PlayOff-Viertelfinale Bietigheim Steelers vs Dynamo Weißwasser

• Meinen allergrößten Respekt an die Mannschaft. Die Moral war grandios. Meinen Glückwunsch auch dem Team vob Bibi, welche es sicher nicht so schwer erwartet hätten. Bis zur kommenden Saison dann. Wenn ihr unsere neue Halle begutachten könnt

• Scheiße!!
    was soll ich jetzt am Samstag machen? :(
    Schade, da war wohl sicher mehr drin heute. Immerhin hat das Team nochmal alles gegeben und Stärke gezeigt.Da kann man zu Recht seinen Hut davor ziehen. Glückwunsch an die Steelersfans. Bin ja mal gespannt, wie sich euer Team im Halbfinale gibt.
    Frohes weißes Osterfest!

• Puuh die harte Nuss ist geknackt.Der erwartet unangenehme Gegner,aber das es so eng wird hätt ich nicht gedacht.Die Füchse hätten nen 2.Sieg verdient gehabt,bin aber froh das nicht sonst wäre der Haussegen daheim schief gehangen wenn's am Sa nach WSW gegangen wäre.Ein dickes Lob an die Füchsemannschaft und Fans ,es war ne enge geile Serie.Denen die da waren gute Heimreise,und allen Frohe Ostern

• guten Abend

glückwunsch nach BB aus LA ;) vom Meister zum ehemaligen Meister

gruß aus LA

• Glückwunsch an die Füchse,beinahe doch noch mit Sonnabend geklappt.Wünsche den Bietigheimern noch erfolgreiche Playoffs. :thumbsup:

• Meine Nerven lagen blank in der Verlängerung, aber ein kleiner Trick, hat alles gut gemacht für uns.

Aber dickes Kompliment an alle Füchse, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen, wart ihr einer der härtesten Play Offs
    Gegner aller Zeiten. Ihr könnt verdammt Stolz auf das geleistete sein, auch wenn es ein paar Stunden nach dem Ausscheiden, sich noch nicht
    so anfühlt.

Nach 5 Spielen in einer Saison in Weißwasser, hatte ich wirklich keinen Bock mehr nach Westpolen zu fahren, irgend wann reicht es einem auch,
    obwohl es immer schön ist bei Euch, vor allem da ein kleiner Teil in mir, schon immer Füchse Fan ist. Gruß an den Trommler Martin.

Ganz großer Kampf. :respekt:

Grüße in die Lausitz und den Rest der gelb blauen Bande. ESW for ever.

Mikel

• War ein enges und spannendes Spiel!
    Aber auch nochmal an Lange ein großes Lob! Hat einen guten Job gemacht obwohl er ins kalte Wasser gewurfen wurde.