und vor langer Zeit hod si moi a ganz schlauer gedacht, die Chiemgauer Gegend is viel zu schön, da müss ma a richtig hässliche Stadt reinbasteln. Dieser Armutstropfen nennt sich heute Vizeheim und beheimatet den hießigen Eischockeyclub Sterrbulls
Viertelfinal-Serie: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim Spiel 1/2/3/4/5/6
-
Eishockey_Liebhaber -
17. März 2013 um 20:58
-
-
-
und vor langer Zeit hod si moi a ganz schlauer gedacht, die Chiemgauer Gegend is viel zu schön, da müss ma a richtig hässliche Stadt reinbasteln. Dieser Armutstropfen nennt sich heute Vizeheim und beheimatet den hießigen Eischockeyclub Sterrbulls
guten Abenddie Lady
gruß aus LA
P.S. übrigens P.J.: stimmt wir bellen wenigstens, aber immer noch besser als von irgendwelchen Rös(s)ern abstammen denn wiehern versteht kein normaler Mensch
-
Wer bei euch alle 4 Jahre heiratet ist mir doch wirklich sch.egal.
Du Banause! Und dass, wo sogar unsere PO-Trikots heuer an die LaHo angelehnt sind. Schamst Di gar ned!? -
guten Abenddie Lady
gruß aus LA
P.S. übrigens P.J.: stimmt wir bellen wenigstens, aber immer noch besser als von irgendwelchen Rös(s)ern abstammen denn wiehern versteht kein normaler Mensch
In den heutigen Lasagne Zeiten ist halt manchesmal Ross drinn wenn Bulle drauf steht! Des is in Niederbayern nix andas!
-
Ich war mal mitte 90er in Ungarn Landesmitte, der einzige Unterschied zu eure Gegend von heute waren in HUN die Pferdegespanne.
Was hast denn da g'macht? Bildungsreise?
Da warst Du sicher ganz schön fasziniert davon, wie weit die Ungarn Euch Oberbayern voraus sind. Immerhin haben die schon erkannt, dass Pferdegespanne schneller und effektiver sind als Ochsenkarren und Eselreiten. Aber gut - wer den ganzen Tag außer Sensen-Dengeln, Kühe melken und Kripperl basteln nichts zu tun hat, der muss ja auch nicht sooo schnell vorankommen, insofern sei Euch das nachgesehen.
Wir können uns natürlich solch zeitintensive Tierliebe bei der Fortbewegung nicht erlauben und müssen auf die in der Heimat produzierten Autos setzen. Aber Kopf hoch, liebe Kripperlschnitzer - auch das kommt irgendwann bei Euch auch flächendeckend. Jetzt wo ihr schon fast alle fließend Wasser und Strom habt, ist der Weg dorthin sicher nicht mehr weit.
-
guten Abend
na hoffentlich hauts jetzt mit dem Lesen und sehen hin in Oberbayern
http://www.idowa.de/sport/artikel/…n-playoffs.html
http://www.rfltv.de/mediathek/Land…heim-11167.htmlgruß aus LA
P.S. übrigens gibts auch sympatische Niederbayern: http://www.idowa.de/sport/artikel/…sterschaft.html
-
Das wären dan die anderen Hauptakteure die mitmachen dürfen!
20.03.2013
2. BL
HSR: Oswald, Christian
LSR1: Kees, Michael
LSR2: Wimberger, Christoph22.03.2013
2. BL
HSR: Lenhart, Carsten
LSR1: Höfer, Marcus
LSR2: Knauss, D.Roger24.03.2013
2. BL
HSR: Vogl, Stefan
LSR1: Lender, Benedikt
LSR2: Velkoski, Stefan26.03.2013
2. BL
HSR: Aumüller, Andreas
LSR1: Gazzo, Christian
LSR2: Singer, AlexanderDas kann richtig lustig werden!
-
Das wären dan die anderen Hauptakteure die mitmachen dürfen!
20.03.2013
2. BL
HSR: Oswald, Christian
LSR1: Kees, Michael
LSR2: Wimberger, Christoph22.03.2013
2. BL
HSR: Lenhart, Carsten
LSR1: Höfer, Marcus
LSR2: Knauss, D.Roger24.03.2013
2. BL
HSR: Vogl, Stefan
LSR1: Lender, Benedikt
LSR2: Velkoski, Stefan26.03.2013
2. BL
HSR: Aumüller, Andreas
LSR1: Gazzo, Christian
LSR2: Singer, AlexanderDas kann richtig lustig werden!
guten Abendmit denen ist der Franzl allesamt schon beim Capu gesessen und hat sie auf "niedaboarisch toadgschmatzt"
übersetzt für unsere "Vorort-von-München"-Freunde: "auf Linie gebracht"gruß aus LA
-
Also mit Schiedsrichtern auf Linie bringen, da habt ihr ja einen Experten auf der Bank sitzen, der ist unerreicht! Jiris kleine Meckerstunde ist mittlerweile ein Begriff in der Szene und wurde zum geflügelten Wort!
