guten Abend
na dann lassen wir die Spiele beginnen
der Meister gegen den Vizemeister
ein Vorgeschmack gabs anscheinend heute schon
lg aus LA
guten Abend
na dann lassen wir die Spiele beginnen
der Meister gegen den Vizemeister
ein Vorgeschmack gabs anscheinend heute schon
lg aus LA
Jaaaaaa- mögen die Spiele beginnen- und wir gewinnen
M.M nach entscheiden die Serie die Schiris. LA mit dem technisch (tschechsich) fast perfekten Spiel, das schwerelose Hockey liebend. SBR kann nur mit Kampf und unbedingtem Willen dagegen halten, darf keine Fehler machen, und muss verletzungs- und sperrefrei bleiben. Wenn die Schiris PO-Hockey spielen lassen, und ich meine hartes, faires Hockey, Checks ohne Verletzungsabsicht, auch mit Körperkontakt- dann haben wir ne Chance. Wenn sie Baskteball pfeiffen, dann nicht. Nen Vorgeschmack gabs heute, da Kracik und da Jiri N. haben bei jedem Kontakt lamentiert, und wenn sie da durch kommen, dann gute Nacht. Bezeichnend die Szene, als Hanselko die 2 Minuten für Haken (zurecht) bekam, nachdem er vorher auf 20 Meter vom Gegner gehakt wurde, ohne das der Schiri gepfiffen hat. Auf was sollst du dich da als Spieler einstellen???
Spannend wirds auf jeden Fall, hoffentlich wirds ne lange, sportlich faire Serie- mögen alle viel Spass haben!
M@x
Um uns die Daumen zu drücken, hat man sogar in der Stadt, in der jetzt länger kein Eishockey mehr zu sehen ist, ein Zeichen gesetzt [Blockierte Grafik: http://www.joernsblog.de/wp-content/uploads/2008/02/arena.jpg]
Sperre von Mat Caruana wurde aufgehoben!
ZitatCharivari Rosenheim:
Matt Caruana, der beste Torschütz der Starbulls Rosenheim, darf beim ersten Eishockey Bundesliga Playoffsspiel in Landshut wieder aufs Eis. Der Schiedsrichterkontrollausschuß hat nach Sichtung des Videomaterials das Verfahren gegen Caruana eingestellt. Bei den Starbulls freute man sich über die Rückkehr, wäre das Verfahren nicht eingestellt worden, hätte Caruana die ersten zwei Playoffspiele verpasst. Richard Diebald vom Starbulls Vorstand erklärte gegenüber unserem Sender, die Entscheidung des Kontrollausschusses sei richtig gewesen, Caruana hatte im Spiel gegen Weißwasser keinen Check gegen Kopf und Nacken gefahren. Zudem lobte Diebald die Entscheidung. Man wolle nicht die Tatsachenentscheidungen anzweifeln, wenn aber das Videomaterial zeige, dass die Tatsachenentscheidung falsch war, müsse man auch eine solche Entscheidung revidieren.
Sperre von Mat Caruana wurde aufgehoben!
guten Tag
aaah hat das "Gewinsel und Gejammer" vom Poltegeist über die ESBG Gerichtsbarkeit endlich Erfolg gehabt und der fast 100jährige Richter hat das Urteil jetzt revidiert
gruß aus LA
Man passt sich halt dem Niveau vom Nuschelberger an.
Welches Niveau
Welches Niveau
Stimmt in Vizeheim heißt das Nivea (bissel Trashtalk muss doch sein )
Gibts eigentlich wieder nen lächerlichen Fanboykott?
Keine Ahnung, ob die Landshuter Zuschauer dem heimischen Stadion am Gutenbergweg wieder weitgehend fernbleiben werden, so wie leztes Jahr im Finale als es ihnen zu teuer war.
Unser Kathrein-Stadion war jedenfalls immer gut gefüllt im Finale.
Dass bei uns außer dem Stammpublikum kaum eine Sau aufkreuzen wird ist klar, gibt ja nur ne Ananasverteidigung zu sehen.
Die frage war ob eure "Fans" wieder die Mannschaft im Stich lassen, immerhin habt Ihr noch keine Ananas.
Dass bei uns außer dem Stammpublikum kaum eine Sau aufkreuzen wird ist klar, gibt ja nur ne Ananasverteidigung zu sehen.
Die frage war ob eure "Fans" wieder die Mannschaft im Stich lassen, immerhin habt Ihr noch keine Ananas.
dersepp
Ach Gott das war jetzt aber schon ein Eigentor oder, aber netter Versuch.
Hier noch ein ernstgemeinter Tipp von mir.
Feier deinen Namenstag bitte sehr ausgibig, nimm dir den ganzen Tag Zeit um ihn möglichst schön zu verbringen und freu dich auf morgen, wer weiss wie lange es in LA noch was zu feiern gibt.
