Ab Mittwoch wird es also ernst, wird mit Sicherheit ne geile Serie
PO-Viertelfinale Schwenningen vs. Heilbronn Spiel 1/2/3/4/5
-
-
-
Bereits jetzt kann man folgendes behaupten:
Entweder die Falken scheitern wie immer im Viertelfinale oder die Wild Wings bleiben hinter den Erwartungen zurück.
Man freu ich mich auf Calce und Rossi, lasset die Spiele beginnen! -
So - eine erfolgreiche Hauptrunde haben wir hinter uns gebracht, jetzt gehts ans Eingemachte.
Ich möchte nicht auf Understatement machen, sondern es ist mein voller Ernst, dass ich diese Paarung für völlig offen halte. Erscheint mir durchaus möglich, dass das Duell über 6 oder 7 Spiele geht. Auf eine harte und spannende Serie!
Mögen die Spiele beginnen.
-
Raph, das sehe ich absolut genauso!
Das hat auch nix mit Understatement zu tun. Ich denke einfach, dass man aus dem direkten Vergleich der Hauptrunde schon eine Tendenz ablesen kann. Und die besagt nicht gerade, dass Heilbronn uns liegt. Und die werden sich nicht nochmal den Stempel "Playoff-Versager" aufdrücken lassen wollen.
Ergo rechne ich auch mit einer heissen Serie! Viel Potenzial auf beiden Seiten. -
Welcher thread ist denn der richtige hier
-
Welcher thread ist denn der richtige hier
-
Tja.... Dann also Heilbronn... Alles andere als mein Wunschgegner! Aber gut. Auf eine spannende und vorallem faire Serie!
-
Heilbronn ist sicher auf dem Papier gefährlicher als die Tabellenposition aussagt, aber irgendwoher muss die schwache Saison ja auch kommen. Und ich sehe in den letzten Wochen nicht, dass sich die Gründe dafür zu verflüchtigen. Wir brauchen Heilbronn auch nicht unnötig stark zu reden, gesundes Selbstbewusstsein steht uns durchaus zu. Ich freu mich drauf.
Wild Wings in 4.
Mittwoch wir wohl erstmal ohne Borzecki, sich in einem bedeutungslosen letzten Rundenspiel die sechster 10er abzuholen, ist schon unfassbar clever.
-
Sorry, die beiden Threads wurden wohl zeitgleich eröffnet. Roland, bitte zusammenführen, ich weiß gerade nicht, wie das geht.
-
Raph, du hast doch getrunken
-
-
Schön wärs.
-
Ab wann gibt es die Karten für das Spiel in Heilbronn?
-
Ich denke auch, das das eine klare Sache für die Wildschwäne wird. Mein Tipp: 4 : 1. Viel Spass in der Serie an alle Beteiligten.
-
Cujo, die müsste es schon geben
-
Cujo, die müsste es schon geben
Hm... bei eventim find ich noch nix
Aber vielleicht ab morgen dann. -
Tickets gibts hier:
-
Ich wollte aber Tickets für das Spiel in Heilbronn
Und nein, ich bin gar nicht ungeduldig -
Ups, sorry!
Hatte ich irgendwie überlesen...
-
Tatsache...dachte das wurde schon bei eventim eingepflegt, da man ja schon im Stadion Karten kaufen konnte. Wird bestimmt morgen gemacht :)....
-
Kann man sich eigentlich nur im Stadion am Mittwoch für das Spiel am Freitag in Heilbronn bei den Travelwings anmelden oder gibts auch eine frühere Möglichkeit (online/telefonisch) dies zu tun?
Danke für die Anwort.
-
-