PlayOff-Viertelfinale Bietigheim Steelers vs Dynamo Weißwasser

  • Gratulation an Weißwasser. Gut und clever gespielt. Bös gesagt: Wie ein Spitzenteam. Wenig Chancen gebraucht, aber dann getroffen wenn es nötig war.

    Bei uns bleibt unterm Strich nur zu sagen: Wenn es bei Marcel Rodman was ernstes ist, brauchen wir viel viel Glück um die erste Runde zu überstehen. Dass die Abhängigkeit so brutal groß ist, hätte ich nicht gedacht. Aber Powerplays ohne Torschuss und von unserer zweiten und dritten Reihe sieht man nichts. Gut, das ist bei Weißwasser nicht anders, aber da ist der Top-Mann McKnight voll dabei.

    Aber egal, Mund abwischen. Weiter gehts. Es ist noch nichts verloren und noch nichts gewonnen. Weißwasser wird am Dienstag sehr sicher ausgleichen, und dann muss man das nächste Heimspiel einfach gewinnen. Vielleicht findet sich ja jemand der in die Bresche springt.

  • Gratulation an Weißwasser. Gut und clever gespielt. Bös gesagt: Wie ein Spitzenteam. Wenig Chancen gebraucht, aber dann getroffen wenn es nötig war.

    Bei uns bleibt unterm Strich nur zu sagen: Wenn es bei Marcel Rodman was ernstes ist, brauchen wir viel viel Glück um die erste Runde zu überstehen. Dass die Abhängigkeit so brutal groß ist, hätte ich nicht gedacht. Aber Powerplays ohne Torschuss und von unserer zweiten und dritten Reihe sieht man nichts. Gut, das ist bei Weißwasser nicht anders, aber da ist der Top-Mann McKnight voll dabei.

    Aber egal, Mund abwischen. Weiter gehts. Es ist noch nichts verloren und noch nichts gewonnen. Weißwasser wird am Dienstag sehr sicher ausgleichen, und dann muss man das nächste Heimspiel einfach gewinnen. Vielleicht findet sich ja jemand der in die Bresche springt.

    kannste mal bitte woanders heulen :hammer: :hammer: so ein rumgeflenne :!:

  • kannste mal bitte woanders heulen :hammer: :hammer: so ein rumgeflenne :!:

    Sehe ich jetzt wirklich kein "rumgeflenne". :schulterzuck: Schön das sich die Mannschaft heute für ihren Aufwand belohnen konnte!Der Donnerstagabend ist gerettet.Auf nach BiBi.Danke Jungs!

  • kannste mal bitte woanders heulen so ein rumgeflenne


    Du bist so peinlich!!! Wo hat er denn rumgeflennt? Er hat das Spiel analysiert und unserer Leistung quasi Respekt gezollt.

    Du gehst mir (und vielen anderen) mit deinem geistigen Dünschiss gehörig auf die Nerven. :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (24. März 2013 um 21:43)

  • @ dijäi wo liest du da ein rumgeflenne ? Es ist numal fakt das es ohne M.Rodman verdammt schwer wird .

    wenigstens einer hats erkannt. :thumbup: aber ehrlich, ihr seid erster, und jetzt tut er so als ob wegen einem Spieler ihr die Serie verliert. das ist doch kein sportliches Niveau :!:

  • ist ja nich so das nur der ausfall von m.rodman zur niederlage ein teil dazu beigetragen hat sondern auch die ausfälle zb von steingroß keine ahnung was ihn da gerieten hat .........

  • Naja das alles an Rodman fest zu machen finde ich jetzt echt ein wenig übertreiben! Weil heute hat sich auch das fehlen von Chris bemerkbar gemacht!
    Fakt ist wir haben heute verloren auch weil wir uns in Überzahl einfach doof angestellt haben, und sich die Füchse clever in Unterzahl!
    Glückwunsch an die Füchse haben sie sich nach zwei tollen Spielen auch mehr als verdient!

    Und Dijäi kannst dich nicht einfach mal zurück halten? Weil hier hat wohl keiner lust auf deine Provokationen.

  • Dome hat's ganz gut analysiert . M.Rodman ist unsere Seele und wenn die fehlt ham wir es schwer.Dazu fehlte mit St.Jacques unser Center der 2. Reihe. Mal gucken wer am Dienstag aufläuft,auf jeden Fall wird's wieder die Hölle.Glückwunsch an die Füchse

  • Hatte eine kleine Auseinandersetzung mit McKnight im ersten Drittel. War aber alles harmlos. Hat auch weitergespielt. Nur aus der Kabine ist er nicht mehr gekommen. Denke mal nicht das es was ernsthaftes ist. Wenn doch, dann klafft ein großes Loch in der ersten Reihe und im Offensivspiel.

  • Als Bietigheimer muss man sagen: Mit Rodman lief es in letzter Zeit auch nicht besser;) Steingroß heute mit einem 3 Punkte Spiel. Ich finde dass unsere Leichtigkeit einfach weg ist. Immer noch ein Pass spielen da noch ein Haken. Weiß jemand was von Jacques?
    Glückwunsch nach Weißwasser

  • Ich habs mal gedanklich kurz mitm Ausfall von Boutin (eigentlich ungerecht, da Spieler und Torwart) verglichen, und da würde ich aber och nie so "rumheulen". Ich bleib dabei, und wenn sich da 2000 User bedanken. 8) Eishockey ist ein Mannschaftssport :!: Und wegen einem Spieler fällt das Pendel der Serie doch nicht von einer auf die andere Seite :!: :rolleyes:

  • Ich habs mal gedanklich kurz mitm Ausfall von Boutin (eigentlich ungerecht, da Spieler und Torwart) verglichen, und da würde ich aber och nie so "rumheulen". Ich bleib dabei, und wenn sich da 2000 User bedanken. 8) Eishockey ist ein Mannschaftssport :!: Und wegen einem Spieler fällt das Pendel der Serie doch nicht von einer auf die andere Seite :!: :rolleyes:


    kannst dich nicht einfach über unsren sieg freuen?? peinlich, sachliche beiträge als "rumgeheule" bezeichnen, phrasen dreschen... wie sagte bart simpson: egal was sie dir geben, nimm weniger! :rolleyes: