PlayOff-Viertelfinale Bietigheim Steelers vs Dynamo Weißwasser

  • und wie ick mich freue :D :D :D Eishockey und vor allem die Play-Offs sind halt kein Kindergeburtstag, 3€ mal rein werfe, und wenn er meint: seine Steelers verlieren ohne diesen Rodman jetzt gleich die Serie, dann soll er sterben wie ein Mann und nie rumheulen wie ein Mädchen. :thumbsup:

    Also Rohre & Co., Mund abwischen und Dienstag wieder ordentlich aufn Sack hauen die metallic-gelackten. :hammer: :D that`s Hockey :!:

  • Na dann mal Glückwunsch in die Lausitz und den Rest der Fixefans.

    Gute Masse, gute Stimmung, verdienter sportlicher Sieg der Füchse über Angsthasensteelers die sich vor eurem Goalie die Hosen voll sch....

    Wenn man es nicht schafft bei 5 gegen 3 oder in den letzten drei Minuten Überzahlt, ein mickriges Törchen zu schießen (oder zu stochern) dann hat man auch
    keinen Ausgleich oder Verlängerung verdient.

    Weißwasser war uns in allen Belangen (außer vielleicht im noch kläglicheren Überzahlspiel) überlegen. Steelers Saft und Kraftlos und ohne Ideen wie man diese Bollwerk
    da hinten mal spielerisch knacken könnte.
    Wenn beide Teams so weiter machen, dann heißt es auf nimmer Wiedersehen für die Steelers am kommenden Samstag.

    Aber da ich eh keine Ahnung habe, hoffe ich auch diesmal dass ich mich Täusche.

    Wir sehen uns am Dienstag in Bela Woda, zumindest diejenigen die aus Weißwasser kommen oder der näheren Umgebung leben.
    Falls noch ein mal Exil Füchse oder sonstige Freigänger Bock haben nach "Drüben" zu fahren am Dienstag, dann meldet Euch, denn es wird wohl einen
    Bus geben in dem noch mehr als genügend Plätze frei sind.
    Abfahrt um ca. 9:45 Uhr an der Eishalle in Bietigheim. Fahrpreis ca. 30-35 Euro.
    Ist doch besser wiel Liveticker schauen oder vor dem Livestream. Und man muss nicht selber fahren und kann pennen auf der Rückfahrt, damit der Arbeitgeber nicht sauer
    wird am Mittwoch morgen. Wer also mit will/kann meldet Euch.

    Mikel

  • Naja wenn nicht darf man trotzdem nicht aufgeben! Dann könnte doch Julian mal wieder ein Spiel machen in der ersten wenn beide ausfallen :)

  • Naja wenn nicht darf man trotzdem nicht aufgeben! Dann könnte doch Julian mal wieder ein Spiel machen in der ersten wenn beide ausfallen :)

    ohh oli dir ist schon klar das er noch kein einziges spiel in der ersten mannschaft gemacht hat auser in der vorbereitung ?? :!: :!: und du willst ihn gleich in der ersten reihe einsetzen ? :bash:

  • ohh oli dir ist schon klar das er noch kein einziges spiel in der ersten mannschaft gemacht hat auser in der vorbereitung ?? :!: :!: und du willst ihn gleich in der ersten reihe einsetzen ? :bash:


    Mit "in der ersten" meinte er die erste Mannschaft und nicht unbedingt die erste Reihe.
    Außerdem, ein Fabian Calovi hat auch in der Hauptrunde kein einziges Spiel gemacht um gegen Schwenningen in den Playoffs nach 67 Sekunden sein erstes Profitor zu erzielen. Und wenn wir derzeit was brauchen sind es Tore ;)

  • dome hat es richtig gesagt ich meinte die erste Mannschaft. Tut mir leid wenn ich mich undeutlich geäussert habe.
    Und ob er dann Spielt oder nicht müssen andere beurteilen nur wenn 2 AL fehlen wäre es ja möglich ihn mit zunehmen.

  • Ist schon schade das man sich wegen sowas Verletzt und damit die Play-offs verpasst! Wünsche ihm aufjedenfall alles gute.
    Hoffentlich war es nicht das letzte Spiel von Ihm für die Steelers.

  • Es sind nicht nur die Tore die uns fehlen. Wir müssen in der Defensive endlich wieder konzentriert zu Werke gehen und die Fehler abstellen. Das was wir bieten momentan reicht nicht. Der Sieg von WSW war mehr wie überfällig. Und auch das Überzahlspiel sollte wieder klappen, denn in Spiel 3 konntest das glatt in die Tonne treten.

    M. Rodman fällt aus, wird dann wohl von Bishai erstezt. Dafür kehrt St. Jaques zurück. Wir haben bewiesen das wir in der Lausitz gewinnen können. Also warum heute nicht? Dafür muss aber alles passen und du brauchst ne portion Glück.

  • Ist natürlich bitter der Ausfall aber uns hat das Saisonende von Kevin Lavallee auch weh getan.Bei Ausfällen steht es jetzt 1:1.Und heute abend in der Serie hoffentlich dann 2:2.

  • Saison-Ende für Marcel Rodman: http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,1918583


    Gute Besserung für Marcel Rodman. Auch für die Steelers ein kaum zu ersetzender Verlust, da sie mit Sicherheit auch heute noch über das Viertelfinale hinaus planen.

    Doch wenn die Steelers jetzt gegenüber den Füchsen tiefstapeln, ist das Taktik. Die werden heute gewinnen wollen. Wir auch. Daher freue ich mich auf heute Abend.