Zur Sache selber, nein es gibt keinen Fan boykott, es wird ein paar "Fans" geben die ihre Manschaft wieder im Stich lassen, mich zum Beispiel ich war das ganze Jahr nicht in LA und habe festgestellt ein jeder Tag den ich nicht in NB verbringen muss ist ein guter, deswegen fahr ich mein hart verdientes Geld nicht zum Ananasbesitzer. Wie nennt man das Ding bei der Ananas dass da oben raus wächst? Ist das ein Strunk? Ihr habt die Ananas und wir den Strunk, oder so änlich.
dersepp
Ach Gott das war jetzt aber schon ein Eigentor oder, aber netter Versuch.Hier noch ein ernstgemeinter Tipp von mir.
Feier deinen Namenstag bitte sehr ausgibig, nimm dir den ganzen Tag Zeit um ihn möglichst schön zu verbringen und freu dich auf morgen, wer weiss wie lange es in LA noch was zu feiern gibt.
Zur Sache selber, nein es gibt keinen Fan boykott, es wird ein paar "Fans" geben die ihre Manschaft wieder im Stich lassen, mich zum Beispiel ich war das ganze Jahr nicht in LA und habe festgestellt ein jeder Tag den ich nicht in NB verbringen muss ist ein guter, deswegen fahr ich mein hart verdientes Geld nicht zum Ananasbesitzer. Wie nennt man das Ding bei der Ananas dass da oben raus wächst? Ist das ein Strunk? Ihr habt die Ananas und wir den Strunk, oder so änlich.
guten Morgen
es kostet 18 Euro und gut ists
wer kommen will soll kommen und wer nicht kommen will soll wegbleiben
immer diese d.epperte Preisdiskussion, man kann`s wirklich nicht mehr hören
gruß aus LA
guten Morgen
es kostet 18 Euro und gut ists
wer kommen will soll kommen und wer nicht kommen will soll wegbleiben
immer diese d.epperte Preisdiskussion, man kann`s wirklich nicht mehr hören
gruß aus LA
Und genau mit dieser Einstellung hat man sich im letztjährigen PlayOff-Finale und in dieser Saison seine Zuschauer vertrieben...
Und genau mit dieser Einstellung hat man sich im letztjährigen PlayOff-Finale und in dieser Saison seine Zuschauer vertrieben...
Die Zuschauer hat man damit vertrieben, dass man in einer Nacht- und Nebelaktion die Preise nochmal(!) angehoben hat, auf unglaubliche 26 Euro.
Hätte man die Playoff-Preise in den jeweiligen Runden so gelassen, wie zum Start des Viertelfinales an der Kasse und auf der HP angekündigt, hätte sich wohl kaum einer aufgeregt.
Seit knapp einem Jahr immer und immer und immer wieder diese leidige Preis-Diskussion... entweder von der einen Seite oder von der anderen... mir hängt's auch echt zum Hals raus.
Die Playoff-Preise standen seit Saison-Beginn fest. Wo ist also jetzt schon wieder das Problem? Dank der best-of-seven-Serie werden sich ohnehin einige ein Heimspiel sparen. Das liegt dann aber auch sicher nicht an den 3 Euro.
Die Preisdiskussion ist leider auf beiden Seiten da, die kann man wohl nicht ignorieren, wobei auch deutlich herausgestellt werden muss, das nicht der Preis an sich bemängelt wird, zu mindest bei den Meisten, sondern der Gegenwert dafür. Und spätestens bei diesem Punkt sind wir dann doch alle wieder auf einen Nenner.
Was man positiv erwähnen sollte, unabhängig ob einem jetzt die Preise gefallen oder nicht, aber sie wurden frühzeitig so kommuniziert und werden jetzt auch so durchgezogen, und genau das war in der letzen Saison eben nicht so, sondern da wurde eben noch mal schnell an der Schraube gedreht, und das wiederum hat natürlich seine Wirkung nicht verfehlt.
Einen Fanboykott wird es daher auch nicht geben, ganz im Gegenteil, es werden sich ganze Heerscharen auf den Weg in die niederbayerische Hauptstadt machen, so wie das auch immer üblich war und ist. Am Mittwoch kann ich leider nicht vor Ort sein, mein persönliches VF beginnt daher auch erst ab Freitag, und ich hoffe, das wir bis dahin mit einem Break im Rücken agieren können, weiss aber natürlich um die Schwere der Aufgabe, und meine Einschätzung habe ich ja bereits kundgetan.
