so meine eindrücke
- dück-check kann man auf jeden fall pfeifen, ändert aber nix an dem bärendienst von billich. normal verlierst so ein spiel wie am mittwoch, und das zurecht.
- heilbronn nicht nur "munter mitgespielt" sondern saustark, offensiv, hart am mann. habe sie eigentlich in allen belangen uns an diesem tag voraus gesehen (ausnahme verlängerung). glücklicher sieg so natürlich. hacker musste es halt mal wieder richten... überhaupt wurden vor allem unsere schlüsselspieler, v.a. die erste reihe, öfter hart rangenommen, aber ok, das ist hockey. (und ohne hacker oder leavitt können wir fast schon einpacken)
- der götz-ausfall spielte HN natürlich auch gut in die karten. im aufbau fehlte er sehr. in überzahl schon drei mal. das war nix, dieses pp mit fünf stürmern. und später dann ich glaube mit schmidt?! folgerichtig ist dann natürlich, auch noch dück aus dem spiel nehmen zu wollen, dann stehen wir nur noch mit vier defendern da (mangold wird nicht viel spielen dürfen in dieser serie...). rossi weiß schon wie er uns immer zu knacken hat: kein team in den letzten jahren setzt uns gleich im aufbau mehr unter druck als die falken. und da haben wir halt unsere schwächen.. ich kann mir nicht helfen, aber wir kamen kaum wirklich ins spiel, kaum spielzüge, die zu hochwertigen chancen führten. heilbronn für mich klar besser gewesen. wie konnten die nur auf platz 7 landen.
@raph: hätte gerne noch etwas gefachsimpelt aber musste los :pinch:
Was mich unabhängig vom Heilbronn-Spiel interessieren würde, wie hast Du die spielerische Entwicklung der Mannschaft im Laufe der Saison gesehen? Aus meiner Sicht war da durchaus Erfreuliches dabei, vielleicht ist Dir das ja auch aufgefallen?
Grundsätzlich würde ich Dein Posting so unterschreiben, auch wenn es mir an einigen Punkten etwas zu "hart" ist. Ein optisches Übergewicht hatten die Falken ohne Frage, aber in wirklich hochkarätigen Torchancen hat es sich im Prinzip nicht niedergeschlagen. Dennoch wäre ein entscheidendes 0:2 natürlich möglich und auch nicht unverdient gewesen.