-
Also mit Schiedsrichtern auf Linie bringen, da habt ihr ja einen Experten auf der Bank sitzen, der ist unerreicht! Jiris kleine Meckerstunde ist mittlerweile ein Begriff in der Szene und wurde zum geflügelten Wort!
guten Abend
passt: Franz, der Philosoph gegen Jiri, den Meckerer
gruß aus LA
P.S. Olaf gratuliere, Auswärtige bedanken sich auch schon bei Dir muß österreichisch in Reinkultur verstädlich sein da geh ich lieber wieder Einen trinken
-
-
P.S. übrigens gibts auch sympatische Niederbayern
Das halte ich für ein Gerücht. De Waidler san doch eha zwiedane Leid.
Ich freue mich schon wieder auf das Gewäsch vom Jiri nach den Niederlagen: " Weist du sag ich dir, Schiedsrichter war heute bäse zu EVL. Wir waren bessere Mannschaft und Gegner fällt um wie toter Maikäfer und Schiri pfeift einfach gegen EV Landshut Strafzeit. Unverschämtheit. "
-
Das nennst Du nur meckern Olaf? Auf dieses ewige lamentieren und Herumgeheule von Herrn Nuschelberger und seinem fliegenden tschechischen Gefolge “freue“ ich mich jetzt schon wieder ... lalala ... bis morgen zusammen
-
Vielleicht haut ja wieder ein Rosenheimer dem anderen den Schläger in'd Lätschn, der fallt dann um wia a Ochs mit Herzinfarkt und der Landshuter, der am nächsten steht, kriegt dann a Spieldauer. Oda wia war des glei no amoi?
Außerdem: Nach der Aussage eines Teilnehmers Eures eloquenten, kosmopolitisch absolut vorzeigbaren Publikums bei einer der letztjährigen Pressekonferenzen kann doch der Schiri den Ehrenberger eh nicht verstehen: "Red Deitsch!" - insofern können doch Einwände Ehrenbergers bei den Schiris eh nichts bewirken, oder? Wenn ich Anhänger des SBR wäre (Gott bewahre, lieber hau ich mir einen rostigen Nagel ins Knie!) würde ich mich heute noch fremdschämen für so eine Aussage. Oder kriegen das Leute wie (damals) Quirk, (jetzt) Caruana, Stephens usw. usw. von Euch auch permanent um die Ohren gehauen, wenn sie nicht akzentfreies Deutsch können? Aber sicher könnt ihr in Rosenheim ja alle perfekt und akzentfrei tschechisch, insofern kein Problem...
-
Das nennst Du nur meckern Olaf? Auf dieses ewige lamentieren und Herumgeheule von Herrn Nuschelberger und seinem fliegenden tschechischen Gefolge “freue“ ich mich jetzt schon wieder ... lalala ... bis morgen zusammen
guten Abendder @Olaf weiß halt zumindest schon mal, dass es das Wort "Niveau" gibt und wahrscheinlich kann er es auch unfallfrei schreiben
gruß aus LA
P.S. Wird Zeit, dass es wieder mal einen zwischen die "Starbulls-Hörner" gibt, die werden ein bißchen zu aufmüpfig
P.P.S. @Bo ihre größten Erfolge haben sie doch mit den tschechischen Trainern - Petr Brdika, Pavel Wohl und wie die "Nuschler" hießen oder ham die überhaupt deutsch können - gefeiert, doch in den Bullen-Köpfen wird das anscheinend schnell vergessen und wenn mich nur an diesen "immer-auf-der-Flucht" Vincent Lukac erinnere, mei hat sich der immer auf dem Eis gekugelt
-
P.P.S. @Bo ihre größten Erfolge haben sie doch mit den tschechischen Trainern - Petr Brdika, Pavel Wohl und wie die "Nuschler" hießen oder ham die überhaupt deutsch können - gefeiert, doch in den Bullen-Köpfen wird das anscheinend schnell vergessen und wenn mich nur an diesen "immer-auf-der-Flucht" Vincent Lukac erinnere, mei hat sich der immer auf dem Eis gekugelt
Ja ich weiß - aber erklär das mal einem Hornochsen.
