler liegen, sowas gibt's bei ihm ned. Hat man ja auch deutlich gesehen :rofl:

• Mich beruhigt nur dass wir mindestens einen von euch auf der LaHo verputzen können, Stellt sich für mich nur noch die Frage wer bei eich da größte (Horn-) Ochs is ?(

• Paul war der mit den Armen, also Fangarmen, nicht zu verwechseln bitte mit einem Hund, der hat nämlich Beine, allerdings- und jetzt aufgemerkt - nicht zum fangen. Und der Gute hiess Grisu, wiederum nicht zu verwechseln mit einem Drachen! Aber das ist verwirrend, ich gebs gerne zu, Kraken, Hunde, Drachen, Bullen, Ochsen, da kommt der einfache Dunkelbayer gerne mal durcheinander. Aber was solls? Mailand - Madrid, hauptsache Spanien! ;)

:popcorn:

• Schön langsam kommt doch etwas Vorfreude auf, was aber - zumindest bei mir - hauptsächlich an den sachlichen Diskussionen des esbg-Forums liegt...
    Hoffen wir auf eine mitreißende 1. PlayOff-Begegnung in der mit hoffentlich mindestens 3.000 Zuschauern gefüllten Bullenbraterei am Gutenbergweg! :popcorn:

Fällt Euer Gottwald Heute wieder so überzeugend wenn er Roland Kaspitz auch nur sieht? :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz (20. März 2013 um 08:09)

• Paul war der mit den Armen, also Fangarmen, nicht zu verwechseln bitte mit einem Hund, der hat nämlich Beine, allerdings- und jetzt aufgemerkt - nicht zum fangen. Und der Gute hiess Grisu, wiederum nicht zu verwechseln mit einem Drachen! Aber das ist verwirrend, ich gebs gerne zu, Kraken, Hunde, Drachen, Bullen, Ochsen, da kommt der einfache Dunkelbayer gerne mal durcheinander. Aber was solls? Mailand - Madrid, hauptsache Spanien! ;)

:popcorn:

guten Morgen

und um wieder aufs Sportliche zu kommen und nur mal zur Info um was es geht: http://www.steelers.de/news/items/esb…isterpokal.html

und wie heißt doch für die dunkelbayerischen "Vorort"-Österreicher: Nur ankucken, nicht anfassen :rofl: :rofl:

gruß aus LA

• Ich freue mich auch auf heute Abend. Endlich beginnt die schönste Hockey-Jahreszeit :)
    Ich würde unserem Capitano empfehlen in Landshut Flugstunden bei Herrn Nuschelberger zu nehmen, denn gerade seine Landsleute haben das ja perfektioniert, gell.
    Allerdings fände ich das persönlich nicht so toll und ich müsste mich dann auch noch über die eigenen Spieler aufregen. Denn Spieler mit Fallsucht kann ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite leiden. Das ist auch der Grund warum ich generell eine Abneigung gegen Tschechen auf dem Eis habe, denn die neigen nur zu gerne dazu. Und ja, mir ist der Bruder Eures dauerjammernden Kapitäns auch tierisch auf die Nerven gegangen mit seiner Art Frauenhockey zu spielen und ich war froh, dass ich ihn nicht allzulange im Rosenheimer Trikot ertragen musste!!! Und damit war er nicht der einzige Rosenheimer Ostblockkonti, der mir missfallen hat in all den Jahren und ich bin unglaublich froh, dass sich diese Art Spieler in den letzten Jahren bei uns in Grenzen gehalten haben. Und wenn ihr mir jetzt damit kommt, dass bei uns auch einer herumläuft, dann möchte ich sagen, das Strakhov definitiv nicht in diese Kategorie fällt, weil er ein ehrlicher und harter Arbeiter ist!!!

2 Mal editiert, zuletzt von P.J. Stock (20. März 2013 um 08:30)

• Schön langsam kommt doch etwas Vorfreude auf, was aber - zumindest bei mir - hauptsächlich an den sachlichen Diskussionen des esbg-Forums liegt...
    Hoffen wir auf eine mitreißende 1. PlayOff-Begegnung in der mit hoffentlich mindestens 3.000 Zuschauern gefüllten Bullenbraterei am Gutenbergweg! :popcorn:

Fällt Euer Gottwald Heute wieder so überzeugend wenn er Roland Kaspitz auch nur sieht? :rofl:

Wäre natürlich eine tolle Leistung des Landshuter Anhangs wenn sich da mehr als 2000 Eingeborene zu den 1000 Rosenheimern gesellen würden. :rofl:

Bei euch muss der Verdruss über eure Preispolitik schon tief sitzen wenn man in einem Po´VF gg Ro mit 3000 Zusehern zufrieden ist, da waren ja am So bei uns schon mehr da in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging. Aber jetzt heisst ihr dann wieder EVL dann wird alles besser. Was ist denn eigentlich mit Beck los, was häckt der denn für einen Masterplan aus? Für so einen Selbstdarsteller ist er momentan ein bisschen zu ruhig, vielleicht kommt jetzt der endgültige Schritt in die EBEL, die brauchen eh ein paar Clubs am besten osteuropäische, würde doch gut passen.

