Stehplatz ist Stahplatz, egal wo..;)
PO-Viertelfinale Schwenningen vs. Heilbronn Spiel 1/2/3/4/5
-
-
-
Stehplatz ist Stahplatz, egal wo..;)
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hier mal die
HauptdarstellerSchiedsrichter20.03.
HSR: Yazdi, Ramin
LSR1: Doden, Dominic
LSR2: van Himbeeck, Frederik22.03.
HSR: Aicher, Simon
LSR1: Erdle, Dominic
LSR2: Sauer, Michael24.03
HSR: Haupt, Bastian
LSR1: Klein, Michael
LSR2: Komorek, Mathias26.03.
HSR: Rohatsch, Marian
LSR1: Sauer, Michael
LSR2: Velkoski, Stefan -
Solange der Name Sicorschi nirgends auftaucht, hab' ich die Hoffnung, dass Eishockey einigermaßen im Mittelpunkt steht...
-
Hihihi den gleichen Gedanken hatte ich auch
-
Und auch nicht Aumüller.... ist der Kelch also gerade noch an uns vorbei... hoffentlich
-
Und Zehetleitner auch nicht...!
-
Yazdi ist unser Freund, der an Sleigher vs. Gawlik seinen Spaß hatte. Heute Baum vs. Borzecki und Calce vs. Alle?
-
Und der "Tor-Klau" darf auch nicht ran...
PS: Yazdi gefällt mir... Haut'se auf die Nuss - It's Play-off-time!
-
Macias oder Meyer ?
Wer wird wohl spielen dürfen, ich hoffe auf unsere #5 ! Der wird noch sehr wichtig werden in der Serie... -
-
Denke mal, das Macias in der Verteidigung vorerst mal die wichtigere Besetzung ist...
-
Der Schwenninger, der mir nen Topf Glühwein in die Pressekabine stellt, damit ich das nervlich irgendwie ertrage, kriegt im Gegenzug in HN nen Kasten Bier^^
@Raph...dein Bier geht klar, aber bitte in HN, weils in Schwenningen zu stressig ist wg tickern usw.
-
Du mußt aber noch dazu schreiben, dass du ne Kiste Oe.ttinger spendierst
*wegschleich*
-
Macias oder Meyer ?
Wer wird wohl spielen dürfen, ich hoffe auf unsere #5 ! Der wird noch sehr wichtig werden in der Serie...Lt. Mair ist ein Schwenninger Verteidiger, dessen Name er nicht nennen will, angeschlagen. Sollte dieser Verteidiger NICHT Macias heißen, wird daher wohl eben jener Macias zum Einsatz kommen.
Nichts desto trotz kann ich mir auch vorstellen, dass Meyer im Verlauf der Playoffs noch wichtig werden könnte, da er doch über eine gewisse Kampfkraft verfügt und gut in den Ecken arbeitet. Aber: Heilbronn hat mit ich glaube 8 Ausländern deutlich mehr Variationsmöglichkeiten, als Schwenningen.
-
Haaahahaaa nene für diesen Dienst (Glühwein) am Nervenbündel Falkengirl gibt es tatsächlich als Gegenleistung qualitativ hochwertiges Bier
-
So lasset die Spiele beginnen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haaahahaaa nene für diesen Dienst (Glühwein) am Nervenbündel Falkengirl gibt es tatsächlich als Gegenleistung qualitativ hochwertiges Bier
Gut, dass wir das geklärt haben
Aber: wieso Glühwein?
So kalt ischs bei uns doch nemme -
Coole Sache, nur bei der Musikauswahl hätte ich härtere Töne bevorzugt
Aber super, wenn überhaupt sowas gemacht wird
-
Gut, dass wir das geklärt haben
Aber: wieso Glühwein?
So kalt ischs bei uns doch nemmeWeil Bier bäh ist, wenn nicht Augustiner draufsteht ....wenn mir jemand ne Buddel Schnapps reinstellen will, wird allerdings auch angenommen
-
Ahhhh, mit Augustiner kann man dich also "ködern" *hihi*
Soll ich am Freitag ne Kiste mitbringen? -
-