Es hat sogar ein älterer Bruder von Kamil Toupal, Radek, mal bei Rosenheim gespielt. Der hat natürlich kein bißchen genuschelt und akzentfreies Kripperlschnitzer-Boarisch gesprochen. Da ist das dann ganz was anderes...
Ich hab noch ein Highlight aus vergangenen Tagen, da war ich auch live in der Rosenheimer Holzschupfa mit dabei: http://www.youtube.com/watch?v=b20DCkc5v44 Schon lustig wie sich der Ron Fischer da von Bully vera.schen lässt wie ein Schulbub. Mir persönlich würden allerdings schon Tore reichen wie im ersten Drittel des letztjährigen Finales - das war auch "à la bonheur".
PS: Jano Starsi hast vergessen - war zwar Slowake, dürfte aber nicht minder "genuschelt" haben. Na ja - das "Fahnderl im Wind" halt...
-
Mir persönlich würden allerdings schon Tore reichen wie im ersten Drittel des letztjährigen Finales - das war auch "à la bonheur".guten Abend
aah ein belesener niederbayerischer "Waidler" jetzt wird´s aber Tag
gruß aus LA
P.S. @Bo Vorsicht Hornochse ist im Schwarzwald eine "Beleidigung" und da wird ein "Verweis" gefordert
-
Ah ge Bo! Erzähl mir hier nichts über Niveau, und wenn überhaupt dann über Preisniveau! Habts eigentlich wieder einen offiziellen Schal geplant oder kann diesmal eine evtl. Kabinenfeier auch anderweitig finanziert werden, oder gibts gar wieder eine nette Gesangseinlage eines Angestellten des Vereins? Aber wir kommen euch ja entgegen und haben zumindest in Rosenheim bereits in der Schirikabine einen DVD Player installiert, damit es schneller geht. Und mach ruhig ein allgemeines Tchechen gebashe daraus, nicht seine Nationalität steht hier zur Debatte sondern sein Verhalten nach jedem einzelnen Spiel. Im Grunde hätte man sein erstes Statement auf Band aufnehmen, und es immer wieder abspielen können, hätte ihm einiges an Zeit gespart. Und die Schiris haben ihn sehr gut verstanden, wie man ja gut sehen konnte. Am besten wie installieren gleich noch eine Landebahn für die Flugtruppe aus Landshut.
Und ist ja interessant das man sich in LA nach wie vor über einen Ron Fischer unterhält, aber verständlich, denn der wußte wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt!
Und schliesslich hätte ich euer Publikum nicht erleben wollen, wenn sie zuhause mit 1:7 zurückgelegen hätten, da wäre gähnende Leere angesagt gewesen, während unser Stadion unsere Helden frenetisch gefeiert hat! Das Jungs ,ist der Unterschied und ihr wisst das!
Wie gesagt, Favorit seit ihr, und wir werden versuchen uns gegen die Übermacht auf dem Eis zu wehren!
-
Euer nuschlberger ist ein vollpfosten - scheißegal ob der jetzt aus Ober-,Niederbayern, Tschechien oder sonstwo herkommt!
Kann sich halt ned jeder an gescheiden Trainer aus Bayerns Vorzeigeregion leisten. -
Euer nuschlberger ist ein vollpfosten - scheißegal ob der jetzt aus Ober-,Niederbayern, Tschechien oder sonstwo herkommt!
Kann sich halt ned jeder an gescheiden Trainer aus Bayerns Vorzeigeregion leisten.Yep - ein MEISTER-Vollpfosten sogar. Das unterscheidet ihn von vielen anderen selbsternannten Möchtegern-Trainern und "Experten" hier.
Aber wenn's Euch beruhigt: NUR durch Ehrenberger's Beschwererei bei den Schiris ist der EVL letztes Jahr Meister geworden. Der hat die Schiris in schöner Regelmäßigkeit in einen fast hypnoseartigen Zustand "genuschelt" und dann haben die praktisch ausschließlich für Landshut gepfiffen. Genau so war's. Das war genau der Grund warum Rosenheim dann letztlich 7-1 verloren hat und die Serie mit 4-2 an LA abgeben musste. Jetzt hamma's.
-
Kann sich halt ned jeder an gescheiden Trainer aus Bayerns Vorzeigeregion leisten.
guten Abendwenigstens Einer erkennt es, wo Bayerns Vorzeigeregion ist Respekt, soviel Kenntnis würd man einem Oberbayern eigentlich gar nicht zutrauen
gruß aus LA
-
-