Bremerhaven vs. Schwenningen

  • So das letzte Hauptrundenspiel steht also an.
    Bei Schwenningen fehlen Lang, Hofbauer und Hacker (werden geschont)
    Bei Bremerhaven lt. Pointstreak Brendan Cook.

    Solange sich keiner verletzt ist mir das heutige Endergenis Wurst, will nach HN :D

  • Mir wären die Füchse oder Crimme wesentlich lieber, aber das haben wir ja nicht mehr in der eigenen Hand.
    Keine Ahnung was das Team heute abend bereit ist zu investieren. Ich denke, dass es nicht allzu viel sein wird.

  • So,4:1 hinten,BiBi führt,also 1-2 Gänge runter fahren und schauen das man an Mittwoch richtig Fit ist.

    Machen sie schon längst...am Mittwoch zählt es.

  • Scheinbar nimmt man den Platz 2 sehr gerne in Kauf. Sicherlich, mit Sicht auf die kurzen Fahrzeiten ein angenehmeres Los, aber die Falken schätze ich als enorm gefährlich und spielstark ein. Die Form der Falken zeigte in jüngster Vergangenheit deutlich nach oben.

  • Scheinbar nimmt man den Platz 2 sehr gerne in Kauf. Sicherlich, mit Sicht auf die kurzen Fahrzeiten ein angenehmeres Los, aber die Falken schätze ich als enorm gefährlich und spielstark ein. Die Form der Falken zeigte in jüngster Vergangenheit deutlich nach oben.

    Der erste Platz wurde ja nicht heute verspielt, sondern in einigen Heimspielen in der ersten Saisonhälfte. Ich bin wenig begeistert über die Ansetzung, der andere Weg wäre auch im Bezug auf das Halbfinale wesentlich leichter gewesen....

  • Der erste Platz wurde ja nicht heute verspielt, sondern in einigen Heimspielen in der ersten Saisonhälfte.

    Diese Heimspiele und das im Rückblick schwächere 1. Viertel lässt sich aber sehr leicht erklären:

    1) Die Planung Hennigar als Führer der 1. Sturmreihe einzusetzen musste erst durch die Nachverpflichtung von Leavitt korrigiert werden.
    2) Ein neuer Trainer braucht auch Zeit bis sein System in Fleisch und Blut übergegangen ist und genau das waren die Spiele am Anfang, die sich zäh zogen.

    Völlig normales Geschehen bei einem Trainerwechsel, wenn solide gearbeitet wird. Ich weine da nichts etwas nach, das Team scheint jetzt top zu sein und dann ist der Coup sowohl von Platz 1 wie von Platz 2 aus drin.

  • so zurück ausm stadion. :beer:
    super spiel unserer burschen, der 1-2 tore eigendlich zu niedrig ausgefallen ist, was im ersten drittel so alles vor sini los war.
    im 2. drittel wollte man glaub ich nur des ergebnis verwalten, weil man wieder zuviele chancen ausgelassen hat und boom fiel der anschluss in der 16. minute. im letzten drittel, wars dann wieder die jungs der weser, die druck machten und folgerichtig in der 23. minute den alten abstzand wieder hergestellt hatten. und nicht ganze 30 sekunden später, der stadionsprecher hatte noch nicht mal das 3:1 ausgesprochen fiel das 4:1. :thumbsup:

    zum schiri naja... fischer hat seine eigenen regeln. :pfeif:

    nun geht es ab mittwoch gegen unsere freunde aus ravensburg. :S was nun kommt ist zusätzlicher bonus, was man niemals gedacht hat nach dem letzten sommer, und der späten kader zusammenstellung.

    p.s.: war bis dato eine geile saison mit durchschnittlich 3,009 zuschauern und gesamt 72,220 bei 24 spielen. :thumbsup:
    wenn des so weiter geht brauchen wir bald ein neues STADION. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Next One (17. März 2013 um 22:23)

  • Na ja, es war ein ganz nettes Trainingspiel.
    Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß Schwenningen das Spiel gewinnen wollte.
    Das wichtigste war wohl, daß sich niemand verletzt. Also das Ergebnis hat meiner Meinung nach null Aussagekraft.

  • Wobei es schon erwähnt werden muss, dass Cook, kosick, slaton, kopecky, verelst und Kampen nicht dabei waren. Dann ist das auch in einem nichts sagenden Spiel gut, wenn man Schwenningen so im griff hat.

  • Für mich war es ein schön an zu sehendes Spiel, wobei die Hauptdevise war ,bloß keine Verletzungen mehr! Und jetzt gegen Ravensburg, keine leichte aber (für mich) machbare Aufgabe. Und Freitag muß der Kessel brennen!!!!