Selber Wölfe - Füchse Duisburg

• Na so wie ich gehört habe, sind die zwei breitkreuz brüder ja von der bank gekommen( was haben die bitte aufeinmal am eis zu suchen wenn schon 5 mann drauf sind und sie nur zu zweit auf ihn los gehen?) und er hat mehrere stockstiche von einem bekommen, schiri hat es nicht gesehen, wenn das stimmt, hätte ich net anders reagiert, und da brauchen sie sich nicht drüber wundern.

was man nicht alles so hört!!! aber natürlich wäre das eine Rechtfertigung mit dem Helm zu schlagen aber Gott sei dank es ist alles im Kasten und wünsche dem Meier eine lange Zeit der Besinnung.
    Nein sie kommen nicht von der Bank.

• Mit dem Helm zuschlagen geht gar nicht, keine Frage, dennoch gehören auch beide Psycho Breitkreuz Brüder aus dem Verkehr gezogen. Die waren in Selb und gestern einfach nur zum provozieren auf dem Eis, sportlich hatten sie nichts , gar nichts zu bieten.

• Was gar nicht geht ist der Phychopath der den Duisburger Spieler 3-4 Mal mit dem Helm geschlagen hat. Einzig richtige entscheidung Matchstrafe hoffe das seine Saison beendet ist das sind dinge die gar nicht gehen wohl der Typ Hirnlos.

Also wenn du schon das Wort "Psychpath" benutzt, solltest du es aber auch bei allen Beteiligten benutzen, denn was eure Spieler da gemacht haben geht auch überhaupt nicht. Erst haut man bei unterbrochenem Spiel dem Meier mit dem Schläger auf die Hände, und dann wird ein Gerangel initiert, bei welchem Meier der Helm vom Kopf gerissen wird, alles schön zu sehen in dem Video. Ist dafür eigentlich nicht auch eine Matchstafe in den Regeln vorgesehen? Daß der dann sofort mit besagtem Helm zuhaut ist sicherlich auch ein wenig Kurzschluss, und mit einer Matchstrafe auch richtig geahndet worden.

2 Mal editiert, zuletzt von Südlicht (19. März 2013 um 02:04)

• Wofür hier die Südrgeln gut sind erst werden die Duisburgerspieler die nicht aufs Eisgelaufen sind von den Fans mit iner SD belegt(Komisch da ich 7 Selberspieler auf dem Eis sehe.
    Dann wird so getan als ob es das normalste ist mit dem Helm zu schlagen ;( . Herr Richter als mir der Tote an die Wäsche wollte hatte ich zufällig eine Pistole in der Hand die ich dann benutzte. Er hat ja selbst Schuld das ich Waffengewalt einsetzte. :bash:

• Oh man, was war das für ein Freundschaftsspiel Gestern? 12 Strafminuten in einem Play-Off Spiel von denen 4 wegen Spielverzögerung waren? Man mag über die Szenen aus Spiel 2 denken was man möchte, aber dieses "Fass Du mich nicht an dann Fass ich Dich nicht an" fand ich doch recht intensitätslos! Keine Ahnung was beide Trainer laut Aussagen da für ein intensives PO-Hockey Game gesehen haben ...

Ich muss entgegen meines Textes von Montag berichtigen, dass der EVD diesmal doch 4 Reihen Speed Hockey gespielt hat wie in der letzten Saison. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass doch noch 2 der Kölner Spieler auflaufen, die eigentlich heute mit den PO in der DEL anfangen sollen. Gut für uns, da so der Ausfall von Breitkreuz und Fox einigermaßen kompensiert werden konnte und die beiden sonst in der 4. Reihe auflaufenden Spieler als Ersatz gesessen haben.

Als Fazit aus Spiel 3 bin ich aber ziemlich überzeugt, dass sollte der EVD am Freitag wieder mit 4 Reihen auflaufen können, weil dann Ohmann und Riefers ggf. wieder durch Breitkreuz und Fox ersetzt werden, Selb nur eine Chance hat zurück in die Serie zu kommen, wenn man selbst das Spiel wieder etwas physischer gestaltet. Ich will damit nicht sagen, dass es wieder zu Schlägerein kommen soll, aber zumindest die Checks wieder zu Ende fahren, dem Gegner auf den Senkel gehen und ihm auf den Füßen stehen, das muss schon sein. Gibt es wieder so viel Platz auf dem Eis und so ein gekuschle, dann denke ich die Serie geht mit 3 zu 1 an den EVD.

Ich bin gespannt :popcorn:

• Die Wölfe sind zurück und gewinnen mit 5 zu 3 erneut bei den Füchsen. Jetzt am Sonntag das alles entscheidende Spiel 5 in einer unglaublichen Serie.