Mal sehen was der Pille im LA Kasten in den Play Offs zum Leisten im Stande ist, denn so wirklich überzeugt hat er mich nicht, aber er ist ja auch in große Fußstapfen getreten, denn das was der Basti da letzte Saison gezeigt hat war, seine Gesangseinlagen mal ausgenommen, ganz großer Sport. Das Selbe kann man natürlich auch über unsere Goalis sagen, wobei ich davon ausgehe das Mayer fangen wird, hab jetzt aber keine Ahnung in wie weit Häkkinen fit ist, aber sollte hier auch nur der leiseste Zweifel an seinen Gesundheitszustand aufkommen, dann haben wir, und das ist der Unterschied zu LA, einen Backup, auf den wir uns verlassen können. Bin mir ziemlich sicher, das er auch die zukünftige Nr. 1 im Rosenheimer Tor sein wird, mal sehen.
Here we go, ihr fast "Ex" Kannibalen! (guter Schritt sich wieder in Zukunft EVL zu nennen)
...mich zum Beispiel ich war das ganze Jahr nicht in LA und habe festgestellt ein jeder Tag den ich nicht in NB verbringen muss ist ein guter, deswegen fahr ich mein hart verdientes Geld nicht zum Ananasbesitzer.
Dafür danke ich Dir ganz, ganz herzlich. Unsere schöne Stadt soll so bleiben wie sie ist; pfennigfuchserte Muhackl ist das Letzte was wir hier noch brauchen. Leider wird sich das nicht das ganze Jahr vermeiden lassen, spätestens zur LaHo werden's wieder in Scharen aus dem Oberland einfallen, weil dort wie immer nix los ist und bei uns wochenlange Party.
Gibt's eigentlich eine neue Auflage Filzhüte zum Viertelfinale oder sind die Restbestände vom Ballermann-6 jetzt endlich aufgebraucht...
Dafür danke ich Dir ganz, ganz herzlich. Unsere schöne Stadt soll so bleiben wie sie ist; pfennigfuchserte Muhackl ist das Letzte was wir hier noch brauchen. Leider wird sich das nicht das ganze Jahr vermeiden lassen, spätestens zur LaHo werden's wieder in Scharen aus dem Oberland einfallen, weil dort wie immer nix los ist und bei uns wochenlange Party.
Gibt's eigentlich eine neue Auflage Filzhüte zum Viertelfinale oder sind die Restbestände vom Ballermann-6 jetzt endlich aufgebraucht...
guten Tag
nachdem ja am Sonntag die Rosenheimer richtung Pielmeier gesungen haben: "Vogl war besser"
sollte der Timo morgen vllt. das anstimmen
http://www.youtube.com/watch?v=4QDQebIMmPU
wird Zeit dass sich für die nächsten Tage dieses "ich-hab-RO-doch-lieb"-Gelabere aufhört
gruß aus LA
In Landshut ist was los? Das wär ja mal ganz was Neues! Da ist alle 4 Jahre mal was los aber das wars auch schon! Ansonsten hängt da der Hund tot überm Zaun. Das beste an Landshut ist immer noch das Ortsausgangsschild an der B 15 Richtung Rosenheim. Und warum die "Oberländer" dann bei euch scharenweise einfallen musst du sie fragen, gut möglich das da haufenweise Tölzer, Miesbacher, ect. kommen, aber das entzieht sich meiner Erkenntnis! Meines Wissens nach fahren die Landshuter zum feiern doch am liebsten nach Straubing auf`n Gäuboden zum wahren Zentrum Niederbayerns? Also zumindest eure Presse ist ja schon fest in Straubinger Hand!
Was könnt ihr eigentlich?
Was könnt ihr eigentlich?
Meister werden, vorzugsweise in gegnerischen Stadien mit ganz knappen Ergenissen wie z. B. 7-1.
Im Übrigen: Ob ihr Kripperlschnitzer Euch nun zu den Oberlandlern zählt oder nicht, ist mir völlig egal. Jedenfalls seid Ihr da deutlich näher dran als wir am Bayerwald - was Euch ja auch nicht davon abhält, uns permanent als "Waidler" zu bezeichnen (übrigens verstehe ich eh nicht was da beleidigend sein soll, jeder Waidler ist mir am A... lieber als ein Oberbayer im Gesicht). Aber gut - was will man von Leuten erwarten, für die die 100 km nach Landshut schon die bedeutendste Reise des ganzen Jahres darstellen und sich sonst kaum über die Landkreisgrenze raustrauen, weil sie glauben da ist irgendwo die Welt zu Ende und man fällt wie von einem Tellerrand in den Abgrund hinein.
Und "in Landshut nichts los"? Hm... Bis ihr dieses Jahr Euer Herbstfestlein feiern dürft, haben wir schon vier andere durch. Insofern ein klein wenig daneben, das Ganze. Dass alle vier Jahre nochmal deutlich mehr los ist, mag stimmen - aber bei Euch gibt's was vergleichbar Großes ja nicht mal alle 10 oder 50 Jahre.