• Wäre natürlich eine tolle Leistung des Landshuter Anhangs wenn sich da mehr als 2000 Eingeborene zu den 1000 Rosenheimern gesellen würden. :rofl:

Bei euch muss der Verdruss über eure Preispolitik schon tief sitzen wenn man in einem Po´VF gg Ro mit 3000 Zusehern zufrieden ist, da waren ja am So bei uns schon mehr da in einem Spiel in dem es um nichts mehr ging. Aber jetzt heisst ihr dann wieder EVL dann wird alles besser. Was ist denn eigentlich mit Beck los, was häckt der denn für einen Masterplan aus? Für so einen Selbstdarsteller ist er momentan ein bisschen zu ruhig, vielleicht kommt jetzt der endgültige Schritt in die EBEL, die brauchen eh ein paar Clubs am besten osteuropäische, würde doch gut passen.

Sind das die gleichen 1.000 Rosenheimer die man aufgrund des Boykotts in der letzten Finalserie nur sehr selten in Landshut gesehen hat? :P

@ Jepp: Da ihr am Sonntag auch nicht recht freundlich mit Eurem Landsmann umgegangen seid, wird er Euch schon ein paar Eier ins Nest legen (lassen)... :pfeif:

• Sind ganz schön nervös die Rosenheimer - naja als Favorit in eine Serie zu gehen ist nicht so einfach für euch - aber da müsst ihr durch - alle 4 Hauptrunden Spiele gewonnen klarer gehts garnicht - bis heute Abend - gut Holz :thumbsup: eine Frage so interessehalber: gibts eigentlich in RO soviel Ochsenkarren um die 1000 Fans nach LA zu transportieren??? :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von LACannibals (20. März 2013 um 09:12)

• Sind ganz schön nervös die Rosenheimer - naja als Favorit in eine Serie zu gehen ist nicht so einfach für euch - aber da müsst ihr durch - alle 4 Hauptrunden Spiele gewonnen klarer gehts garnicht - bis heute Abend - gut Holz :thumbsup: eine Frage so interessehalber: gibts eigentlich in RO soviel Ochsenkarren um die 1000 Fans nach LA zu transportieren??? :rofl:

Massig! ;)

Und zur kleinen Einstimmung, und kleine Warnung für unsere Schwenninger Mitleser: Vorsicht Lachgefahr, ihr liebt doch diesen Song so sehr! :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=IfFR5sMvIU4

• Sind ganz schön nervös die Rosenheimer - naja als Favorit in eine Serie zu gehen ist nicht so einfach für euch - aber da müsst ihr durch - alle 4 Hauptrunden Spiele gewonnen klarer gehts garnicht - bis heute Abend - gut Holz eine Frage so interessehalber: gibts eigentlich in RO soviel Ochsenkarren um die 1000 Fans nach LA zu transportieren???

Anscheinend sind schon paar Rosenheimer Fans unterwegs, gerade auf da 15´ner gesehn ... ;)

• Ja, da musste ich sogar lachen :)

Zum Thema Nervosität muss ich sagen, dass man eben die übliche und auch immer wieder geile Playoff-Nervosität verspürt, aber der Favorit ist einzig und allein der Meister ohne Deckel und definitiv nicht wir, wobei ich unserer Truppe durchaus gute Chancen einräume die Serie zu holen!

• Danke an LA und RO für diesen Trashtalk! Da geht einem das Herz auf!

Die VF-Paarung ist ja das nett, schließlich muss keiner stundenlang durch die Gegend gurken. Was ich nur sehr schade finde: schlussendlich schmeißt der "Meister ohne Deckel" den "Deckel ohne Meister" oder andersrum aus dem Rennen. Somit kann entweder der Meister oder der Vizemeister den Titel nicht verteidigen. Aber hey, wir (RO und LA) wollten es so, sonst hätte die Tabelle wohl anders ausgesehen.

In diesem Sinne - Trashtalk weiterführen!
    Auf ein schönes, spannendes und vorallem verletzungsfreies VF!

In Bayern is hoid doch am scheensten... des ham sogor des "Ossi´s" kapiert! :D

• Es ist angerichtet. nominiert sind heute
    Team "Falllust" Nuschelberger und Team "Deckelfetischisten" Rosenheim!

And the Oscar goes to....

mein Tipp: Landshut!
    Rosenheim bleibt nicht grundlos liegen!

Mai dou ei mei gfraihn oetz mous ei nou nu as houiz schnein ound no kous lous gai.
    Grous ousm Wouid