PO-Viertelfinale Schwenningen vs. Heilbronn Spiel 1/2/3/4/5

• Hier mal die HauptdarstellerSchiedsrichter :D

20.03.
    HSR: Yazdi, Ramin
    LSR1: Doden, Dominic
    LSR2: van Himbeeck, Frederik

22.03.
    HSR: Aicher, Simon
    LSR1: Erdle, Dominic
    LSR2: Sauer, Michael

24.03
    HSR: Haupt, Bastian
    LSR1: Klein, Michael
    LSR2: Komorek, Mathias

26.03.
    HSR: Rohatsch, Marian
    LSR1: Sauer, Michael
    LSR2: Velkoski, Stefan

• Und der "Tor-Klau" darf auch nicht ran... ;)

PS: Yazdi gefällt mir... :) Haut'se auf die Nuss - It's Play-off-time! :thumbsup:

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (20. März 2013 um 11:35)

• Der Schwenninger, der mir nen Topf Glühwein in die Pressekabine stellt, damit ich das nervlich irgendwie ertrage, kriegt im Gegenzug in HN nen Kasten Bier^^

@Raph...dein Bier geht klar, aber bitte in HN, weils in Schwenningen zu stressig ist wg tickern usw.

• Macias oder Meyer ?
    Wer wird wohl spielen dürfen, ich hoffe auf unsere #5 ! Der wird noch sehr wichtig werden in der Serie...

Lt. Mair ist ein Schwenninger Verteidiger, dessen Name er nicht nennen will, angeschlagen. Sollte dieser Verteidiger NICHT Macias heißen, wird daher wohl eben jener Macias zum Einsatz kommen.

Nichts desto trotz kann ich mir auch vorstellen, dass Meyer im Verlauf der Playoffs noch wichtig werden könnte, da er doch über eine gewisse Kampfkraft verfügt und gut in den Ecken arbeitet. Aber: Heilbronn hat mit ich glaube 8 Ausländern deutlich mehr Variationsmöglichkeiten, als Schwenningen.

• Haaahahaaa nene für diesen Dienst (Glühwein) am Nervenbündel Falkengirl gibt es tatsächlich als Gegenleistung qualitativ hochwertiges Bier :D

• So lasset die Spiele beginnen ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Haaahahaaa nene für diesen Dienst (Glühwein) am Nervenbündel Falkengirl gibt es tatsächlich als Gegenleistung qualitativ hochwertiges Bier :D

Gut, dass wir das geklärt haben :D
    Aber: wieso Glühwein? 8|
    So kalt ischs bei uns doch nemme :D:prost:

• Coole Sache, nur bei der Musikauswahl hätte ich härtere Töne bevorzugt ;)

Aber super, wenn überhaupt sowas gemacht wird :)

• Gut, dass wir das geklärt haben :D
    Aber: wieso Glühwein? 8|
    So kalt ischs bei uns doch nemme :D:prost:

Weil Bier bäh ist, wenn nicht Augustiner draufsteht :D ....wenn mir jemand ne Buddel Schnapps reinstellen will, wird allerdings auch angenommen :D