Der bessere möge gewinnen vor sicherlich über 3000 Zuschauern (hoffe diesmal auf den ersten Heimsieg dieser Serie und somit das Weiterkommen ins Halbfinale gegen Bad Nauheim) ...... Schaun mer mal

• Schon eine merkwürdige Serie.
    Im Gegensatz zur letzten Heimspielniederlage kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen, sie ist halt jung und ein verlorener Faden für einige Minuten wie im Mittldrittel kommt dann gegen eine abgezockt agierende Mannschaft wie die Wölfe vor.
    Ich kann mich aber auch kaum erinnern, dass man nicht mal eine halbe Minute nach dem 1:0 Führungstreffer 2:1 hintenliegt.
    Was hoffnungsvoll stimmt, ist, dass Selb im Schlusdrittel läuferisch deutlich die Puste ausging. Wenn man morgen ein offenes Spiel bis in´s Schlußdrittel schafft, könnte was gehen, aber das Momentum der Serie ist natürlich wieder beim Gegner.

• @andreas2

Dem kann man so zustimmen, aus meiner Sicht ist mit Ausnahme des ersten Spiel in Duisburg (0-3) jedes total ausgeglichen gewesen.
    Es hat immer der glücklichere gewonnen. Die Spiele waren auch allesamt eng. Man kann sagen es sind zwei Team auf gleichen Niveau.
    Wobei die Tiefe im Team sicher ein Vorteil der Duisburger ist. Die Abgebrühtheit unserer Ersten unser Bonus ist, die Kondition ein Nachteil ist.
    Im Tor hat egal ob Linda oder Suvelo den Gegner zum verzweifeln gebracht. Ich denke da z.B. an das erste Spiel in Selb, als man Linda im Dauerbeschuss hatte.

Die Fairness hat auch wieder Einzug ins Spiel erhalten, also steht einem guten spannenden Spiel5 nichts mehr im Wege.
    Ich hoffe das doch nun endlich mal die Duisburger Fans etwas zahlreicher in Selb erscheinen.

• @andreas2

Dem kann man so zustimmen, aus meiner Sicht ist mit Ausnahme des ersten Spiel in Duisburg (0-3) jedes total ausgeglichen gewesen.
    Es hat immer der glücklichere gewonnen. Die Spiele waren auch allesamt eng. Man kann sagen es sind zwei Team auf gleichen Niveau.
    Wobei die Tiefe im Team sicher ein Vorteil der Duisburger ist. Die Abgebrühtheit unserer Ersten unser Bonus ist, die Kondition ein Nachteil ist.
    Im Tor hat egal ob Linda oder Suvelo den Gegner zum verzweifeln gebracht. Ich denke da z.B. an das erste Spiel in Selb, als man Linda im Dauerbeschuss hatte.

Die Fairness hat auch wieder Einzug ins Spiel erhalten, also steht einem guten spannenden Spiel5 nichts mehr im Wege.
    Ich hoffe das doch nun endlich mal die Duisburger Fans etwas zahlreicher in Selb erscheinen.

Viel wird davon abhängen, ob Fritzmeier ein glückliches Händchen bei der Goalie - Wahl (Linda oder Bick) hat. Linda wollte gestern nach dem 4. Tor selbst raus - fängt er sich nach so einem Rückschlag wieder? Ist halt, wie die meisten anderern Füchse, nocht sehr jung.
    Unser Hauptmanko ist, neben der fehlenden Cleverness vor dem Tor, das unterirdische Bullyspiel (gefühlte 90 % verlieren wir, ist wahrscheinlich 'ne realistische Zahl). Und ohne Scheibe keine Tore...

Zu der Anzahl unserer Gästefans: einige Selbfahrer aus Spiel 1 berichteten, dass man dort nicht sicher ist, das es zu Provokationen und Handgreiflichkeiten durch die Selber Schwarzekapuzenshirtträger (daher die Fanfreundschaft mit Essen?) gekommen ist und der Ordnungsdienst weggeschaut hat. Die werden nicht wiederkommen.

• Auch wenn ich es nicht für gut halte.... Aber wenn natürlich von Duisburgern skandiert wird "kommt doch mal rüber" und dan kamen ne Hand voll... braucht man sich nicht wundern.

Ansonsten , sprechen wir hier nicht von gewalt , sondern doch eher von 16/17 jährigen Halbstarken die biss stänkern wollen.

Ich geh seit 20 Jahre in Eisstadien auf der Welt , und "sich nicht sicher fühlen" kam bis heut noch net vor.

Alles in Allem , gehts auch eher drum sein Team auswärts zu unterstützen und nicht um halbstarke , die hat schließlich jeder Verein , brauchen tut sie aner niemand

• guten Abend

Glückwunsch nach Selb zum Gewinn der Serie
    und zum Aufstieg :rofl: :rofl: denn die Westvertreter dürfen ja nicht aufsteigen

gruß aus LA